Danke für die netten Antworten! Ich finds besonders beeindruckend, dass manche wie Joe sich schon während des Konzerts darüber Gedanken gemacht haben...ich bin so dankbar dafür, weil ich dadurch die Erinnerungen sogar richtig 'abspeichern' kann. Hab ja irgendwie immer ein bisschen Angst, dass die Gedanken an die Erlebnisse sonst zu sehr verblassen...
Zitat:
Auch ich weiss genau wie das war bei neven nights als er unsere Namen gesungen hat und Anne und ich uns an die Hand gefasst haben und gefreut haben wie kleine Kinder.
Oh jaa, ich kann mich auch noch so gut an den Moment erinnern...überhaupt, dass ich dieses Konzert neben so netten Menschen verbringen durfte...das ist oft echt sehr viel wert. (was ich besonders in Barcelona mit Jimmy aus Schweden gemerkt hab)...und wie ich mich für dich gefreut hab, als er dir seine Harmonika gegeben hatte und ohne Witz, ich hab es geahnt...es ist echt heftig, wie stark er sich in der Regel die Leute dafür aussucht...das war ja so witzig in Mailand, wie er da beim ersten Mal am Mittelsteg die ganzen Gesichter abgesucht hat. Das sah fast richtig verzweifelt aus!
Ich hab mir nur so gedacht: "Der steckt die jetzt wieder ein, garantiert!"...und kurz darauf verschwand sie in seiner Hosentasche...
...und beim nächsten mal hat er dann jemanden in der 2. oder 3. Reihe entdeckt. Das war irgendwie lustig zu beobachten!
Ich hab ja selbst leider keine Fotos vom Konzert in HH gemacht, aber um mal wieder in die Nähe des eigtl. Themas zu kommen, hier ein Foto von unserem Abendbrot am Tag zuvor:
(Am Anfang war ich ja irgendwie nur die einzige Deutsche unter Dänen, Holländern und Belgiern
)
Das war auch ne witzige Geschichte, weil wir die Pizza ja beim Pizzaservice bestellt haben und ich so am Telefon zu dem Typen meinte: Ja, bitte 3 große Pizzen für hungrige Fans zum Südosteingang der Nordbankarena...der Mann hat mich dann gefragt, wo das ist und ich hab nur so gemeint: Ja in Hamburg!
Als der Pizzabote es dann geschafft hat, die Teile anzuliefern, kam das nächste Problem: An dem Tag war ja das Celine Dion Konzert in der Halle nebenan und das war gerade zu dem Zeitpunkt zu Ende. Da waren dann natürlich alle Straßen verstopft und der Bote kam nicht durch...wir haben dann ca. 20 Minuten noch hin und her telefoniert, eh wir uns in den Massen getroffen haben...loooool!
Aber ansonsten war es gar nicht so schlecht, dass Celine da war...als ich am Morgen alleine davor gewartet hab, kam ihr Fahrer zu mir und wir haben uns noch ne ganze Weile unterhalten und schließlich hat er mir noch reichlich Essen von Celines Catering abgezweigt! Das war nur vom feinsten: Schrimps, indisches Hühnchen, Kuchen und und und!