Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an 10th-avenue
BeitragVerfasst: 27.06.2008 21:51 
Platin Member
Platin Member

Toll geschrieben freehold01!

Ja, ich muss seit Sonntag desöfteren daran denken was Mr. Outside gesagt hat bzgl. der Paralellwelten.
Wenn ich nach Hause, zurück in "meine Welt" komme, 'ner Freundin erzähle dass ich unterwegs war und innerhalb 2 Wochen 3 Springsteen-Konzerte mitgenommen habe, werde ich nur ganz unverständlich angeschaut.
Ich glaube, das verstehen nur die Fans aus der Springsteen-Fan-Welt. Und in dieser Welt fühle ich mich sauwohl. :D :D :D

BeitragVerfasst: 28.06.2008 21:04 
Senior Member
Senior Member

Da ist sie die Bruuuuccee Gemeinde:

Bild

Bild

BeitragVerfasst: 29.06.2008 15:57 
Junior Member
Junior Member

Nach einer Woche Pause vom dem Hammer Konzert, möchte auch ich mal Danke sagen.

Ich bin am Samstag um 7.00 an der Arena angekommen und nach dem an den anderen Eingängen nichts los war, haben mein Bruder, mein Couseng (der erst 15 Jahre ist und sein erstes Springsteen Konzert erleben sollte) und ich mich am Südwest Eingang in deine Liste eingetragen.62 63 64

Nach vielen Stunden warten und der Aufteilung zu den Toren von Dir, hofften alle auf eine gute zusammenarbeit mit der Security.Aber weit gefehlt!
Nach dem ich die Security noch in Düsseldorf gelobt hatte, musste ich ihr des besseren Belehrt werden.
Wir standen recht weit links beim Eingang und mussten nun zusehen wie ein ja EIN Security... sich auf dem weg machte ein Tor nach dem anderen zu öffnen.Da sagte ich noch so treffend...so viel Dummheit ist erprobt... .
Schade das dein Bemühen so zur nichte gemacht wurde!
Aber nachdem auch wir dran wahren ranten wir zur Bühne und hatten noch Glück mit unserem Platz.
4. Reihe beim Mittelsteck, so das wir Hautnah dran wahren.
das Kozert war main 9. von Bruce und es war der Hammer.Wahnsinns Setlist, Super Spiellaune von Bruce und Band und Super Stimmung unter den Fans.
Der Tag hat nun noch ein super Ende gehapt.Für mein Bruder und mein Couseng war es Hammer Erlebnis.Besonderst mein Couseng hat sich unter den ganzen Tramps super gefühlt und war Begeistert.
Allso noch mal vielen Dank .Und wir sehen uns beim nächsten RollCall.

2007: Mannheim
2008: Düsseldorf/ Hamburg
2009: München/ Frankfurt/ Wien
2012: Frankfurt/ Köln/ Berlin/ Trieste/ Zürich/ Wien

BeitragVerfasst: 30.06.2008 21:28 
Junior Member
Junior Member

kam erst gestern abend so "wirklich" nach weiteren konzerten in milano und paris nach hause, darum erst jetzt auch noch von mir hier: ein grosses dankeschööööön!!!! an frankie!
ich meine: alles nennenswerte ist schon gesagt worden, deswegen muss ich nix mehr dazu schreiben...
ihr alle wart SPITZE! - bin jederzeit wieder dafür bereit!

am besten funktioniert´s jedoch,wenn das springsteen-management in das einlass-procedere involviert ist. hab´s oft genug schon miterlebt.
denke, manche veranstalter haben dies erkannt und diesen sind´s dann diese mehrkosten wert... -sollt man mal dem liebenberg zukommen lassen.....

BeitragVerfasst: 01.07.2008 22:10 
Senior Member
Senior Member

coko hat geschrieben:
sollt man mal dem liebenberg zukommen lassen.....

Liebe Conny,

das ist bereits geschehen. Keine Reaktion!

BeitragVerfasst: 02.07.2008 06:15 
Senior Member
Senior Member

Hab den Pfeifen von MLK.com auch geschrieben und ebenfalls keine Reaktion!

BeitragVerfasst: 09.07.2008 20:16 
Full Member
Full Member

es war mein "erstes mal" mit der nummernvergabe,(311)mit meinem bruder 312.
danke nochnmals an die organisation.klasse.
nach kurzem schieben sind wir eigentlich recht zügig in die arena gekommen.nach einer kurzen schlange vor dem linken pit sind wir dann recht schnell reingekommen und auch an die bänder gut herangekommen.
trotz sonnenbrand und faststimmverlust ein superkonzert.
obwohl man natürlich schon wieder neidisch werden kann auf die letzten konzerte bei denen bruce oft noch ein,zwei songs mehr spielte.
eine wochelang hatte ich immer noch out in the street auf den lippen..und seven nights to rock.

