Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi there everybody!
BeitragVerfasst: 28.06.2008 17:37 
Newbie
Newbie

Meine Name ist Claudia. Ursprünglich aus Krefeld, bin ich schon in früher Jugend in den Süden Deutschlands verschlagen worden. Mittlerweile bin ich in Konstanz am Bodensee. Bruce Musik begleitet mich jetzt seidem ich glaub ich 28 geworden bin, das sind jetzt 19 Jahre. (Damit ist auch die Altersfrage geklärt). Es gab mal eine Bruce Pause, wo er mir mal verloren ging, frag mich einer warum. Das war genau die Devils&Dust Zeit und ich könnte mich heute noch wo hin beissen, ich wär sicher zu allen möglichen Konzerten gegangen. Na ja, so is life, aber jetzt hat er mich ja wieder.

Ich finde er hat ja einige coole Sachen gemacht, aber ich fahre voll auf die Seeger Sessions ab. Ich bin halt ein alter Folki, hab schon seit frühester Kindheit immer american oldtime gehört, da hat mich die CD sowas vom Hocker gezogen, glaubt ihr gar nich. Vor allem die DVD, wo sie zeigen, wie sie die Sessions zu Hause aufgenommen haben. Das war echt geil. Wir haben auch immer in verschiedenen Bands gespielt und wenn wir zu Hause Aufnahmen gemacht haben, sah es zuletzt immer ähnlich aus.

Mein erstes Konzert hatte ich dann auch bei der Sessions Band in Perugia. Freitag sind wir hin, Samstag war ich schon ganz kribbelig und musste immer wieder am Stadion vorbeilaufen, während mein Mann, die Ruhe selbst sich noch ein Museum reinzog. Dann gings endlich rein und wir setzen uns auf unsere Sitzplätze (Wie konnt ich nur?) und warteten. Als es dann wirklich los ging, hielt mich nichts mehr am Sitz und Perugia war thank God sehr flexibel, was die Abwanderung vom Sitzplatz vor die Bühne anging. Boah, war das cool. Ich liiiiiiebe diese Band. Und ich wusste ja vorher schon, dass unser Bruce ein geiler Typ ist, aber so richtig life...man...ich hätte seine Schweisstropfen auftrinken können. (Nein, ich kam nicht in den Genuss.)

Ja, es vergeht kein Tag ohne die richtige Musik bei der Arbeit und im Auto. Wenn man so Tshirts anhat und die CDs bei einem rumliegen ist es auch erstaunlich, wieviel Bruce Fans man in seiner Umgebung findet...komisch....meistens Frauen....wie ist eigentlich der Mann/Frauen Anteil im Forum??? Let me guess...

Jetzt komme ich grad aus Hamburg, das erste Mal E Street, yep, auch nich schlecht. Bin schon froh, dass ich sie noch sehen durfte, fast alle zusammen, geht schon gut ab.

Mann, kann ich viel schreiben, wenns mal läuft. So, jetzt kennt ihr mich etwas. Ach ja, was mach ich sonst noch? Den Grossteil meines Lebens verbringe ich leider (oder GottseiDank, is gemischt) mit Geld verdienen, am liebsten täte ich nur rumreisen, Konzert- und Naturfotos machen und Musik machen. Yep, that´s me.

Talk to you later!
Claudia

9.7.2012 Zürich (Wrecking Ball)

Betreff des Beitrags: Re: Hi there everybody!
BeitragVerfasst: 28.06.2008 18:00 
Platin Member
Platin Member

Herzlich willkommen :byebye

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 29.06.2008 12:48 
Platin Member
Platin Member

ja die E Streeter sind auch nicht schlecht, in der Tat :wink:

viel Spass hier 8)

BeitragVerfasst: 29.06.2008 19:10 
Senior Member
Senior Member

Auch von mir Herzlich Willkommen :D :D :D

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]