Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos, Videos...
BeitragVerfasst: 25.07.2008 20:49 
Platin Member
Platin Member

Song titel schon korrigiert

Ich finde mein Schatzi hat das süss gemacht mit der Zeitlupe am Ende.

Grützi

BeitragVerfasst: 25.07.2008 21:24 
Junior Member
Junior Member

Joe hat geschrieben:
So nun ich :lol: Hoffe das ich alles richtig gemacht habe :oops: Bin echt Leihe :cry: Habe mir aber beim Konzert echt mühe gegeben nicht nur beim rocken :devil Die Zip mit noch mehr Fotos wäre vorhanden.

Ps.Das Mädel (glaube Anna) ist ja echt zu beneiden oder :shock: :P :oops: :wink:

Viel Spass allen TRAMPS da draußen.

http://img79.imageshack.us/slideshow/pl ... 29r46.smil

:D See yah up the road.....

Toll gemacht Joe, habe mir dabei noch den Hamburg-Sound in die Ohren gestöpselt...
:D :D :D Thanks to you

Köln 2012
MG 2013

Ein Tag kann eine Perle sein, und ein Jahrhundert nichts * Gottfried Keller

BeitragVerfasst: 30.07.2008 15:52 
Platin Member
Platin Member

Joe hat geschrieben:
So nun ich :lol: Hoffe das ich alles richtig gemacht habe :oops: Bin echt Leihe :cry: Habe mir aber beim Konzert echt mühe gegeben nicht nur beim rocken :devil Die Zip mit noch mehr Fotos wäre vorhanden.

Ps.Das Mädel (glaube Anna) ist ja echt zu beneiden oder :shock: :P :oops: :wink:

HABE DIE BILDER NUN MIT MEGAUPLOAD hochgeladen...
http://www.megaupload.com/de/?d=9HVYWF60

DANKE Barefoot Girl :D

BeitragVerfasst: 30.07.2008 16:36 
Senior Member
Senior Member

Hallo
Das sind alles super Fotos bzw Videos, hat auch jemand Bilder von Bosstime bei den Harley Days gemacht? Ich hatte natürlich meine Cam nicht dabei, dumm gelaufen. :(

BeitragVerfasst: 30.07.2008 23:51 
Platin Member
Platin Member

Das ist doch jemand von uns,oder :wink:

Bild

Hier tun sich Abgründe auf :shock:

Bild

BeitragVerfasst: 31.07.2008 06:03 
Bist du das nun melissa oder jemand der Anna heißt :?:
Das ist der Clip den ich meinte. Melde dich doch noch mal :wink:

BeitragVerfasst: 31.07.2008 07:20 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Bist du das nun melissa oder jemand der Anna heißt :?:
Das ist der Clip den ich meinte. Melde dich doch noch mal :wink:

Das ist doch diese Anne. Melissa ist doch Jerzee und blond. Anne war in Europa fast überall dabei und meistens in der ersten Reihe. Sie ist glaube ich erst seit einem Jahr Fan von Bruce.
Schön wenn man die Zeit und das Geld hat. Sie schmachtet ihn ziemlich an....aber Bruce denkt halt nur an seine Patti und das ist auch gut so. Finde es aber schön und ganz natürlich dass er dieses Verhalten seiner weiblichen Fans geniesst. Er hat es sich verdient. Er ist halt einfach ein toller Mann.

BeitragVerfasst: 31.07.2008 10:34 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
Bist du das nun melissa oder jemand der Anna heißt
Das ist der Clip den ich meinte. Melde dich doch noch mal

Anne bzw. Annekatrin heiß ich, Melissa ist wie gesagt blond und stand etwas schräg seitlich von mir... ich war aber nicht bei fast allen Konzerten in Europa (da kenn ich einige, die weitaus mehr mitgenommen haben)...es ist also nicht so, dass Zeit und Geld ohne Grenzen fließen, sondern ich hab dafür auch sehr hart gearbeitet, gespart und auf vieles verzichtet.

Zitat:
Hier tun sich Abgründe auf

Das war einer der Momente, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist. Als Bruce mit der Gitarre bei Born To Run zum Spielen ankam, habe ich mich nicht so recht getraut, sie zu berühren, weil ich an diesem Abend schon so viele tolle Momente hatte und das mir einfach irgendwie zu heilig war...also hab ich nur zaghaft dran gezupft und meine Hand wieder zurückgezogen. Bruce meinte dann zu mir: "Try! You can try!"...da musste ich grinsen und hab nochmal mitgespielt, worauf Bruce ebenfalls gelacht und mir über den Kopf gestreichelt hat... Das war ein kurzer, aber wirklich sehr schöner Moment!

