Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an 10th-avenue
BeitragVerfasst: 23.06.2008 19:20 
Junior Member
Junior Member

Für mich selbst war es ein wahnsinns Konzert was ich je erlebt habe, und das war bestimmt nicht mein erstes. In Hamburg ging wirklich die Post ab, so habe ich den Boss noch nie erlebt.
Bin heute noch im Fieber.
Aber auch ein Danke an die es organisiert haben und dabei mit geholfen haben das es zumindest bis kurz vor den Einlass alles geregelt haben an 10th-avenue.
Ich finde auch diess Leute haben mal ein Lob verdienst, denn es sind die die immer als erstes da sind und finde die haben denn auch einen besonderen Platz verdient.
Hoffe man sieht sich nochmal beim nächsten Konzert.
Viele Grüße Wolle

Betreff des Beitrags: Re: Danke an 10th-avenue
BeitragVerfasst: 23.06.2008 19:28 
Full Member
Full Member

Danke für das wirklich tolle Engagement!! @10th-Avenue!!! Es war ein entspannter Nachmittag, Dank DIR!! :D

And I wait for paradise

BeitragVerfasst: 23.06.2008 22:42 
Platin Member
Platin Member

auch wenn ich im Konzert Thread schon gedankt hatte, man kann es nicht oft genug :)
Danke 10th Avenue für die hervorragende Arbeit! :)

BeitragVerfasst: 24.06.2008 08:27 
Junior Member
Junior Member

Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe, auch von mir herzlichen Dank für deinen Einsatz!

BeitragVerfasst: 24.06.2008 08:54 
Platin Member
Platin Member

Frank, das war klasse wie Du Südwest gemanaged hast!
Es hätte einen ähnlichen Ausgang wie in Köln verdient gehabt. :respekt :respekt :respekt

BeitragVerfasst: 24.06.2008 09:54 
Senior Member
Senior Member

and again...Good Job! Ich hoffe, du hast es noch nach Antwerpen geschafft. Denn das war ja alles andere als ein ruhiger Abschluss der magic tour für dich. Ich überlege derweil an wen man einen Brief in Sachen Security aufsetzen kann...

Köln 2007
Düsseldorf 2008
Hamburg 2008
Milano 2008
Barcelona 2008
Barcelona 2008

BeitragVerfasst: 24.06.2008 11:51 
Platin Member
Platin Member

No_Retreat hat geschrieben:
and again...Good Job! Ich hoffe, du hast es noch nach Antwerpen geschafft. Denn das war ja alles andere als ein ruhiger Abschluss der magic tour für dich. Ich überlege derweil an wen man einen Brief in Sachen Security aufsetzen kann...

Schicke es an den Veranstalter. Ich habe zumindest bis jetzt eine nette Antwort erhalten, dass meine Email von gestern an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde.
info@mlk.com

BeitragVerfasst: 24.06.2008 15:47 
Platin Member
Platin Member

Ich habe soeben einen deutlichen Beschwerdebrief über die völlige Unfähigkeit und Fahrlässigkeit des Sicherheitspersonals beim chaotischen Einlass in HH geschrieben.
Es ist wichtig, dass sie ordentlich Briefe mit Beschwerden um die Ohren gehauen kriegen, damit ihnen mal ein Licht aufgeht und sich darum gekümmert wird, bessere Firmen zu beauftragen.

BeitragVerfasst: 24.06.2008 17:38 
Junior Member
Junior Member

Auch von mir ein ganz ganz dickes Danke Schön :D !
Dass der Einlass an sich dann so chaotisch endete, hatte ich zwar geahnt und befürchtet - in Deutschland scheint die Security einfach unfähig und unverantwortlich zu sein.
Aber DU - DU hast es geschafft,
dass alles ruhig und gelassen blieb bis kurz vorher,
dass wir sitzen konnten statt schon Stunden vorher wie die Sardinen in der Büchse zu stehen,
dass wir uns gemütlich mit den Umsitzenden unterhalten konnten oder auch mal eine halbe Stunde die Beine ausstrecken und die Augen zu machen konnten,
dass wir auch um drei Uhr nochmal in Ruhe aufs Klo gehen konnten
und und und...

Danke dafür :respekt !!!

BeitragVerfasst: 24.06.2008 18:45 
Newbie
Newbie

Hey Frank!

Vielen Dank für den Rollcall, deine äussere Ruhe dabei und den Spass den wir hatten !!
Good Job !!
Werde meine "Drohung" wahrmachen und dich mal im Garten besuchen.... :D
PM folgt..
Grüssle vom Chris
PS.: Grüsse auch von der Mega Magenkranken Tina... :?

