Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 23.07.2008 20:25 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Schöner Bericht und Gänsehaut. Für Dich und Deine Familie alles erdenklich Gute. Wenns ein Junge wird, dürfte es keine Debatte über den Namen geben. :bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 23.07.2008 20:34 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008 11:38
Beiträge: 54
Wohnort: Elmshorn
...klar - Geox Wandersandalen, da die auf schönheit getrimmten Riemenschühchen riesige Blasen zur Folge hatten - die Geox flogen auch wieder in den Koffer und es ging auf unseren Stadtwanderungen dann im weissen Leinen-Sommerkleid plus Turnschuhen weiter - PEINLICH! Aber es kennt uns da ja keiner. Mit Schuhen aus Urlaubseinkäufen kann ich schon Ebay Platin-Power-Seller werden - alle nur einmal getragen.

_________________
7.4.81HH 15.6.85F 3.7.88HB 26.6.92F 17.2.96HH 3.5.99B 12.6.03HH
27.6.05HH 12.10.06HH 13.12.07K 21.6.08HH 19/20.7.08 BARCA
2.7.09M 3.7.09F 12.7.09DUBLIN 25.5.12F 27.5.12K 26.5.13M 28.5.13H
5.7.13MG 7.7.13L 16.2.16 SUNRISE 19.6.16 B 31.7.16Zürich24.1.18NY 1.4.23NY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:32
Beiträge: 492
Wohnort: Hessen
Methusalix hat geschrieben:
...klar - Geox Wandersandalen, da die auf schönheit getrimmten Riemenschühchen riesige Blasen zur Folge hatten - die Geox flogen auch wieder in den Koffer und es ging auf unseren Stadtwanderungen dann im weissen Leinen-Sommerkleid plus Turnschuhen weiter - PEINLICH! Aber es kennt uns da ja keiner. Mit Schuhen aus Urlaubseinkäufen kann ich schon Ebay Platin-Power-Seller werden - alle nur einmal getragen.


:mrgreen: Hehe.. ich kenn das. Habe mir am Samstag erstmal Sandalen gekauft, nachdem ich von meinem anderen Paar Blasen hatte. Die Sandalen ware n aber super, ein Schnäppchen und ohne Probleme am Samstag und Sonntag durch Barca geschleppt. Und Jeans gabs auch noch... shoppen ist toll! Vor allem in klimatisierten Läden! :-D

_________________
2003 Ludwigshafen | Hamburg
2005 Düsseldorf
2008 Düsseldorf | Barcelona
2009 Frankfurt
2012 Frankfurt | Köln | Wien
2013 Hannover | London | Mönchengladbach
2016 Berlin
2023 München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006 20:43
Beiträge: 2851
Wohnort: OWL
Geschlecht: Weiblich
summer_girl hat geschrieben:
Methusalix hat geschrieben:
...klar - Geox Wandersandalen, da die auf schönheit getrimmten Riemenschühchen riesige Blasen zur Folge hatten - die Geox flogen auch wieder in den Koffer und es ging auf unseren Stadtwanderungen dann im weissen Leinen-Sommerkleid plus Turnschuhen weiter - PEINLICH! Aber es kennt uns da ja keiner. Mit Schuhen aus Urlaubseinkäufen kann ich schon Ebay Platin-Power-Seller werden - alle nur einmal getragen.


:mrgreen: Hehe.. ich kenn das. Habe mir am Samstag erstmal Sandalen gekauft, nachdem ich von meinem anderen Paar Blasen hatte. Die Sandalen ware n aber super, ein Schnäppchen und ohne Probleme am Samstag und Sonntag durch Barca geschleppt. Und Jeans gabs auch noch... shoppen ist toll! Vor allem in klimatisierten Läden! :-D


Warst Du auch im Mare Magnum ? Wie ich sehe, geht es hier mit Fußball Bundesliga los, warum sollen wir Frauen an sich da nicht übers Shoppen und Problemen beim Schuhkauf "ratschen". :wink:

_________________
The best things in life are the simple things
Frankfurt 2005
Frankfurt 2006
Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009


Zuletzt geändert von bruceeta am 23.07.2008 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 23.07.2008 21:37 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 22:40
Beiträge: 187
Geschlecht: Weiblich
jo, hab mir in HH auch Schuhe gekauft!

