So jetzt stell ich mich mal vor.
Erst einmal ein schönes Hallo an aller hier.
Name: Christian
Geburtstag: 24.05.1989
In Berührung mit Bruce, bin ich das erste mal durch mein Vater gekommen, der seit BTR Bruce Fan ist. Als dann The Rising rauskam dachte ich, mhhh hörste da doch mal rein. Nachdem ich die Platte richtig gut fand, sagte ich, hey Paps hast du noch mehr CD's von diesen Springsteen. Und dann gab ich mir einen Abend lang BTR, Darkness, the River und Born in the USA. Wie ihr euch vorstellen könnt war das der musikalische Bahnbrecher für mich. Ab diesem Zeitpunkt hab ich mir alle CD's von Bruce organisiert, (vieles hatte Paps ja schon) und seit 4 oder 5 Jahren bin ich ein richtig großer Bruce Fan. Musste allerdings lange auf ein Konzert warten (hat irgendwie nie gepasst). Aber als ich erfuhr das er eine Hallentour macht, hab ich gleich mal Karten für das Konzert in Mannheim, im Dezember 2007 besorgt. Und war selbstverständlich auch im Juni 2008 in Hamburg dabei. Eine Lieblingsplatte von Bruce ist, finde ich schwierig zu bestimmen, aber Platz eins teilen sich Darkness und The River, allerdings knapp gefolgt von BTR und The Wild, The Innocent and The E Street Shuffle. Aber Born in the USA find ich natürlich auch klasse. Lieblingssong kann ich bei aller Liebe nicht nennen ist einfach für jede Lebensituation einer dabei. So das wärs erstmal von mir, hoffe ihr nehmt mich auf in euer Forum, und ich kann vielleicht auch mal was sinnvolles beitragen, oder interessante Info's erhaschen. Na dann, bis demnächst. Und schon mal ein Gruß an alle Forumteilnehmer.