BeitragVerfasst: 26.06.2008 21:12 
Senior Member
Senior Member

Ohh Frank Du Held!!!

Was war es für ein tolles Wochende. Ich möchte nicht Superlative sprechen lassen sondern einfach danke sagen.

Und danke an alle rund 700 Tramps die sich versammelt haben und das ganze zu einer riesigen Bruce Party werden ließen.

Frank Du hast den Tag zu etwas Besonderen werden lassen. Das war Spirit in the Night. Das war Love Peace and Happiness. When love comes to town ….

We are here to have fun together .... Enjoy the show ..... Feel welcome ....... Enjoy the Springsteen Community ....

Alle waren wieder zusammen um diesen Tag zu feiern. 17 Nationen waren an diesem Tag unter den ersten 500 Tramps vertreten. Unglaublich.

Frank -- Godfather des Rock ´N Roll ---- … sie lagen Dir alle zu Füßen. Unter den rund 700 ersten Besuchern waren nur drei Stinkestiefel die sich nicht Deiner Magie beugen wollten. Nach gutem Zureden ließen sich auch diese Wogen leicht glätten.
Nachdem Du rund fünf Stunden die Massen fasziniert hast, ließ Dich Deine Stimme dann endgültig im Stich. So kam ich zu der unverhofften Ehre der Deputy des Godfather des Rock ´N Roll zu werden. Helga aus Wels (Oberösterreich) hat mit lauter Stimme den Rest erledigt.

Wie sang Bruce schon zuvor:

Well germans are fine man
And italians are fun
But when it comes to getting a dirty job done

I'll take an austrian woman
An austrian woman
It takes an austrian woman
To get a dirty job done

Helga, Arne, Conny …. Es hat eine Menge Spaß mit Euch gemacht. Ich werde diesen Tag nicht vergessen der war großartig. Bruce wusste schon warum er Rosalita an diesem Abend Ausgang gewährte und er den Spirit in the Night beschwor.

Es war speziell für Euch. Bruce kommt das nächste Mal bestimmt wieder nach Wien.

(Zum Einlass – äußere ich mich nicht!) Frank, nicht verzweifeln. Du warst so nah dran zu belegen, dass Roll calls auch im Land der Strategen und Planer möglich ist. Vielleicht braucht einen südländischen Torrero um die Security zu bezirzen.
Dann in der Halle. Es war wie immer ein Kampf sich einen guten Platz zu ergattern. Nicht für mich sondern für Ulla (tulpe). Mit 2.01m geballter Erotik habe ich die erste Reihe nicht wirklich nötig. Was tut man nicht alles für die „Kleinen“!
Kurz hingesetzt um den Platz zu sichern, versammelte sich ein erlauchter Kreis von Springsteen Fans vor Nils Platz. Dem Geburtstagskind des Abends. Ulla und Nadja hatten ein schönes Plakat für Nils gemalt. Happy Birthday Nils. Nach Prove it all night wurde kräftig Happy Birthday intoniert.

Marry brach in Tränen aus als ihr bewusst wurde, daß sie an diesem Abend nicht die Pole Position an der Absperrung hat. Nach dem Show Beginn spülten wie sie immer weiter nach vorne. Marry – you enjoyed the show … for sure!!
Mir hat das Programm an diesem Abend sehr gut gefallen. Während in Düsseldorf die BITUSA Platte zelebriert wurde dominierte an diesem Tag die Darkness Platte.

Kurz - ich habe nichts zu meckern gehabt! Der Abend war ein toller Kompromiss aus Kunst und Kommerz. Eben ein Stadionkonzert der sehr feinen Sorte.

Das Konzert mit Mr. Outside und Mary Queen war eine wahre Freude. Patrick, Nadja ist seid schon schwer in Ordnung. Mit Euch hat es echt Spaß gemacht. It was really Spirit in the Night.

Nach der Show versammelte sich die ganze Bruce Gemeinde um Seven Nights to Rock zu feiern. Gemeinsam zog man gemeinsam in die Klimperkiste nach Hamburg Downtown. Auf dem Weg zur S-Bahn sprach mich ein Mädel an. Ich drehte mich um und hinter mir standen Willfried und Gaby. Tramps aus Göttingen. Beide waren auf dem Weg zum Bahnhof, um den Zug um 5 Uhr zu bekommen. Beide wurden kurzerhand eingefangen und in die Bar gelockt. Wir hatten einen tollen Abend.

Patrick (Mr.Outside) philosophierte über die Parallelwelten eines Springsteen Fans. Die infernalischen Erlebnisse der Tour und die harten Aufschläge ins wahre Leben. Für mich ist die Tour nach drei Shows vorbei. Ich habe diesem Ausklang des Abends sehr genossen und an Ralf gedacht ein Bruce Fan aus Düsseldorf, der mir vor rund 14 Wochen mitgeteilt hat, dass er an Leukämie erkrankt ist. Gestern habe ich erfahren, dass er im Sterben liegt. Patrick es gibt keine Parallelwelten. Du irrst Dich gewaltig!

