Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Patti
BeitragVerfasst: 14.05.2008 17:47 
Full Member
Full Member

rivergirl hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
Tja, und jetzt haben wir den Salat:

Zitat:
Backstreets Interview mit Patti: "I'll do the European tour, and some of the shows at the end of the tour. I miss being there! But I have to say, I'm really enjoying my kids... it's harder to leave as they get older, in a funny kind of way." But Europe is a go? "Oh, definitely -- I'm already booked in. I will be there."

oh schade, da wird bruce ja leider nicht so ausgelassen sein können wie im dez. 07 in köln :wink: :roll:

Hmmm.. stimmt ja... - hab ich so noch garnicht drüber nachgedacht.. - Darum war der und die Jungs so gut drauf, damals im Dezember... : STURMFREIE BUDE!!!!!! Na dann ists ja kein Wunder...
Hmmm.. schade.. Die schönen Zeiten sind vorbei.. -Jetzt ist dann wohl die Chefin wieder dabei... Werden sich die Jungs benehmen müssen

...

- - - - -

aONE...TWO... ONE.....TWO....THREE-FOUR !!!

BeitragVerfasst: 20.05.2008 20:41 
Junior Member
Junior Member

Tja, dann: Patti´s back anstatt Kitty´s back :D

BeitragVerfasst: 21.05.2008 19:08 
Full Member
Full Member

Patti wird dann wohl doch nicht back sein, so steht es jedenfalls bei BTX.

Ich habe bisher nur Konzerte ohne Patti erlebt... obwohl ich kein Fan ihrer Stimme bin - wenigstens einmal will ich sie dann doch noch sehen. Und jetzt wird's wohl anscheinend nix.

BeitragVerfasst: 03.07.2008 22:20 
Falls was dran sein sollte, findet er wieder zurück. Mann (Bruce) wirft nicht gleich alles über Bord, schon gar nicht, wenn einen drei Kinder verbinden. Spreche aus eigener Erfahrung! Es gibt Dinge für die es sich immer zu kämpfen lohnt.
Ich würde Patti auch gerne mal live sehen, damit ich meinen Mann beobachten kann, wie er "Sie" ansieht und damit er abgelenkt ist und ich zur Bühne stürmen kann :lol:

BeitragVerfasst: 03.07.2008 22:37 
Platin Member
Platin Member

Patti ist 'ne klasse Frau.
Bruce kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
Ich glaube sogar, ohne sie wär er nicht da, wo er jetzt ist. Bei den Magic-Konzerten habe ich sie zwar nicht wirklich vermisst, dennoch : Ich mag ihre Stimme. Und von Musik versteht sie ohne Zweifel ein ganze Menge.

BeitragVerfasst: 03.07.2008 22:52 
Oh je, da muss ich dann wohl beim nächsten Konzert auch auf meinen Mann aufpassen :wink:
Nun ja die Schmetterlinge bleiben auch bei Künstlern nicht ewig im Bauch (siehe Live in Barca und vergleich NYC), aber wahre Liebe rostet nicht, man muß nur ständig dran arbeiten und sich auch mal Bestätigung bei den (weiblichen) Fans holen. Das war in Hamburg nicht zu übersehen :wink:
Mit fast 59 Jahren gehört man ja bekannlich zum Alten Eisen. Bei der Jugend sogar schon, wenn man die 30 überschreitet :roll: , dabei fängt das Leben erst mit 40 an :devil , nur die jüngeren können das ja noch nicht wissen :wink:

BeitragVerfasst: 04.07.2008 07:39 
Platin Member
Platin Member

boss49 hat geschrieben:
Patti ist 'ne klasse Frau.
Bruce kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
Ich glaube sogar, ohne sie wär er nicht da, wo er jetzt ist. Bei den Magic-Konzerten habe ich sie zwar nicht wirklich vermisst, dennoch : Ich mag ihre Stimme. Und von Musik versteht sie ohne Zweifel ein ganze Menge.

