danny1986 hat geschrieben:
Ich war in Mannheim und Düsseldorf.
Waren die ersten beiden Konzerte für mich, davor konnte ich es mir nicht leisten.
Bin seit "The Rising" ein riesen Fan von Bruce & Band, also hab mich mit 16 infiziert.
Seitdem kein Tag ohne die Musik des Meisters, nun bin ich zu Tode betrübt da ich glaube das Bruce
nie wieder mit der E Street Band auf Tour gehen wird. Am Ende des Konzerts in Düsseldorf sagte Bruce
irgendetwas von "Danke für die Unterstützung all die Jahre" (auf englisch, ist auf dem Schiffchen zu hören).
Wenn es wirklich keine Tour mehr mit der ESB geben wird, würde für mich eine kleine Welt zusammenbrechen,
auch wenn ich glaube das uns Bruce Solo oder mit Seeger Sessions Band erhalten bleibt.
Außerdem habe ich es geschafft meinen Vater, einen (ehemaligen) Springsteen Hasser, mit dem Bruce-Virus zu infizieren,
seit Mannheim ist er ein Fan, seit Düsseldorf noch ein größerer.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen und zu beten, die E Street Band nocheinmal live zu erleben.
MfG
Hallo danny1986 !
Kopf hoch! Er kommt wieder! Spätestens zu Pfingsten - dann ist Wiederauferstehung.
Egal ob mit Seeger-Sessions Band, der E Street Familie, Solo oder irgendwelchen Kumpels -
Ich habe schon oft auf den Boss warten müssen - von 1981 bis 1985 ...bis 1988... bis 1992 usw.
Die Hoffnung stirbt zuletzt & und wenn ER dann erscheint ist die Freude um so grösser.
Ein Trost: Heute erfährst Du aus dem Inet schon rechtzeitig alle Tourdaten & Ticket Verkaufsstellen, ich musste mir noch die Füsse wundlaufen und mit Gott und der Welt telefonieren um an Karten heranzukommen - Aber auch damals halfen sich schon die Springsteen-Abhängigen einander aus. Es gab regelrechte, eingespielte Telefonketten wenn Bruce auf Tour gehen sollte. Mein Ticket für 1996 Solo im CCH / Hamburg habe ich obwohl das Konzert schon vor Vorverkaufsbeginn als ausverkauft galt und die Schwarzmarktpreise bei 600 DM
lagen nach einem heissen Tipp zum gelisteten Preis bei Karstadt in Bremen
bekommen.
Also SEE YOU NEXT TOUR !!!