This dream is real!!!!!!

Ich danke allen Tramps die den Abend zu einem echten Erlebnis werden ließen. Nightdancer, Born to run. Es war toll mit Euch. Little Sarah, Bossfan was macht der Sonnenbrand? Ihr seid echt hart im nehmen.

And last but not least. Danke Frank – Ärger Dich nicht über den Einlass. A dream came true.

Gruß freehold01

BeitragVerfasst: 26.06.2008 22:20 
Platin Member
Platin Member

oh wow
das hört sich richtig gut an
ich glaube, ich war am falschen Eingang

BeitragVerfasst: 27.06.2008 09:41 
Platin Member
Platin Member

:arrow:
Ja, was bleibt mir nach dem herrlichen Bericht von Christoph (freehold01)
zu sagen...
Es gibt keine Parallelwelten -> Danke Dir für die Eingebung, Lebe Deinen Traum!

Der Eingang Südwest hat ihn gelebt, den Traum. Hier begann das Event am Vorabend um 18:00 Uhr mit dem 1. Rollcall! Von der 1. Minute an super Stimmung, herzliche Tramps und jede Menge Spaß. Frank (10th-avenue) hat das schwere Los der Organisation des Rollcalls auf sich genommen - und er hat es grandios gemacht! Frank Du bist ein Held!!!
Aber auch wir Tramps am Eingang, hatten die Ruhe und größtenteils auch die Fairness den Einlaß zu genießen und unseren Spaß zu haben.
Ausnahmen wurden belächelt ("Outside Du bist ´ne alte Schwuchtel..." :( )-> ich nehm´s Dir nicht übel, schließlich war der Adrenalinspiegel extrem hoch um kurz vor 16:00Uhr, aber versteh´bitte, dass so ein Einlaß nur fair funktionieren kann - sonst brauchen wir auch keine Rollcall und Frank hätte sich umsonst so sehr bemüht).

Belohnt hat uns Bruce mit einem tollen Konzert und so manchem´Schmankerl. Daß ich jemals "Held up..." live erleben werde hätte ich nie zu träumen gewagt. Ja, Bruce ist für uns Tramps keine Parallelwelt. Wir haben es erlebt - und es tut verdammt gut!

Danke Euch allen Tramps, Danke E Stret Band, Danke Bruce !!!

Greetings
Mr.Outside :D 8)

Zuletzt geändert von Mr.Outside am 28.06.2008 10:53, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.06.2008 19:07 
Newbie
Newbie

Sehr schöner Bericht freehold. :)

Wir sind erst gestern von unserem Kurztripp aus HH zurückgekommen und ich möchte mich hier den anderen anschließen: Frank Du hast am Eingang Südwest erstklassige Arbeit geleistet, für den total chaotischen Einlass und die Inkompetenz der Ordner konntest Du nichts. Auch nicht dafür dass sich am Schluß einige Vollpfosten ohne Nummer in die dritte Reihe gesetzt haben mit der Begründung sie wären "schon" seit zwölf in der Stadt.

Auch für uns war HH das letzte Konzert (leider) aber dank Deiner Organisation war es ein entspanntes Warten, zumindest bis die Tore geöffnet wurden. :thumbs1

Großes Dankeschön von 112 und 113 (du hast mal kurz Pause auf unseren Kissen gemacht). :)

BeitragVerfasst: 27.06.2008 21:23 
Senior Member
Senior Member

.......tja, was bleibt mir da groß zu sagen ausser Danke!

War es die Mühe wert - auf alle Fälle!
Werde ich es wieder tun - ich leg mich mal fest..auf jeden Fall!!
Wenn die Generalprobe auch dieses Mal an den unfähigen Komparsen scheiterte und meine eigene Regie mehr Improvisationstheater war.
Vielen lieben Dank Euch Allen die Ihr mitgezogen habt und geholfen habt einen Fuss in die Tür zum geregelten Rollcall zu bekommen und vor allem das es wirklich ein ganz besonderer Tag wurde für Alle die daran teilnahmen.

Achja, meine Konzerthighlights bestanden dieses Mal weniger aus den Liedern die Bruce spielte ( ok, Incident war ein Herzenswunsch ) sondern aus den Gesichtern auf der Großleinwand. Einige hatten es dann doch geschafft dort zu enden wo sie es geplant hatten und das war Belohnung genug für einen aus meiner Sicht denkwürdigen Tag.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]