Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.11.2024 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:02 
Junior Member
Junior Member

Ja, das wat wirklich der Hammer. Hamburg scheint, warum auch immer was besonderes für den BOSS zu haben. Schon 2003 war genial. Gestern wie damals übrigens mit Atlantic City. Hungry Hearts war ein Highlight, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Das erste Mal, das das ganze Stadion stand. Incident, Rosie, Something in the Night...... Highlights ohne Ende. Und dann diese Performance. Mein Patenkind (24) war zum erstem mal bei Bruce und total begeistert was er und die Band bringen. Es war eigentlich das perfekte Konzert. Was für eine Woche. Am Montag in Düsseldorf (auch ein tolle Konzert) im Pit und in HH Sitzplatz und doch nur gestanden.
Es war eigentlich das perfekte Konzert.

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:10 
Senior Member
Senior Member

zum Konzert ist alles gesagt: Gigantisch! Setlist gigantisch! Stimmung Gigantisch!

zu BitUSA: um den werten Nightdancer zu zitieren: "Nach der Show hat ein Zuschauer einen anderen gefragt, welches Lied den nach Born in the USA gespielt wurde". (ohne den Spielgel Artikel gelesen zu haben, bin zu müde) Vielleicht ist der Funke zum Spiegel-Autor auch wegen der vielen Raritäten nicht übergesprungen. Als gelegentlicher Konzertgeher kann man vielleicht nicht so viel mit Incident uns so anfangen.

zum Einlass SüdWest:
Großes Lob an unseren "hauseigenen" Helden von Hamburg, der sich den Arsch aufgerissen hat, damit der Einlass fair und ruhig abläuft. Leider wurden alle Bemühungen von der Security (ich behaupte mit Absicht) sabotiert. Mehr dazu später, das wird noch Thema sein.

Köln 2007
Düsseldorf 2008
Hamburg 2008
Milano 2008
Barcelona 2008
Barcelona 2008

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:21 
Full Member
Full Member

also ich hab gestern ein sehr sehr gutes springsteen konzert gesehen. top setliste !

stimmung ab der mitte innenraum bei weitem nicht so gut wie vorne !

was mir negativ aufgefallen ist - clarence ist nach meiner meinung nur noch statist. im vergleich zu 2003 hat er erheblich abgebaut. ja er bläst die töne eigentlich gut und ohne viel fehler. aber er schafft es nicht mal mehr vorne mit zum bühnenrand zu kommen. nur bis zum nils mikroständer und wieder zurück. oh mann hat clarence abgebaut.

ich gehe davon aus das die e-street band keine weitere world tour mehr spielen wird nach dieser tour. es ist schade da bis auf clarence alle körperlich top waren. bruce wird älter ganz klar. wenn er rennen möchte sieht man das alles etwas langsamer und schwerer wird aber er hat power und überspielt diese schwächen mit seinen einlagen beim publikum. seine stimme ist aber hälfte des konzertes sicher wesentlich schwächer und ich denke auch er wird so langsam was sein körper angeht an grenzen kommen. er wird halt an solchen shows gemessen und kürzer usw. geht nicht und das weiß er auch.

die leistung war top da kann man nix gegen sagen. die setliste der hammer mit glory days und bobby jean wäre das i-tüpfelchen gewesen.

danny fehlt der band auch wenn er gut ersetzt wird aber er fehlt !

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:23 
Platin Member
Platin Member

marcel hat geschrieben:

Als Charakter, ja - als Musiker eher nicht, Charlie Giordano macht seine Sache hervorragend und ich persönlich habe musikalisch nicht gemerkt, dass da jemand anderes sitzt. Ging mir schon in Köln genauso.

