Hmmmmm... also:
Ich glaube, es könnte tatsächlich ein Stadiontour-Konzert werden. Eventuell dann eben eins, wo noch mehr als Radio Nowhere oder Last to die von Magic gespielt wird, aber letztlich waren da Atmosphäre und Spielspaß so klasse, dass es nix ausmacht, dass es ja eigentlich eine 'Magic'-Tour ist. Und magisch (ohne jetzt auf den Albumtitel einzugehen) waren die Konzerte eh!
Die Aufnahmen sehen auf jeden Fall sehr gut aus, auch mit Schwenks von der Bühne runter und hinten bei Roy und Max... das Publikum ist aber irgendwie nich so der Brüller, oder? Ist mir grad bei Radio Nowhere aufgefallen - Bruce und Steve ackern sich die Seele ausm Leib, und im Publikum gibts dann ein paar Hände oben, die klatschen.
Ehrlich, da mache ich ja mehr action vor meinem Rechner, wenn ich das Video angucke!
Von der location her könnte ja mal wieder ein Konzert aus den Staaten drin sein, und grad aus Jersey. Ich würde allerdings auch so eine Art best of gut finden: die besten Stücke aus unterschiedlichen Konzerten. Da könnte dann auch mehr von der Magic drauf (ausm Winter) und den einen oder anderen Klassiker (ausm Sommer)... denn die kann man einfach nicht unveröffentlicht lassen, finde ich!
Allerdings möchte ich nich diejenige sein, die die Stücke auswählen muss... ich würde entweder überhaupt nich fertig werden, oder es würde eine nette kleine Veröffentlichung mit 'nur' 5 DVDs oder so werden!