Das ist ja jetzt wohl ein bisschen übertrieben. Patti ist erst seit 84 als Backroundsängerin dabei. Ihr Einfluss war bis er sie geheiratet hat wohl eher bescheiden. Ich denke mal, Bruce lässt sich von niemanden so leicht beeinflussen. Der zieht seinen Stiefel durch, wie es ihm passt (siehe Auflösung E-Street-Band, Solokonzerte usw.) Er ist so eine starke Persönlichkeit das es wohl nicht sonderlich erheblich ist, wer an seiner Seite ist. Er hätte so oder so den Weg eingeschlagen mit oder ohne Patti. Die Einflüsse spiegeln sich vielleicht zum Teil in seinen Lyrics oder der Musik wieder. Damit meine ich jetzt nicht Patti, sondern die Tatsache mit der 2.Heirat, die Geburt seiner Kinder usw.

Wie gesagt als Backroundsängerin war sie ganz o.k. Vorne mit ihrer Gitarre und ihrem fast schon ermüdenden Auftritten finde ich sie einfach fehl am Platz. Soozie hat viel mehr Aufgaben, strahlt viel mehr Spielfreude aus, ist mir einfach sympathischer.

Ich möchte eher behaupten dass Mrs. Springsteen nicht da wäre wo sie jetzt ist (Soloalben) hätte sie nicht Bruce geheiratet und ihm 3 Kinder geschenkt.

Privat wünsche ich ihnen nur das Allerbeste. Ich finde sie passen gut zusammen und sie sollen ewig glücklich bleiben. Ich fände es sehr schade, wenn sie sich nach sovielen Jahren trennen würden. Ich finde es auch logisch, dass Patti zuhause bei den Kindern ist und nicht mit auf Tour ist.

BeitragVerfasst: 04.07.2008 08:53 
Die Schmetterlinge in seinem Bauch hatten ihn aber ganz schön beflügelt, wenn du dir mal die Barcelona DVD anschaust, da sieht und spürt man förmlich, wie hin und weg er ist :knuddel . Seine Alben entstehen ja aus seinen Gefühlen und dem Weltgeschehen. Das neue Magic Album läßt sich auch unterschiedlich deuten. Scheiße meine Jugend und Frische schwindet oder aber jetzt bin ich im reiferen Alter und komme zu den sachlichen allgemeinen Themen, die alle ansprechen. Schlussfolgerung:Sollte es wirklich so sein, wird bald ein neues Album folgen. Umkehrversion von "Tunnel of Love"? :?

BeitragVerfasst: 04.07.2008 09:09 
Platin Member
Platin Member

Hier outen sich wieder die "BUNTE" Leserinnen und Leser. Ich sehe ein paar "TRAMPS" förmlich mit einer Zeitung in der Hand in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren, sitzen und Titelstory:

"Springsteen - es ist aus!"

Bruce Springsteen (64), Rockmusiker aus den U.S.A., bekannt geworden durch seinen HIT "Born in the USA", trennt sich von seiner langjährigen Frau und Bandmitglied Patti Scialfa! Dies gab sein Manager Jon Landau soeben auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt. Einzelheiten wollte er noch nicht nennen. Die Trennung wird live auf RTL übertragen. Exclusiv - Das Starmagazin hat konkrete Infos aus dem engstem Kreise des Musikers. Scialfa wurde mit einem anderen, dem Magazin noch unbekannten Mann im Londoner Hyde-Park gesehen:
Bild

Springsteen selbst, der sich bislang nicht äussern wollte, arbeite derzeit an seinem neuen Album "Freedom - The Hasselhoff Sessions". Er wird dann ab März 2013 mit seiner Hasselhoff Sessions Band wieder auf Tour sein!

BeitragVerfasst: 04.07.2008 09:52 
Platin Member
Platin Member

Ich finde auch, daß das eine reine Privatsache ist. Bruce hat ja sein Privatleben immer abgeschottet und auch seine Kinder geschützt. Und das ist gut so.

Zum Thema Patti: Meine Freundin hat die Beiden in 2006 abends privat nach einem Konzert in Dublin rein zufällig in einem Pub getroffen.

Nach ihrem 1. Schreck hat sie es gewagt, Bruce anzusprechen. Er hat sofort gemerkt, daß sie ihm in keiner Weise aufgelauert hat und selber perplex war, ihm so unvermutet gegenüber zu stehen.

