Schön, dann will ich auch mal:
Meine Stimme geht an Düsseldorf !!!
Der Grund ist recht einfach, im Gegensatz zu den meisten anderen Meinungen, fand ich den Sound in D besser. Ich hatte bei beiden Konzerten Sitzplätze (zumindest stand es so auf dem Ticket, hab mich aber nicht daran gehalten...was in D kein Problem war, sollte in HH zu Einsprüchen meiner Hintermänner und Frauen führen....). Außerdem konnte ich mich in Hamburg (Südtribüne Block 13b) selbst singen hören, so leise war das Ganze. Und ich mag es nicht, mir selbst beim Singen zu zuhören....und damit war ich nicht alleine....
Naja, mir egal....die Setlist war in Hamburg außergewöhnlicher (Incident - mein Song ....), in Düsseldorf hat es mir Trapped angetan, Düsseldorf hat das schönere Stadion, das bessere Bier, und saubere Toiletten.....es soll ja auch noch andere "Zwischenfälle" geben.
Bruce hatte beide Male hervorragende Tage (im Vergleich zu Mannheim), Clarence wirkte in Düsseldorf richtig fit und voller Spielfreude, 5 Tage später wie ausgetauscht...(quasi der Oranje unter den E-Streetern
)
Am Ende hat Düsseldorf mit 1823 zu 1821 Pluspunkten die Nase hauchdünn vorne....achso, die Reeperbahn bis morgens um 6.00 Uhr abtanzen, dafür bekommt HH auch noch 2 Punkte in der Nachspielzeit.
Somit ein gerechtes Unentschieden