Ich will auch mal
:
Also gestern, das war ein absolutes Highlight. Ich war mit meinem Sohn (E-Streeter), der das 1. Mal die E-Street Band erlebt hat und hoffentlich nicht das letzte Mal, dort.
Wir kamen kurz nach 13:00 Uhr am Eingang Südost an. Wir trafen gleich E-Street, den wir noch von Frankfurt 2006 kannten. War schön und auch sehr lustig mit ihm. Er hatte eine nette weibliche Begleitung, die wir für seine Freundin hielten, was aber letztendlich ein Irrtum war, sie war ein Tramp
Nummer haben wir keine mehr bekommen, waren wohl einen Tick zu spät. Aber das tat der Vorfreude keinen Abbruch. Wir gesellten uns zu E-Street. Ich hatte das 1. Mal eine Digicam dabei und hatte tierisch Angst sie loszuwerden. Ich habe es aber geschafft sie reinzubekommen. Ich habe dem Typen der mich checkte einfach gesagt dass ich eine dabei habe und er hat gesagt okay! Cool. Aber dann stellte sich heruas, dass ich meine SD-Karte zuhause vergessen hatte..........heul......ich Idiot. Acht Bilder, mehr passen nicht auf den internen Speicher! Shit happens! 15:10Uhr sprangen auf einmal alle auf und drängten zur Tür. Keine Ahnung warum. Dann war es einfach nur noch eng. Punkt 16:30 Einlass. Wir rannten so schnell uns unsere Beine trugen und schafften es dann locker in den PIT. 2. - 3. Reihe auf der rechten Seite unter der Boxenanlage. So nah war ich noch nie! Neben mir stand einer, der schaute mich an und fragte: "Der spielt doch seine ganzen Hits oder?", "Hä, wie bitte? Also wenn du wegen Born in the U.S.A. hier bist, dann wirst aber enttäuscht sein!". Tatsächlich, der Typ schob sich bis fast in die 1. Reihe und war das ganze Konzert über regungslos, außer wenn er sich mal ne Kippe anzündete! Skandal, im Anbetracht dessen, dass die wahren Fans, Born2Run und Swani-Girl, nicht in den PIT kamen. Dann war da noch so ein kleiner Typ mit Geißenbart der die ganze Zeit am Bier holen war. Kurz vor Konzertbeginn hatte der so einen Rausch, dass er bestimmt nichts mehr mitbekam, Hauptsache 1. Reihe!!!!!! Er stimmte noch D.J. Ötzis Hey Baby an. Oh man!
Orgelmusik setzte ein und die Fans begannen Party zu machen, endlich! Hat mir irgendwie die ganze Zeit gefehlt. München 2003 war das anders, da wurde schon früh gesungen und getanzt.
Max betrat die Bühne gefolgt von den anderen E-Streetern, dann kam Bruce, sehr langsam und den Clarence stützend. Tut weh zu sehen wie Clarence sich fast quält! Out in the Streets, oh man was für ein Hammer Opener. Und dann nur die Hammerteile. Nur Rock, kein Magic oder sonstiges. Wollte Bruce Party? Ich glaube ja. Ich habe mehrere Male auf der Leinwand Bruce und Melissa flirten sehen, also melissa, wenn ich dein Mann wäre würde ich langsam eifersüchtig
Ihr seid ja mittlerweile richtige Turteltäubchen! Hat Spaß gemacht das Ganze zwischen dir, Bruce und Anna zu beobachten. Scheinst ihn von deiner Musik überzeugt zu haben. Ganz großen Respekt meinerseits.
Naja, nach dem Konzert das tiefe Spuren hinterlassen hat ging es im Entenfüßchengang zur S-Bahn. Schnell noch T-Shirts für nen 10er mitgenommen. Dann stand uns eine lange Nacht bevor. Aber im Hauptbahnhof angekommen machten wir zwei den McDonalds unsicher und siehe da, die nette junge Frau von E-Streets Seite war auch da und es kamen noch suenger und Brucybaby mit Freundin dazu. Schon verging die Nacht wie im Fluge. War echt schön mit euch und ich hoffe man sieht sich wieder.
Es war ein wunderbarer Abend den ich nicht so schnell vergessen werde. Danke Bruce, Danke E-Street Band, Danke an alle Tramps die wir getroffen haben. Eins ist klar, Springsteen Fans sind etwas Besonderes!!!!