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:24 
Full Member
Full Member

Wie hier schon mehrfach erwähnt war es ein Hammer-Konzert. Bruce wird von mal zu mal besser. Super Stimmung. Auch im 3ten Stockwerk. Jedoch saßen neben mir die einzigen beiden Personen, die sich anscheinend überhaupt nicht für Bruce intressiert haben. Haben nur dageseßen und grimmig geschaut. Fast ohne Regung. Ok vom ständigen auf die Uhr kucken mal abgesehen. Zum Kotzen solche Leute. 80 Euro für ein Konzert ausgeben und bei dieser Show nur dazusitzen. Ich glaub die waren tot. :?
Naja nu geht es zur Kieler Woche Roger Hogson für lau. Ich werde bestimmt enttäuscht sein! :wink:

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:31 
Full Member
Full Member

Kieler Jung hat geschrieben:
Jedoch saßen neben mir die einzigen beiden Personen, die sich anscheinend überhaupt nicht für Bruce intressiert haben. Haben nur dageseßen und grimmig geschaut. Fast ohne Regung. Ok vom ständigen auf die Uhr kucken mal abgesehen. Zum Kotzen solche Leute. 80 Euro für ein Konzert ausgeben und bei dieser Show nur dazusitzen. Ich glaub die waren tot. :?

Da muss ich lachen....so zwei bzw. drei Gestalten hatten wir auch in Düsseldorf in unserer Nähe.....es wird sich mir wohl nie erschließen (Gott sei Dank!), wie man bei so einem Wahnsinnskonzert vollkommen regungslos dasitzten kann. Merken die überhaupt noch was???

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:31 
Full Member
Full Member

marcel hat geschrieben:
also ich hab gestern ein sehr sehr gutes springsteen konzert gesehen. top setliste !

stimmung ab der mitte innenraum bei weitem nicht so gut wie vorne !

was mir negativ aufgefallen ist - clarence ist nach meiner meinung nur noch statist. im vergleich zu 2003 hat er erheblich abgebaut. ja er bläst die töne eigentlich gut und ohne viel fehler. aber er schafft es nicht mal mehr vorne mit zum bühnenrand zu kommen. nur bis zum nils mikroständer und wieder zurück. oh mann hat clarence abgebaut.

ich gehe davon aus das die e-street band keine weitere world tour mehr spielen wird nach dieser tour. es ist schade da bis auf clarence alle körperlich top waren. bruce wird älter ganz klar. wenn er rennen möchte sieht man das alles etwas langsamer und schwerer wird aber er hat power und überspielt diese schwächen mit seinen einlagen beim publikum. seine stimme ist aber hälfte des konzertes sicher wesentlich schwächer und ich denke auch er wird so langsam was sein körper angeht an grenzen kommen. er wird halt an solchen shows gemessen und kürzer usw. geht nicht und das weiß er auch.

die leistung war top da kann man nix gegen sagen. die setliste der hammer mit glory days und bobby jean wäre das i-tüpfelchen gewesen.

Clarence war in Topform. Auf mich macht er einen besseren Eindruck als 2002/2003!

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:39 
Full Member
Full Member

sylvia37 hat geschrieben:
Jedoch saßen neben mir die einzigen beiden Personen, die sich anscheinend überhaupt nicht für Bruce intressiert haben. Haben nur dageseßen und grimmig geschaut. Fast ohne Regung. Ok vom ständigen auf die Uhr kucken mal abgesehen. Zum Kotzen solche Leute. 80 Euro für ein Konzert ausgeben und bei dieser Show nur dazusitzen. Ich glaub die waren tot. :?

Da muss ich lachen....so zwei bzw. drei Gestalten hatten wir auch in Düsseldorf in unserer Nähe.....es wird sich mir wohl nie erschließen (Gott sei Dank!), wie man bei so einem Wahnsinnskonzert vollkommen regungslos dasitzten kann. Merken die überhaupt noch was???

Ja furchtbar. Solche Leute würde ich am liebsten so lange schütteln bis sie aufwachen! :gun

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:45 
Platin Member
Platin Member

Clarence war in Topform. Auf mich macht er einen besseren Eindruck als 2002/2003!

Er hat nicht ganz soviel daneben getrötet, ja, aber hast du mal gesehen, wie der da über die Bühne gestakst ist? Ich dachte, der fällt gleich um - das war schon ganz schön schockierend. Ich gehe fest davon aus, dass ich gestern mein letztes ESB-Konzert gesehen habe.

