Black Cowboys hat geschrieben:
Hallo!
Ich bin jetzt seit einem 1/2 Jahr im Forum angemeldet und so langsam wir es Zeit das ich mich mal vorstelle.
In der realen Welt heiße ich Sandy und bin Jahrgang 1972. Meine Hometown liegt bei Köln, lebe aber zur Zeit berufsmäßig in den Niederlanden. Bin Springsteen-Fan seit 1984 durch "Dancing in the dark" im Radio. Habe mir sofort die LP BITUSA besorgt und monatelang nicht mehr vom Plattenspieler genommen. Seit "The Rising" bin ich mit Herz und Seele dabei, ausgelöst durch die DVD Live in Barcelona. Die hat mir ein Kollege mal in die Hand gedrückt
und gesagt "Wenn Du Springsteen magst, guck Dir das mal an". Danach war nichts mehr wie es war. Ich habe mich ausgiebig mit seiner Musik beschäftigt und alle CD's die ich noch nicht hatte gekauft.
Ich finde, fast alle seine Alben klasse. Am liebesten mit der E-Street Band aber auch die accoustic-Alben und die SSB zeigen wieviel Kreativität in diesem einzigartigen Künstler steckt.
Bin dann irgentwann bei Internet-stöbern in das Forum gekommen. Nochmals danke für die schönen Beiträge, Konzertberichte und Konzerttips.
Köln 2007 war dann mein erstes Bruce-Konzert, damit habe ich mir einen jahrelangen Herzenswusch erfüllt. Danach war ich noch in Düsseldorf und Hamburg 2008 dabei.
Für mich ist Bruce einer der herausragendensten Musiker unserer Zeit und jeder der ihn mal live gesehen hat, fühlt das gleiche. Bruce -go on!
Willkommen auch von mir. War auch in Köln dabei. Wenn das Dein erstes Konzert war, hattest Du einen tollen Einstieg, super Stimmung.