Aber zum eigentlichen Thema:

BIN TRAURIG!!!
War in Mannheim und in Hamburg und wenn ich dann immer noch die Berichte derjenigen lese, die irgendwo im Süden waren... HEULJAMMERSCHRECKLICHLEIDENMUSSICHDA
Aber ich bin wirklich sehr glücklich ihn und die geilste Band der Welt zwei mal auf dieser Tour erlebt zu haben und ich mag nicht an Abschied denken.
Ich warte jetzt einfach ab, wann der Meister was Neues bringt. Ich persönlich finde die Solosachen von ihm auch toll, nicht alle gleich (Tunnelgedöns zum Beispiel is nich so mein Fall - aber denkt doch nur mal an Nebraska!), aber er is einfach ein begnadeter Musiker und ich glaub nicht, dass der einfach sagt: "So, nu hab ich genug Kohle, jetzt setz ich mich zur Ruhe ". Der wird weiterhin Mucke machen, weil´s aus ihm raus muss - und das ist gut so.
KLar wäre es der Hammer, wenn die ESB nochmals auf Tour käme, aber es wird eh nie wieder so sein, weil eben Danny fehlt. Sowieso is nix für immer und auch das ist gut so.
Ich lass mich einfach überraschen und freu mich wie was da kommen mag. Bis dahin vertreib ich meine Zeit mit Bruce. So wie ich´s jetzt seit 25 Jahren schon mach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 23.07.2008 22:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2008 21:42
Beiträge: 238
Wohnort: Balingen
Geschlecht: Männlich
Ich war in Mannheim und Düsseldorf.
Waren die ersten beiden Konzerte für mich, davor konnte ich es mir nicht leisten. :bigcry
Bin seit "The Rising" ein riesen Fan von Bruce & Band, also hab mich mit 16 infiziert.
Seitdem kein Tag ohne die Musik des Meisters, nun bin ich zu Tode betrübt da ich glaube das Bruce
nie wieder mit der E Street Band auf Tour gehen wird. Am Ende des Konzerts in Düsseldorf sagte Bruce
irgendetwas von "Danke für die Unterstützung all die Jahre" (auf englisch, ist auf dem Schiffchen zu hören).
Wenn es wirklich keine Tour mehr mit der ESB geben wird, würde für mich eine kleine Welt zusammenbrechen,
auch wenn ich glaube das uns Bruce Solo oder mit Seeger Sessions Band erhalten bleibt.
Außerdem habe ich es geschafft meinen Vater, einen (ehemaligen) Springsteen Hasser, mit dem Bruce-Virus zu infizieren,
seit Mannheim ist er ein Fan, seit Düsseldorf noch ein größerer.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen und zu beten, die E Street Band nocheinmal live zu erleben.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 23.07.2008 23:55 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
summer_girl hat geschrieben:
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt... vielleicht kann man dabei ja Bruce hören, da geht das bestimmt wie von alleine! :D


ja,das geht sogar. und das wird auch ganz sicher passieren. :D

nochmal fuer alle, die es nicht gesehen haben, das norwegische fernsehen hatte einen kleinen bericht ueber das erste der beiden konzerte gebracht, dabei ist meine schwangere freundin kurz vor der kamera befragt worden. leider konnten einige leute das filmchen nicht sehen, warum auch immer. jedenfalls ist sie nicht zu uebersehen. :wink:

http://www1.nrk.no/nett-tv/indeks/137494

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 24.07.2008 12:36 
Methusalix hat geschrieben:
...klar - Geox Wandersandalen, da die auf schönheit getrimmten Riemenschühchen riesige Blasen zur Folge hatten - die Geox flogen auch wieder in den Koffer und es ging auf unseren Stadtwanderungen dann im weissen Leinen-Sommerkleid plus Turnschuhen weiter - PEINLICH! Aber es kennt uns da ja keiner. Mit Schuhen aus Urlaubseinkäufen kann ich schon Ebay Platin-Power-Seller werden - alle nur einmal getragen.

Mach das man, dann ist wieder Money für neue DD´s,DVD´s und :bruce Konzerte da und du machst anderen Schuhfetischisten eine Freude


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 24.07.2008 12:41 
Killer-Joe hat geschrieben:
summer_girl hat geschrieben:
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt... vielleicht kann man dabei ja Bruce hören, da geht das bestimmt wie von alleine! :D


ja,das geht sogar. und das wird auch ganz sicher passieren. :D

nochmal fuer alle, die es nicht gesehen haben, das norwegische fernsehen hatte einen kleinen bericht ueber das erste der beiden konzerte gebracht, dabei ist meine schwangere freundin kurz vor der kamera befragt worden. leider konnten einige leute das filmchen nicht sehen, warum auch immer. jedenfalls ist sie nicht zu uebersehen. :wink:

http://www1.nrk.no/nett-tv/indeks/137494

Die sympatische Lady mit dem Stirnband und :bruce Bauch, nicht wahr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 24.07.2008 13:23 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
XXX hat geschrieben:
Die sympatische Lady mit dem Stirnband und :bruce Bauch, nicht wahr?


genau... :wink:

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 24.07.2008 14:00 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2008 11:38
Beiträge: 54
Wohnort: Elmshorn
danny1986 hat geschrieben:
Ich war in Mannheim und Düsseldorf.
Waren die ersten beiden Konzerte für mich, davor konnte ich es mir nicht leisten. :bigcry
Bin seit "The Rising" ein riesen Fan von Bruce & Band, also hab mich mit 16 infiziert.
Seitdem kein Tag ohne die Musik des Meisters, nun bin ich zu Tode betrübt da ich glaube das Bruce
nie wieder mit der E Street Band auf Tour gehen wird. Am Ende des Konzerts in Düsseldorf sagte Bruce
irgendetwas von "Danke für die Unterstützung all die Jahre" (auf englisch, ist auf dem Schiffchen zu hören).
Wenn es wirklich keine Tour mehr mit der ESB geben wird, würde für mich eine kleine Welt zusammenbrechen,
auch wenn ich glaube das uns Bruce Solo oder mit Seeger Sessions Band erhalten bleibt.
Außerdem habe ich es geschafft meinen Vater, einen (ehemaligen) Springsteen Hasser, mit dem Bruce-Virus zu infizieren,
seit Mannheim ist er ein Fan, seit Düsseldorf noch ein größerer.
Nun bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen und zu beten, die E Street Band nocheinmal live zu erleben.