Seine Reaktion : Er meinte ganz lässig "Come on and sit down", zu seinem Bodyguard sagte er "It's okay" und Patti rauschte beleidigt ab.

Da kann jetzt jeder denken, was er mag, aber diese Reaktion finde ich merkwürdig. Meiner Freundin war es eh egal. Sie war selig, weil er ihr die Nervosität genommen hat und konnte so ganz entspannt mit ihm plaudern. Seitdem läuft sie mit einem Tattoo seines Autogrammes am Arm herum....

Mir ist es egal, ob sie jetzt dabei ist oder nicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß Bruce dann nicht in der Form den Kontakt zum Publikum suchen würde, weil ihre Gegenwart ihn doch etwas "blockieren" würde.

@ Silver Palomino : hannisch jelaaat

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 04.07.2008 12:40 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Die Schmetterlinge in seinem Bauch hatten ihn aber ganz schön beflügelt, wenn du dir mal die Barcelona DVD anschaust, da sieht und spürt man förmlich, wie hin und weg er ist :knuddel . Seine Alben entstehen ja aus seinen Gefühlen und dem Weltgeschehen. Das neue Magic Album läßt sich auch unterschiedlich deuten. Scheiße meine Jugend und Frische schwindet oder aber jetzt bin ich im reiferen Alter und komme zu den sachlichen allgemeinen Themen, die alle ansprechen. Schlussfolgerung:Sollte es wirklich so sein, wird bald ein neues Album folgen. Umkehrversion von "Tunnel of Love"? :?

Ich denke man muss das was er textet und sein Privatleben oder das was er denkt, fühlt, empfindet usw. ein bisschen trennen. Er hat doch selbst gesagt, dass er ein öffentliches Ich hat und ein Privates. Für mich bedeutet das, dass er in seinen Liedern zum Teil auch in ein anderes Ich schlüpft. Im Klartext: Man kann auch Dinge beschreiben, die man nicht unbedingt erlebt haben muss. Das macht z.B. auch einen guten Schriftsteller aus. Beeinflusst wird er sicher auch von seinem eigenen Leben, so strikt kann man das nicht trennen.

Was auf der Bühne läuft sehe ich aber auch nicht unbedingt immer so ernst. Beispiel NY DVD. Da hat er sie ja ganz schön angeschmachtet. Sowas kann man auch durchaus spielen. Die können vorher den dicksten Streit gehabt haben und auf der Bühne spielen sie ein verliebtes Paar.

Es ist und bleibt seine Privatsache. Und er kann es auch privat halten. Einige Fans denken, sie können etwas herausfinden oder fühlen sich berechtigt mehr als andere zu wissen. Das ist meineserachtens nicht richtig.

Mich persönlich interessiert wie er sich auf der Bühne gibt, ob er danach einen Streit mit Patti hat oder nicht, ist mir eigentlich egal. Es geht ihnen eben wie anderen Paaren auch, mal geht es rauf, mal geht es runter.

BeitragVerfasst: 04.07.2008 13:13 
Oh Gott ist mir das jetzt aber peinlich, ich meinte auch die DVD von NYC und nicht die von Barcelona :messer .
Ich glaube trotzdem nicht, dass er so gut schauspielern kann, diese Blicke haben sie ja förmlich öffentlich ausgezogen. Das werden sicherlich die bestätigen können, die die DVD gesehen haben und die bei dem Konzert in der 1. Reihe gestanden haben!
Ich war noch Bruce Frischling, hatte mir nach der "Magic" pö a pö nacheinander fast täglich bei eBay eine CD oder DVd ersteigert. Doch als ich diese DVD gesehen habe, hab ich gleich zu meinem Mann gesagt und er hats ebenso gesehen"MAN müssen die verliebt sein". Er hat aber auch gleich den Unterschied bei der Vorstellung seiner Band bemängelt, war auf der NYC auch sehr ergreifend, bei der Barcelona war schon ein krasser Unterschied und in Hamburg hätte er´s auch gerne so gehabt, wie auf der NYC. Das schauen und hören wir auch heute nach erst 6 Monaten FAN sein immer wieder gerne.

