Bossfan99 hat geschrieben:
Also... was Bruce persönlich betrifft: Wer ihn in Köln und in Düsseldorf und in Hamburg gesehen hat, der hat sofort verstanden, daß er bis in die Haarspitzen motiviert ist, voller Leidenschaft und Energie steckt, daß er noch lange nicht müde ist.. und vor allem: daß er scheinbar einen großen Teil seiner Lebensenergie aus dem Kontakt mit dem Publikum und aus dem Darbieten seiner Musik schöpft!
Wenn man ihn in Interviews sieht oder sonstwo in privaten Aufnahmen wirkt er eher ruhig, sehr überlegt, nachdenklich.. - Man hat den Eindruck nur auf der Bühne lebt er wirklich!! Dort ist sein Lebensmittelpunkt. Das braucht er!!
Diesem Statement kann ich mich nur anschließen. Bruce macht den Eindruck, die Bühne zu brauchen wie eine Droge. Während viele andere Musiker in seiner Liga gerne mal den Anschein erwecken, bei Bedarf einfach den "Autopiloten" einzuschalten und "Dienst nach Vorschrift" zu machen, sprüht Bruce geradezu vor Spielfreude. Und das nicht nur an besonderen Abenden, sondern "night after night after night".
Bruce lebt für seine Musik und für die Bühne. Man kann sogar den Eindruck haben, dass ihm dies sogar wichtiger ist als sein Privatleben. Aber ich denke einfach, der Mann kann nicht anders. Und für uns ist es natürlich gut so.
Ich habe keine Zweifel, dass wir Bruce wieder auf der Bühne sehen werden. Und er wird uns wieder begeistern. Ob das mit der E Street Band sein wird, oder mit der Sessions-Band oder mit einer "anderen" Band oder einfach solo... vermag ich nicht zu sagen. Ich lasse mich aber gerne überraschen.