boss49 hat geschrieben:
Patti ist 'ne klasse Frau.
Bruce kann sich glücklich schätzen, sie zu haben.
Ich glaube sogar, ohne sie wär er nicht da, wo er jetzt ist. Bei den Magic-Konzerten habe ich sie zwar nicht wirklich vermisst, dennoch : Ich mag ihre Stimme. Und von Musik versteht sie ohne Zweifel ein ganze Menge.
Das ist ja jetzt wohl ein bisschen übertrieben. Patti ist erst seit 84 als Backroundsängerin dabei. Ihr Einfluss war bis er sie geheiratet hat wohl eher bescheiden. Ich denke mal, Bruce lässt sich von niemanden so leicht beeinflussen. Der zieht seinen Stiefel durch, wie es ihm passt (siehe Auflösung E-Street-Band, Solokonzerte usw.) Er ist so eine starke Persönlichkeit das es wohl nicht sonderlich erheblich ist, wer an seiner Seite ist. Er hätte so oder so den Weg eingeschlagen mit oder ohne Patti. Die Einflüsse spiegeln sich vielleicht zum Teil in seinen Lyrics oder der Musik wieder. Damit meine ich jetzt nicht Patti, sondern die Tatsache mit der 2.Heirat, die Geburt seiner Kinder usw.
Wie gesagt als Backroundsängerin war sie ganz o.k. Vorne mit ihrer Gitarre und ihrem fast schon ermüdenden Auftritten finde ich sie einfach fehl am Platz. Soozie hat viel mehr Aufgaben, strahlt viel mehr Spielfreude aus, ist mir einfach sympathischer.
Ich möchte eher behaupten dass Mrs. Springsteen nicht da wäre wo sie jetzt ist (Soloalben) hätte sie nicht Bruce geheiratet und ihm 3 Kinder geschenkt.
Privat wünsche ich ihnen nur das Allerbeste. Ich finde sie passen gut zusammen und sie sollen ewig glücklich bleiben. Ich fände es sehr schade, wenn sie sich nach sovielen Jahren trennen würden. Ich finde es auch logisch, dass Patti zuhause bei den Kindern ist und nicht mit auf Tour ist.