BeitragVerfasst: 04.07.2008 13:20 
[quote="SilverPalomino"]Hier outen sich wieder die "BUNTE" Leserinnen und Leser. Ich sehe ein paar "TRAMPS" förmlich mit einer Zeitung in der Hand in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren, sitzen und Titelstory:

[b]"Springsteen - es ist aus!"[/b]

Bruce Springsteen (64), Rockmusiker aus den U.S.A., bekannt geworden durch seinen HIT "Born in the USA", trennt sich von seiner langjährigen Frau und Bandmitglied Patti Scialfa! Dies gab sein Manager Jon Landau soeben auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz bekannt. Einzelheiten wollte er noch nicht nennen. Die Trennung wird live auf RTL übertragen. Exclusiv - Das Starmagazin hat konkrete Infos aus dem engstem Kreise des Musikers. Scialfa wurde mit einem anderen, dem Magazin noch unbekannten Mann im Londoner Hyde-Park gesehen:
[img]http://www.miniatur-wunderland.de/fileadmin/media/besucher-visitor/oesterreich/wgausema-alpen-liebespaar.jpg[/img]

Springsteen selbst, der sich bislang nicht äussern wollte, arbeite derzeit an seinem neuen Album "Freedom - The Hasselhoff Sessions". Er wird dann ab März 2013 mit seiner Hasselhoff Sessions Band wieder auf Tour sein![/quote]
Das ist ja echt lustig, die Fehler und Illustrierte lese ich nur wenn ich beim Arzt sitze,und das kommt selten vor. Aber so sind frauen nun mal :lol:

BeitragVerfasst: 04.07.2008 15:52 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Oh Gott ist mir das jetzt aber peinlich, ich meinte auch die DVD von NYC und nicht die von Barcelona :messer .
Ich glaube trotzdem nicht, dass er so gut schauspielern kann, diese Blicke haben sie ja förmlich öffentlich ausgezogen. Das werden sicherlich die bestätigen können, die die DVD gesehen haben und die bei dem Konzert in der 1. Reihe gestanden haben!
Ich war noch Bruce Frischling, hatte mir nach der "Magic" pö a pö nacheinander fast täglich bei eBay eine CD oder DVd ersteigert. Doch als ich diese DVD gesehen habe, hab ich gleich zu meinem Mann gesagt und er hats ebenso gesehen"MAN müssen die verliebt sein". Er hat aber auch gleich den Unterschied bei der Vorstellung seiner Band bemängelt, war auf der NYC auch sehr ergreifend, bei der Barcelona war schon ein krasser Unterschied und in Hamburg hätte er´s auch gerne so gehabt, wie auf der NYC. Das schauen und hören wir auch heute nach erst 6 Monaten FAN sein immer wieder gerne.

Habe auch schon die ganze Zeit krampfhaft überlegt, wo das nun auf der Barcelona DVD war. Aber Du hast schon recht, da ging echt was ab bei der Vorstellung seiner Patti. Da hat man schon den Eindruck bekommen das er immer noch sehr verliebt ist, wobei das nun auch schon wieder 8 Jahre her ist. Er macht allerdings auf der ganzen DVD einen recht verspielten Eindruck. Stevie schüttelt ja auch öfters den Kopf. Er hat soviele Facetten. In Barcelona kam er ganz anders rüber und 2008 kann er auch ohne Patti.

BeitragVerfasst: 07.07.2008 15:18 
Platin Member
Platin Member

Es ist schon etwas seltsam, das sie seit längerem gar nicht mehr auf der Bühne zu sehen ist, warum auch immer. Mir ist es eigentlich egal, sie gehört zur E-Street Band aber Bruce kommt ohne sie auch ganz gut zurecht. Jedenfalls hat ihre Abwesenheit nicht allein was mit den Kindern zu tun, die waren in Düsseldorf und Hamburg mit hinter der Bühne zu sehen.
Ich denke, das sie für sich eine gute Musikerin ist. Mit den Songs von Bruce hat sie öfters das Problem die Töne nicht so ganz zu treffen, ist wahrscheinlich einfach nicht ihre Stimmlage. Aber eine Persönlichkeit ist sie schön, sonst wäre Bruce nicht mit ihr verheiratet!

you make all my dream worlds come true...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]