BeitragVerfasst: 09.07.2008 21:02 
Junior Member
Junior Member

Hamburg ist nun zwar schon eine Weile her, aber wegen privater Aufregungen (Meine Frau kam gleich danach ins Krankenhaus, es ist aber alles gut gegangen), bin ich bisher nicht dazu gekommen, etwas dazu zu schreiben.

Auch ich will mich gerne bei 10th-avenue bedanken, für den tollen Recall in fröhlich-entspannter Atmosphäre und die unermüdlichen Gespräche mit soooo viel Geduld.

Ich hatte eine zweistellige Nummer und stand vorne am Tor ganz links, das dann als ALLERLETZTES geöffnet wurde. Mit viel Glück kam ich gerade noch in den Pit, nachdem "Hunderte" die nach mir kamen, plötzlich vor mir waren. Nachdem ohne jede Not ein großes Gedränge und Gequetsche entstand, war ich froh, heil durch den Einlass gekommen zu sein.

Das lag aber ausschließlich an den unfähigen Ordnern, die die tolle Vorarbeit des Recalls zu nichte gemacht haben.

BeitragVerfasst: 10.07.2008 02:19 
Platin Member
Platin Member

10th-avenue hat geschrieben:
Zitat:
Hab den Pfeifen von MLK.com auch geschrieben

Ich auch:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal: Das Springsteen-Konzert selbst war einfach grandios, unvergeßlich, sicher nicht nur für mich.

Was mich - ebenso wie zahlreiche andere auch - geärgert hat, war der chaotische Einlass, selbst miterlebt am Eingang Südost für Stehplatzbesucher. Bei der Masse an Besuchern hätte man rechtzeitig Vorsorge treffen können, dass der Einlass geordneter und auch ungefährlicher abläuft.
Es ist in meinen Augen geradezu fährlassig, in dem breiten Eingangsbereich mit großen Toren zunächst gegen 17 Uhr nur zwei schmale Tore zu öffnen, dann noch ein drittes schmales, durch die sich die Besucher hindurchzwängen mussten, keine Gitter zum Kanalisieren des Menschenstromes, und es drängten Hunderte nach. Unglaublich!

Das war eine ganz schlechte Vorbereitung des Sicherheitspersonals und einer so großen Veranstaltung unwürdig!

Ich bitte Sie, diese Beschwerde sehr ernst zu nehmen und an die entspr. Firma weiterzuleiten.
Vielen Dank!

Ansonsten bitte ich Sie auch, mit dafür zu sorgen, dass Bruce Springsteen bald wieder in Deutschland auftritt.

Mit freundlichen Grüßen

Immerhin kam recht schnell folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

über die Tourneeleitung haben wir als Verasntalter des Springsteen-Konzertes Ihre Beschwerde erhalten und diese an unseren Ordnungsdienst weiter gereicht, der uns dazu folgende Antwort sandte:

Es ist richtig, dass die Einlasstore vor den Schleusen nicht in voller Breite geöffnet wurden. Dieses war kein organisatorischer Mangel, sondern beabsichtigt um den Druck von den Schleusen zu nehmen und dort einen geordneten und zügigen Arbeitsablauf sicherzustellen. Es ist nicht richtig, dass 3 kleine Tore geöffnet wurden, sondern 6 Doppeltore (Anlage Foto). Das Öffnen aller Tore hätte in diesem Fall nur zu einer Verlagerung des Besucherdrucks an die Schleuse geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Szemetat
KPS Concertbüro GmbH
Tel +49(0)421-3666 214
Fax +49(0)421-3666 98214
www.concertbuero.de

KPS CONCERTBÜRO GmbH
Verwaltungsanschrift: Contrescarpe 75A – D-28195 Bremen
Geschäftsführer: Klaus-Peter Schulenberg
Sitz: Bremen (AG Bremen, HRB 7809) – Ust.-ID Nr. DE 114418907

Das Foto, das sie mir mitgeschickt haben, zeigt das Tor Südwest, dabei war ich bei Südost; das nur nebenbei.
Die glauben tatsächlich, sie hätten alles richtig gemacht. Hoffe, MLK hat noch viel mehr Beschwerdebriefe bekommen. Ob sich was ändert, ist stark zu bezweifeln.

BeitragVerfasst: 10.07.2008 08:33 
Junior Member
Junior Member

Nur kurz zu Euren Beschwerden bei Lieberberg und Co.:

Habt Ihr zufällig gesehen, dass der Konzertveranstalter vor Ort, die KPS-Concertbüro GmbH zufällig auch zu Eventim und damit im entferntesten auch zu Lieberberg gehört? Der Geschäftsführer von KPS ist gleichzeitig Geschäftsführer von Eventim - klar, dass die dort keine Fehler von sich aus einräumen würden!! Das ist ein großer Sumpf. :argue

:oops:

München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]