summer_girl hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe heute ganz spontan beschlossen, auch nach Barcelona zu kommen! Das Fieber hat mich einfach net losgelassen... puh. Jedenfalls habe ich heute dank eastwood und ulriwag Tickets und einen Flug und jede Menge Infos bekommen, was ich wo wie wann machen soll (ihr seid echt klasse, Jungs!
).
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ahem. Musste ich mal loswerden. Ich freu mich tot und kann bestimmt nich schlafen!!!!!!!!!!
Jedenfalls, warum ich hier poste: Ich suche noch eine Unterkunft. eastwood hat zwar jede Menge Tipps, aber ich möchte den armen Mann ja net überstrapazieren. Ich habe gesehen, dass es hier auch einige Alleinreisende gibt. Wo habt ihr denn gebucht, und speziell die allein reisenden Damen? (denn ich bin zwar schon groß, aber eben 'nur' 1,60 m *g* und möchte abends net aus Versehen in nem Hotel im Hafenviertel landen... ihr versteht...) Ich bin auch für Empfehlungen in Richtung bed & breakfast dankbar, das habe ich mal in Rom gemacht, war in Ordnung.
Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Ich fahr zu Bruce, ich fahr zu Bruce... *sing* JUCHU!
Versuch es doch mal im Hotel "Climent", ist ca. 300 m von der Placa Espana (Metro), und von dort bist du schnell am Stadion und auch z.B. am Olympiahafen und Barri Gotic.
Ich als ebenfalls alleineisendes Mädel fühle mich glatt angesprochen. Ich hatte zuerst Flug und Hotel getrennt gebucht, das ging aber schief, deshalb habe ich kurzfristig das "Rundum-Sorglos-Paket" genommen.
Ich habe bei der Buchung daran orientiert nicht zu weit weg vom Stadion zu sein, hat aber den Nachteil das der Weg ins Zentrum weiter ist. Aber mit Bussen und Metro geht das schon!
Ich habe auch darauf Wert gelegt, dass Frühstück inklusive ist (ohne geht gar nicht bei mir) das ist durchaus nicht Standard habe ich festgestellt.
(Vielleicht guckst du auch mal unter lastminute.de, dort habe ich Flug und Hotel noch einigermaßen erschwinglich bekommen).
Ich bin heute morgen hier angekommen und bin jetzt hier schon bisschen rumgelaufen, mit dem Bus gefahren und Metro, also es ist wie in jeder normalen Großstadt (bisher) und man/frau braucht echt keine Angst zu haben.
Tja, als Viertel wo du dein Hotel buchst kann ich dir leider keinen Tipp geben, denn ich kenne mich hier zu wenig aus, bin das erste Mal in Barcelona.
Nun ja, dann drück ich dir die Daumen, dass du noch was preis-und lagegünstiges kriegst!