P.S.: Bei "Sherry Darling" haben sie Clarences Saxophon ganz weit runtergedreht - und nach dem, was ich da so hören konnte, war das auch gut so :shock: .

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:46 
Platin Member
Platin Member

Wie hier schon mehrfach erwähnt war es ein Hammer-Konzert. Bruce wird von mal zu mal besser. Super Stimmung. Auch im 3ten Stockwerk. Jedoch saßen neben mir die einzigen beiden Personen, die sich anscheinend überhaupt nicht für Bruce intressiert haben. Haben nur dageseßen und grimmig geschaut. Fast ohne Regung. Ok vom ständigen auf die Uhr kucken mal abgesehen. Zum Kotzen solche Leute. 80 Euro für ein Konzert ausgeben und bei dieser Show nur dazusitzen. Ich glaub die waren tot. :?
Naja nu geht es zur Kieler Woche Roger Hogson für lau. Ich werde bestimmt enttäuscht sein! :wink:

Unverschämtheit, erst kaufen die sich Sitzplätze und dann sind die so dreist und setzen sich auch noch.

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:50 
Full Member
Full Member

Pete Seeger hat geschrieben:

Unverschämtheit, erst kaufen die sich Sitzplätze und dann sind die so dreist und setzen sich auch noch.

Ich glaub du hast meinen Text nicht ganz verstanden. Lies bitte noch mal. Wo steht das ich mich über deren Sitzen beklagt hab?

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:52 
Platin Member
Platin Member

Pete Seeger hat geschrieben:
Wie hier schon mehrfach erwähnt war es ein Hammer-Konzert. Bruce wird von mal zu mal besser. Super Stimmung. Auch im 3ten Stockwerk. Jedoch saßen neben mir die einzigen beiden Personen, die sich anscheinend überhaupt nicht für Bruce intressiert haben. Haben nur dageseßen und grimmig geschaut. Fast ohne Regung. Ok vom ständigen auf die Uhr kucken mal abgesehen. Zum Kotzen solche Leute. <b>80 Euro für ein Konzert ausgeben und bei dieser Show nur dazusitzen. </b>Ich glaub die waren tot. :?

Ich glaub du hast meinen Text nicht ganz verstanden. Lies bitte noch mal. Wo steht das ich mich über deren Sitzen beklagt hab?

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:52 
Full Member
Full Member

NoneButTheBrave hat geschrieben:

Er hat nicht ganz soviel daneben getrötet, ja, aber hast du mal gesehen, wie der da über die Bühne gestakst ist? Ich dachte, der fällt gleich um - das war schon ganz schön schockierend. Ich gehe fest davon aus, dass ich gestern mein letztes ESB-Konzert gesehen habe.

P.S.: Bei "Sherry Darling" haben sie Clarences Saxophon ganz weit runtergedreht - und nach dem, was ich da so hören konnte, war das auch gut so :shock: .

Naja das er Probleme beim Laufen hat ist ja bekannt. Ich hätte auch nix dagegen wenn er in Zukunft nur noch sitzen würde. Hauptsache er ist dabei. Und irgendwelche Fehler hat man im 3. Stock nicht gehört!

BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:53 
Full Member
Full Member

Pete: Man kann natürlich während Konzerts sitzen bleiben. Aber auch im Sitzen kann man sich bewegen, mit den Füßen oder dem Kopf wippen. Man kann Emotionen zeigen, egal ob nun weinen oder lachen. Aber nur dazusitzen und rein gar nix zu machen und dann noch genervt zu schauen. DAS GEHT NICHT!!!!

BeitragVerfasst: 22.06.2008 17:03 
Platin Member
Platin Member

Pete: Man kann natürlich während Konzerts sitzen bleiben. Aber auch im Sitzen kann man sich bewegen, mit den Füßen oder dem Kopf wippen. Man kann Emotionen zeigen, egal ob nun weinen oder lachen. Aber nur dazusitzen und rein gar nix zu machen und dann noch genervt zu schauen. DAS GEHT NICHT!!!!

OK, steht bestimmt irgendwo im BGB.
Mein Nachbar hat sich letztens einen gelben BMW gekauft, das nervt mich auch tierisch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]