Vieles wird leider oft nur in diese bestimmte Ecke geschoben und deshalb hab ich mich auch bisher weitestgehend mit Kommentaren zurück gehalten, weil ich mir nicht meine persönlichen Eindrücke kaputt machen lassen wollte. Ich konnte jedenfalls durch diese intensive Tour viele Momente genießen, die mir Kraft gegeben haben und in meinem Herzen ewig bestehen werden. In erster Linie berührt mich Bruce musikalisch und ich schöpfe unendlich viel Energie und Hoffnung aus den vergangenen Wochen und auch wenn es für viele nach simplen "Schmachten" für einen attraktiven Mann (und das ist Bruce ohne Zweifel) aussieht, dann hat das vor allen Dingen mit dem Respekt und der Ehrfurcht vor dem Mann und der Band zu tun, die mir mit iherer Musik die schönsten und inspirierensten Stunden meines Lebens bereitet haben! Genau dafür habe ich Bruce auch in einem Brief gedankt, den ich ihm am ersten Abend in Barcelona geben konnte und den er, wie er mir während der 2. Show zu verstehen gab, gelesen und gewürdigt hat. Es waren einfach tolle Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen gemacht hab. Dazu gehören auch die ganzen Fans, die ich während der Shows immer wieder getroffen habe und die jedesmal wirklich hilfsbereit und freundlich waren (z. B. die Italiener, die mich in London mit Essen und Schlafsäcken versorgt haben oder unsere Jungs, die mir in Hamburg ebenfalls ein Zelt geliehen haben, als plötzlich der Regenguss kam und ich nur mit meinen Plastiktüten dastand...wie gesagt, das Geld *ggg*)...da sind Gesichter dabei, die man immer wieder in der ersten Reihe gesehen hatte, mit denen man vor dem Stadion geschlafen, um die fordersten Plätze gebangt und ne Menge toller Gespräche geführt hat...das wird mir wohl ebenfalls sehr stark in Erinnerung bleiben und ich freu mich schon darauf, die meisten davon nächste Tour wieder zu sehen.

Zitat:

Klappt denn bei euch der Ladevorgang von Megaupload? Ich habs schon mehrmals versucht, aber bei mir bricht der immer nach ner Weile ab...kann vielleicht einer nochmal die Datei woanders hochladen?

Zuletzt geändert von Barefoot Girl am 01.08.2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.07.2008 10:44 
Platin Member
Platin Member

Bei mir klappt das. Die Bilder sind aufm Rechner :D

BeitragVerfasst: 31.07.2008 11:38 
Platin Member
Platin Member

@Anne

Mein Beitrag war überhaupt nicht negativ gemeint. Ich finde Dein "Anschmachten" durchaus nett und wäre ich in der ersten Reihe hätte ich es auch nicht anders gemacht. Was du dir dabei denkst oder erhoffst oder was auch immer, kann ja niemand ausser Dir wissen.

Ich bin schon seit 1985 hin und weg von Bruce, da hat man natürlich wieder ein ganz anderes Empfinden, man hat ja mit ihm schon viel mehr "erlebt". Zu beneiden bist Du allemal für diese Momente.

BeitragVerfasst: 31.07.2008 11:58 
Platin Member
Platin Member

Ja, das hatte ich mir auch gedacht, deshalb hab ich dich auch bewusst nich zitiert...meine Äußerung bezog sich auch mehr auf einige Beiträge, die ich bereits hier (und in anderen Foren) gelesen habe und die mir irgendwie die Freude genommen hatten, was von meinen Erlebnissen zu berichten.

Tja und ich wünsch mir die ganze Zeit, dass ich die Chance gehabt hätte, ihn mal während der 70er oder 80er live zu erleben...aber man kann halt nicht alles haben! :)

LG

BeitragVerfasst: 31.07.2008 12:03 
Platin Member
Platin Member

@Barefoot girl, danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. War echt schön zu lesen :thumbs1

BeitragVerfasst: 31.07.2008 12:33 
Platin Member
Platin Member

Joe hat geschrieben:
Joe hat geschrieben:

DANKE Barefoot Girl :D

Das ist so ziemlich das Emotionalste, was ich zu diesem Konzert gesehen habe. Gänsehaut - DANKE :devil

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 31.07.2008 17:59 
Gold Member
Gold Member

@Barefoot girl
Du bist zu beneiden, hätte gerne an Deiner Stelle gestanden. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.
:bruce

BeitragVerfasst: 01.08.2008 18:35 
Barefoot Girl hat geschrieben:
Zitat:
Bist du das nun melissa oder jemand der Anna heißt
Das ist der Clip den ich meinte. Melde dich doch noch mal

Anne bzw. Annekatrin heiß ich, Melissa ist wie gesagt blond und stand etwas schräg seitlich von mir... ich war aber nicht bei fast allen Konzerten in Europa (da kenn ich einige, die weitaus mehr mitgenommen haben)...es ist also nicht so, dass Zeit und Geld ohne Grenzen fließen, sondern ich hab dafür auch sehr hart gearbeitet, gespart und auf vieles verzichtet.

