daniela32de hat geschrieben:
Tony_Montana_23 hat geschrieben:
hab den verkäufer gefragt wo er die her hat usw? seine antwort ist ziemlich lustig:
"Diese CD-R ist ein unikat!
Sie gibt es mit diesen Cover nicht ein zweites
Mal und wird es auch nicht geben. ( Ich habe keine Kopie)
Eben ein reines Sammlerstück "
finds heftig das jemand dafür 40€ zahlt wenns des "album" hier im forum umsonst gibt. bei solchen preisen ist man schon am überlegen ob man nich selbst auch mal sowas reinstellt ist halt verboten aber da hats ebay ja auch nich gemerkt...
Ja gut sie haben es nicht gemerkt, d.h. aber noch lange nicht dass sie es das 2.Mal nicht merken. Irgendwann wirst man sicherlich erwischt und dann eben gesperrt oder angezeigt oder whatever. Man sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen. Auch wenn Ebay nichts merkt, kannst Du ja jederzeit eine private Anzeige von z.B. den Plattenfirmen bekommen, die haben ja sicher auch ihre Leute, die an manchen Stellen ihre Augen offen halten. Und das bekommen wir als Aussenstehende ja gar nicht mit.
Das stimmt und sie können auch Monate danach noch verfolgen, wer denn der potentielle Käufer war und der macht sich gleich mit strafbar!
Weiß ich deshalb, weil ich von unserer Polizei befragt worden bin, ob ich denn nun schon das Geld für meine ersteigerten Bruce -Konzertkarten erhalten habe. Ich war verdutzt, woher sie das wußten. Diese blöde Tussi hatte nämlich überhaupt keine Karten besessen und nur ein Foto von Brutsche eingestellt und ich bin drauf reingefallen
Sie hatte schon acht Anzeigen erhalten, die neunte wäre dann von mir gekommen. War aber aussichtslos, weil sie das Geld im Urlaub verbraten hatte. Das soll jetzt hier aber kein Tipp sein, wie man zu Geld kommt