MfG



Hallo danny1986 !

Kopf hoch! Er kommt wieder! Spätestens zu Pfingsten - dann ist Wiederauferstehung.
Egal ob mit Seeger-Sessions Band, der E Street Familie, Solo oder irgendwelchen Kumpels -
Ich habe schon oft auf den Boss warten müssen - von 1981 bis 1985 ...bis 1988... bis 1992 usw.
Die Hoffnung stirbt zuletzt & und wenn ER dann erscheint ist die Freude um so grösser.
Ein Trost: Heute erfährst Du aus dem Inet schon rechtzeitig alle Tourdaten & Ticket Verkaufsstellen, ich musste mir noch die Füsse wundlaufen und mit Gott und der Welt telefonieren um an Karten heranzukommen - Aber auch damals halfen sich schon die Springsteen-Abhängigen einander aus. Es gab regelrechte, eingespielte Telefonketten wenn Bruce auf Tour gehen sollte. Mein Ticket für 1996 Solo im CCH / Hamburg habe ich obwohl das Konzert schon vor Vorverkaufsbeginn als ausverkauft galt und die Schwarzmarktpreise bei 600 DM :shock: lagen nach einem heissen Tipp zum gelisteten Preis bei Karstadt in Bremen :D bekommen.

Also SEE YOU NEXT TOUR !!!

_________________
7.4.81HH 15.6.85F 3.7.88HB 26.6.92F 17.2.96HH 3.5.99B 12.6.03HH
27.6.05HH 12.10.06HH 13.12.07K 21.6.08HH 19/20.7.08 BARCA
2.7.09M 3.7.09F 12.7.09DUBLIN 25.5.12F 27.5.12K 26.5.13M 28.5.13H
5.7.13MG 7.7.13L 16.2.16 SUNRISE 19.6.16 B 31.7.16Zürich24.1.18NY 1.4.23NY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 24.07.2008 14:53 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 20:32
Beiträge: 492
Wohnort: Hessen
Warst Du auch im Mare Magnum ? Wie ich sehe, geht es hier mit Fußball Bundesliga los, warum sollen wir Frauen an sich da nicht übers Shoppen und Problemen beim Schuhkauf "ratschen". :wink:[/quote]

Genau! :D Im Mare Magnum war ich leider net, ich bin nur durch das Barri Gothic gezogen, weil ich da direkt gewohnt habe. Aus der Tür rausgefallen und shoppen gegangen, so muss das sein!

@Killer-Joe
Jetzt konnte ich den Film endlich mal ansehen, sehr sympathisch. Dann wird die Geburt doch ein Klacks, mit Bruce im Hintergrund... :)

_________________
2003 Ludwigshafen | Hamburg
2005 Düsseldorf
2008 Düsseldorf | Barcelona
2009 Frankfurt
2012 Frankfurt | Köln | Wien
2013 Hannover | London | Mönchengladbach
2016 Berlin
2023 München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 28.07.2008 20:07 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
ich wollte euch ja auf dem laufenden halten. :wink:

letzte nacht um 0.47h ist unser sohn fritjof bernt (nein, nicht bruce) auf die welt gekommen. wæhrend der entbindung lief die live in NY im hintergrund, und meine freundin musst eingestehen, dass bruce in allen lebenslagen hilft. :lol:

am ende wurde es nochmal hæsslich, das kurz vor dem ziel die wehen einfach aufhørten und ohne fremde hilfe nix mehr ging. mutter und kind sind jedenfalls wohlauf. die "technischen daten": 48cm und 3450g.

Bild

Bild

Bild

Bild

mutter und kind sind wohlauf und bereits zuhause. :wink:

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 28.07.2008 20:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1814
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
@Killer-Joe: Ist ja cool, die Live in NY im Hintergrund bei der Geburt! Na euer Kleiner muss ja ein Bruce-Fan werden! Erst Bruce Live in Concert im Bauch und dann bei der Geburt - oder, vielleicht hat er ihn dann auch dick - wer weiß :wink:

Wie auch immer, alles Liebe und Gute zu Eurem Nachwuchs! Echt süüüüüüüß der Kleine :D :D

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Tour - ein Fazit
BeitragVerfasst: 28.07.2008 20:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
:respekt :respekt :respekt :respekt
Alles GUTE euch! :salut

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de