Hi.
Also ich hatte am Samstag meinen Platz gaaanz oben fast am Rand der Schüssel. Da war gigantische Stimmung. Von der ersten bis zur letzten Minute hat da keiner gesessen.
Am Sonntag hatte ich 233. Halt weiter unten und so ungefähr Mittellinie würde ich mal sagen. Da haben auch viele gesessen. Aber im Gegensatz zu woanders ( Deutschland beispielsweise
) beschwert sich da aber keiner, wenn man da zwischendrin steht und einfach ne gute Zeit hat.
Außerdem war da unten anscheinend die internationale Ecke. Um mich herum gabs nen ganzen Haufen Engländer, Holländer und Franzosen.
Der Englishman hinter mir hat vor dem Konzert dauernd seine ganzen Bekannten angerufen und denen im breitesten Dialekt erklärt, wo er nun gerade ist. "Hey meeeeen. Gess wire a äääm. aaaam in barcelonnna tuuugadda wid eidi dusend määäd päääpel"
Also aus London war der mal gerantiert nich *lol*
Ach eine Sache noch : 7 Euro für nen Becher Bier fand ich dann auch etwas unverschämt. Hab mir an der Theke nen Wasser und ein Bier gekauft, nen 20er rübergegeben und mich nur gewundert das ich so wenig Wechselgeld bekommen hab. Dann hab ich auch die Preise gesehen. Hät ich vielleicht mal vorher gucken sollen. 4 Euro für ne popelige Flasche Wasser war auch nicht ohne.
Gruß
B