Barefoot Girl hat geschrieben:
Zitat:
Bist du das nun melissa oder jemand der Anna heißt
Das ist der Clip den ich meinte. Melde dich doch noch mal
Anne bzw. Annekatrin heiß ich, Melissa ist wie gesagt blond und stand etwas schräg seitlich von mir... ich war aber nicht bei fast allen Konzerten in Europa (da kenn ich einige, die weitaus mehr mitgenommen haben)...es ist also nicht so, dass Zeit und Geld ohne Grenzen fließen, sondern ich hab dafür auch sehr hart gearbeitet, gespart und auf vieles verzichtet.
Zitat:
Hier tun sich Abgründe auf
Das war einer der Momente, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist. Als Bruce mit der Gitarre bei Born To Run zum Spielen ankam, habe ich mich nicht so recht getraut, sie zu berühren, weil ich an diesem Abend schon so viele tolle Momente hatte und das mir einfach irgendwie zu heilig war...also hab ich nur zaghaft dran gezupft und meine Hand wieder zurückgezogen. Bruce meinte dann zu mir: "Try! You can try!"...da musste ich grinsen und hab nochmal mitgespielt, worauf Bruce ebenfalls gelacht und mir über den Kopf gestreichelt hat... Das war ein kurzer, aber wirklich sehr schöner Moment!
Vieles wird leider oft nur in diese bestimmte Ecke geschoben und deshalb hab ich mich auch bisher weitestgehend mit Kommentaren zurück gehalten, weil ich mir nicht meine persönlichen Eindrücke kaputt machen lassen wollte. Ich konnte jedenfalls durch diese intensive Tour viele Momente genießen, die mir Kraft gegeben haben und in meinem Herzen ewig bestehen werden. In erster Linie berührt mich Bruce musikalisch und ich schöpfe unendlich viel Energie und Hoffnung aus den vergangenen Wochen und auch wenn es für viele nach simplen "Schmachten" für einen attraktiven Mann (und das ist Bruce ohne Zweifel) aussieht, dann hat das vor allen Dingen mit dem Respekt und der Ehrfurcht vor dem Mann und der Band zu tun, die mir mit iherer Musik die schönsten und inspirierensten Stunden meines Lebens bereitet haben! Genau dafür habe ich Bruce auch in einem Brief gedankt, den ich ihm am ersten Abend in Barcelona geben konnte und den er, wie er mir während der 2. Show zu verstehen gab, gelesen und gewürdigt hat. Es waren einfach tolle Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen gemacht hab. Dazu gehören auch die ganzen Fans, die ich während der Shows immer wieder getroffen habe und die jedesmal wirklich hilfsbereit und freundlich waren (z. B. die Italiener, die mich in London mit Essen und Schlafsäcken versorgt haben oder unsere Jungs, die mir in Hamburg ebenfalls ein Zelt geliehen haben, als plötzlich der Regenguss kam und ich nur mit meinen Plastiktüten dastand...wie gesagt, das Geld *ggg*)...da sind Gesichter dabei, die man immer wieder in der ersten Reihe gesehen hatte, mit denen man vor dem Stadion geschlafen, um die fordersten Plätze gebangt und ne Menge toller Gespräche geführt hat...das wird mir wohl ebenfalls sehr stark in Erinnerung bleiben und ich freu mich schon darauf, die meisten davon nächste Tour wieder zu sehen.
Zitat:
HABE DIE BILDER NUN MIT MEGAUPLOAD hochgeladen...
http://www.megaupload.com/de/?d=9HVYWF60Klappt denn bei euch der Ladevorgang von Megaupload? Ich habs schon mehrmals versucht, aber bei mir bricht der immer nach ner Weile ab...kann vielleicht einer nochmal die Datei woanders hochladen?
Hallo Anne!
Ein wunderschöner Bericht von dir. Ich denke, dass es niemand böse meint.
Sie wären sicher selbst gerne an deiner Stelle gewesen. Ich habe mich tierisch für dich mitgefreut. Ich bin, wie du sicher irgendwo schon lesen konntest, erst seid Januar Fan, aber was für einer. Hätte nie gedacht, das mich ein Musiker noch so faszinieren und beeindrucken kann, wie unser
.Wie er einen mit seiner Musik, besonders seiner Stimme, seinem Auftreten und Charisma in seinen Bann zieht, ist schon sagenhaft. Bin übrigens mindestens doppelt so alt wie du und trotzdem, macht es keinen Unterschied aus, wenn es einen gepackt hat, spielt das Alter keine Rolle mehr.
Es ist auch nicht verwunderlich ,dass da mancher Ehemann durchdreht und zu einem Messer greift, wie ich es in einem Zeitungsbericht gelesen hatte, wenn seine Frau nichts anderes mehr im Kopf hat als
Genieße es einfach und schwelge in deinen Erinnerungen. Ich habe diesen Augenblick auch gefilmt und habe dich deshalb gesucht. Darum diese Frage hier im Forum. Hat melissa dir das denn nicht gesagt, wegen der Aufnahme? Jedenfalls habe ich auf Antwort gewartet, aber keine bekommen. Alles weitere lass uns nun über PN weiterregeln, sofern du an diesem Clip interessiert bist.
Lieben Gruß von XXX
Suche beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab´ sie gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!