XXX hat geschrieben:
Herzlich Willkommen im Club der 40er, ab jetzt beginnt das Leben (mit
!)
Kleiner Tipp: Wenn du dir die Songs, die du "noch" ncht so gerne hörst, direkt auf die Ohren gibst, dann werden dir auch die Songs der Session Band mit Bruce gefallen(als Unterstützung:Countryabend planen, macht echt Spass). Wenn du dir die Texte selbst erarbeitest, dann findest du einen intensiveren Bezug zum Song. Bei mir ist jeder der Songs, die ich mir bis dato selbst erarbeitet habe, mindestens um 100% in der Beliebtheitsskala gestiegen. Probiers mal
Ach ja, ich mochte bis vor kurzen auch die Asbury & Innocent überhaupt nicht,da meine Ohren ja doch ganz schön verwöhnt sind, von dem heutigem Sound. Ich habe mir diese dann weniger laut als Begleitmusik (wie Radiolautstärke) täglich mit dem MP3 Player angehört und ich muss schon sagen, wenn ich davon jetzt eine Live -Version in der heutigen Ausgabe hätte, ich glaub, ich würd ganz und gar austicken
Live-Versionen sind doch die Besten, deshalb schau dir auch die LIVE IN DUBLIN an, damit der Funke überspringt
Bryan Adams ist auch so ein Trauentyp, was das musikalische angeht, höre ich ihn auch gern, aber Bruce
Ich gehöre bereits der Fraktion Ü 50 an, und viele Tramps, die ich in Hamburg gesehen habe, könnten glatt meine Kinder sein.
Bryan singt ja so schön "18 til I die", das paßt und
Bruce's "Thunder Road" geht mir runter wie Öl. Zumal mein Name Marianne bzw. Mary ist. Diese Version auf der "Un"-Plugged CD von 1992 ist meiner Meinung nach die beste und verursacht mir immer wieder Gänsehaut.
Hatte so gehofft, daß er das in Hamburg singt, aber auch so war es das Beste, was ich je gesehen und gehört habe. Ich hatte eine Freundin dabei, die mehr oder weniger mir zuliebe mitkam. So nach dem Motto, wollen doch mal sehen, womit "die" mich seit Wochen zuquatscht....noch 20 Tage, noch 10 etc.
Spätestens nach Hungry Heart erwachte sie aus der angewinkelten Körperhaltung und stand den Rest des Konzertes bzw. tanzte und sang mit. Und so werden es immer mehr, gell ?
Also, und die gute Tina gibt auch immer noch Gas.
Viel Spaß weiterhin - Marianne