Hallo!
Ehrlich gesagt kann ich zu diesem Thread keine Fakten oder gar Antworten beitragen, nur Hoffnung. Viel Hoffnung. Ich habe Bruce und die ESB bisher nur ein Mal in meinem Leben gesehen, und das war am Samstag im Ullevi in Göteborg (weil ich zu der Zeit der Konzerte in D ziemlich angeschlagen/krank war) - und ganz ernsthaft: Was ich da sah und v.a. hörte, ließ mir bewusst werden, dass sich alles, aber auch wirklich alles, was ich getan, gewartet und gelitten hatte (inlusive Nervenzusammenbruch am Flughafen, aber das hatte nix mit Bruce zu tun) sich zu 150% gelohnt hat - und sich immer wieder lohnen wird. (Barcelona..?).
Es ist wie ein Traum aus dem man nicht aufwachen muss und daher hoffe ich natürlich, dass Bruce mit der ESB wieder nach Europa kommen wird - so bald wie möglich!
Etwas off-topic:
Zitat:
und jetzt will sie gar ein Bruce-Tattoo und hört von morgends bis Abends nichts anderes (mit 20)
^^Hm, ich bin 23, höre fast nur Springsteen (und Hard Rock und Gothic Metal
- fragt bloß nicht, wie das zusammenpasst; für mich tut es das einfach irgendwie
), und ich wüsste gern, was für ein Bruce-Tattoo deine Tochter sich wünscht...
...weil
ich eins habe!!The Three of Swords, die Tarotkarte, die auf der Magic-CD abgebildet ist, im Nacken.
Ist mein 4. Tattoo (1. Meine Lieblingsratte, Heros [Bock, Husky], linker Unterarm, Innenseite; 2. Schneekristall, linker Knöchel; 3. schwarzer Panther, rechtes Schulterblatt). Und Piercings habe ich auch...10, um genau zu sein
...
OT Ende.
Übrigens: Bruce hat am Samstag (05.07.2008) "Twist and Shout" gespielt - und meines Wissens nach steht das Ullevi noch. War man dabei, findet man das gar nicht sooo selbstverständlich lol.
Ciao,
Susanne