Also nachdem ich jetzt seit einiger Zeit hier mitlese und ab und an auch mal was von mir gebe, denke ich es ist an der Zeit mich auch mal vorzustellen.
Mein Name ist Achim, bin 39 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.
Ich hab in meinem Job u.a. sehr viel mit Foren zu tun, deshalb werd ich hier wohl eher nicht am laufenden Band Beiträge schreiben sondern eher dann wenn's notwendig ist.
Wie viele andere auch bin ich 1984 - eher zufällig - über das BITUSA Album gestolpert. Nach anfänglichem Zögern kamen dann die anderen Alben dazu und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Irgendwann in den 90ern hab ich Bruce dann für eine Weile aus den Augen verloren und bin eigentlich erst mit dem Rising Album wieder voll eingestiegen.
Live dabei war ich bisher in Köln '06, Düsseldorf + Hamburg '08.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken bei allen die das Forum betreiben und denen die es mit interessanten Beiträgen bereichern. Dank euch habe ich schon so einige Informationen rausgefunden die ich vorher nicht kannte.
Sehr schön hier finde ich, dass auch denen geholfen wird die sich nicht regelmäßig an Diskussionen beteiligen bzw. nicht untereinander bekannt sind.
Das war's erstmal von mir.