Zitat:
Hier tun sich Abgründe auf

Das war einer der Momente, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist. Als Bruce mit der Gitarre bei Born To Run zum Spielen ankam, habe ich mich nicht so recht getraut, sie zu berühren, weil ich an diesem Abend schon so viele tolle Momente hatte und das mir einfach irgendwie zu heilig war...also hab ich nur zaghaft dran gezupft und meine Hand wieder zurückgezogen. Bruce meinte dann zu mir: "Try! You can try!"...da musste ich grinsen und hab nochmal mitgespielt, worauf Bruce ebenfalls gelacht und mir über den Kopf gestreichelt hat... Das war ein kurzer, aber wirklich sehr schöner Moment!

Vieles wird leider oft nur in diese bestimmte Ecke geschoben und deshalb hab ich mich auch bisher weitestgehend mit Kommentaren zurück gehalten, weil ich mir nicht meine persönlichen Eindrücke kaputt machen lassen wollte. Ich konnte jedenfalls durch diese intensive Tour viele Momente genießen, die mir Kraft gegeben haben und in meinem Herzen ewig bestehen werden. In erster Linie berührt mich Bruce musikalisch und ich schöpfe unendlich viel Energie und Hoffnung aus den vergangenen Wochen und auch wenn es für viele nach simplen "Schmachten" für einen attraktiven Mann (und das ist Bruce ohne Zweifel) aussieht, dann hat das vor allen Dingen mit dem Respekt und der Ehrfurcht vor dem Mann und der Band zu tun, die mir mit iherer Musik die schönsten und inspirierensten Stunden meines Lebens bereitet haben! Genau dafür habe ich Bruce auch in einem Brief gedankt, den ich ihm am ersten Abend in Barcelona geben konnte und den er, wie er mir während der 2. Show zu verstehen gab, gelesen und gewürdigt hat. Es waren einfach tolle Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen gemacht hab. Dazu gehören auch die ganzen Fans, die ich während der Shows immer wieder getroffen habe und die jedesmal wirklich hilfsbereit und freundlich waren (z. B. die Italiener, die mich in London mit Essen und Schlafsäcken versorgt haben oder unsere Jungs, die mir in Hamburg ebenfalls ein Zelt geliehen haben, als plötzlich der Regenguss kam und ich nur mit meinen Plastiktüten dastand...wie gesagt, das Geld *ggg*)...da sind Gesichter dabei, die man immer wieder in der ersten Reihe gesehen hatte, mit denen man vor dem Stadion geschlafen, um die fordersten Plätze gebangt und ne Menge toller Gespräche geführt hat...das wird mir wohl ebenfalls sehr stark in Erinnerung bleiben und ich freu mich schon darauf, die meisten davon nächste Tour wieder zu sehen.

Zitat:

Klappt denn bei euch der Ladevorgang von Megaupload? Ich habs schon mehrmals versucht, aber bei mir bricht der immer nach ner Weile ab...kann vielleicht einer nochmal die Datei woanders hochladen?

Hallo Anne!
Ein wunderschöner Bericht von dir. Ich denke, dass es niemand böse meint.
Sie wären sicher selbst gerne an deiner Stelle gewesen. Ich habe mich tierisch für dich mitgefreut. Ich bin, wie du sicher irgendwo schon lesen konntest, erst seid Januar Fan, aber was für einer. Hätte nie gedacht, das mich ein Musiker noch so faszinieren und beeindrucken kann, wie unser :bruce .Wie er einen mit seiner Musik, besonders seiner Stimme, seinem Auftreten und Charisma in seinen Bann zieht, ist schon sagenhaft. Bin übrigens mindestens doppelt so alt wie du und trotzdem, macht es keinen Unterschied aus, wenn es einen gepackt hat, spielt das Alter keine Rolle mehr.
Es ist auch nicht verwunderlich ,dass da mancher Ehemann durchdreht und zu einem Messer greift, wie ich es in einem Zeitungsbericht gelesen hatte, wenn seine Frau nichts anderes mehr im Kopf hat als :bruce
Genieße es einfach und schwelge in deinen Erinnerungen. Ich habe diesen Augenblick auch gefilmt und habe dich deshalb gesucht. Darum diese Frage hier im Forum. Hat melissa dir das denn nicht gesagt, wegen der Aufnahme? Jedenfalls habe ich auf Antwort gewartet, aber keine bekommen. Alles weitere lass uns nun über PN weiterregeln, sofern du an diesem Clip interessiert bist.
Lieben Gruß von XXX

Suche beendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab´ sie gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:byebye

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]