Hi, seit kurzem lese ich mit und wollte deshalb auch mal Hallo sagen...
Bruce Fan seit/Song: Fand ihn als Teenie im Radio immer ganz nett (!). 2002 zum Geburtstag hab ich dann irgendwie die 'Rising' zum Geburtstag gekriegt (keine Ahnung, ob ich mir die gewünscht hab), und seitdem bin ich Fan. Ich kenne zwar net alle Songs (NOCH net) und habs auch net so mit Statistiken, aber Bruce begeistert mich völlig, und irgendeines seiner Alben kann man eigentlich immer hören...
Lieblingsalbum: Alles, was live ist, weil da diese Stimmung wieder da ist... ihr wisst schon, welche ich meine..
Lieblingssong: Schwer... Trapped. She's the one. Waiting on a sunny day. Human Touch. Ich mag seine Party-auf-dem-Konzert-Songs...
Schlechtestes Album/Song: Das gibbet doch net, oder?
Ich höre manche Sachen net so gerne, aber viele erschließen sich auch erst nach mehrmaligem Hören oder wenn ich sie live gehört habe. Manche sind sofort Lieblinge und manche werden es nach Jahren auf einmal. Und manche höre ich eben seltener.
Konzerte: Ludwigshafen 2003 / Hamburg 2003 / Düsseldorf 2005 / Düsseldorf 2008
Und zuletzt noch: Hier scheinen echt nette Leute unterwegs zu sein... und alle verstehen, wenn man ausflippt, weil im Radio endlich mal wieder Bruce läuft und man abends eben net weggeht, sondern vorm Rechner Setlists guckt.
Ich glaube, hier bin ich richtig!
Grüße an alle, Patricia