bruceeta hat geschrieben:
ullevi08 hat geschrieben:
Frau Adams hat geschrieben:
Hi, geht jemand nach Leipzig
geh selber leider nicht, bin nicht da, wenn du gehen solltest, konzert wurde in die arena verlegt, leider !
Eric Clapton bewegt sich altersentsprechend,d.h. wenig. Dagegen ist Mark Knopfler ein Temperamentbündel. Wohlgemerkt, es sind Gitarristen der Weltklasse.
Aber : Wir haben alle gerade Bruce in Hochform und tolle Konzerte erlebt. Da könnte ich mir sowas momentan gar nicht geben. Würde mich womöglich runterziehen so viel Melancholie.
Wenn es denn mal Clapton sein muß, höre ich mir bei entsprechender Stimmung meine gute alte "EC unplugged" bei ner Tasse Tee mit Honig an, das tut's auch.
Der nächste Herbst kommt bestimmt.....bis dahin
hilf
seh ich ähnlich
Eric war noch auf meiner live- To Do-Liste und ich war bei der letzten Tour in München, 1. Reihe.
Es war sehr gut, aber ich bräucht es nicht unbedingt nochmal. Er ist ein begnadeter Gitarrist, aber irgendwie wurden mir die Soli nach jedem Lied mit der Zeit zuviel. Auch hat er so gut wie gar nicht mit dem Publikum kommuniziert (was ja auch kein Muss ist, aber ein Zuckerl
). Allerdings war der Sound sehr gut.
Wenn man ein ruhiges Konzert will, ist es genau das Richtige. Aber ne "Party" erwartet einen da nicht.
Da spar ich lieber für Bruce