Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2008 13:58 
Platin Member
Platin Member

Steve B. hat geschrieben:
Den Kommentar lass ich mal lieber unkommentiert!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 41,00.html

Naja, da habe ich im Spiegel schon schlimmeres über ihn gelesen, besonders 92/93. Und das mit den kleineren Spielstätten würde ich sofort unterschreiben ...

BeitragVerfasst: 22.06.2008 13:59 
Newbie
Newbie

Alina-Janey hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
Einige bekanntere Songs bleiben zugunsten der speziellen Publikums-Wünsche auf der Strecke. „Born In The U.S.A.“ wird von vielen schmerzlich vermisst,

WER :?: :shock:
Langsam hab ich das Gefühl, dass die Reporter "Bit USA" in ihren Artikeln über Bruce einfach erwähnen MÜSSEN. Egal ob die Aussage dann den Tatsachen entspricht, oder nicht. Anders kann ich mir das nämlich sonst nicht mehr erklären. :roll:

erwarte nichts großartiges bei solchen Berichten.
Habe mir auf der Rückfahrt NDR2 angehört, wo sie dann noch alte live-songs gespielt haben und der Moderator meinte dann irgendwann mal, dass der Boss heute in Hamburg in der Color Line Arena aufgetreten ist.

Wenigstens hat die Stadt gestimmt. :D

BeitragVerfasst: 22.06.2008 14:00 
Junior Member
Junior Member

Glückwunsch an uns allen die in Hamburg dabei sein durften.

Es war wieder ein grandioses Konzert. Klasse boys.

Grüße
2309

BeitragVerfasst: 22.06.2008 14:10 
Junior Member
Junior Member

Bruce´s "Deutschland, Deutschland" Rufe wären ein super Klingelton zur EM Zeit. :D

Deutschland, Portugal 3 zu 2 ? Unglaublich !

BeitragVerfasst: 22.06.2008 14:30 
Junior Member
Junior Member

youngest fan hat geschrieben:
E 13 hat geschrieben:
youngest fan hat geschrieben:
Mach es für youngest fan

mit viel Augenzudrücken mindestens acht :skandl

Ist bestimmt eine Steigerung zu meinem Konzertbericht von Düsseldorf :roll:

Mach Dir nichts draus, Youngest Fan. Ich habe mich über Deinen schönen Bericht gefreut und ich finde Du hast Dich schon echt gesteigert (Groß- und Kleinschreibung beachtet, Satzzeichen verwendet - was will man mehr). Zeig mir hier den der nicht mal ab und zu ein paar Tippfehler einbaut...

Ich glaube übrigens ich habe dich beim Anstehen am Südosteingang gesehen. Mein Mann und ich hatten die Nummern 228 und 229!

Gruß
Twist&Shout

BeitragVerfasst: 22.06.2008 14:39 
Platin Member
Platin Member

Habe nicht bei jedem auf die Hand nach der nummer geschaut, deswegen kann ich mich nicht an dich erinnern :D
Trotzdem danke für den Zuspruch

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:28 
Newbie
Newbie

bin noch jemand, der das glück hatte, gestern dabei gewesen zu sein.

es war der hammer. nicht zu vergleichen mit den konzerten in den 80ern, aber gestern war er magisch. definitiv.
der mann hat eine energie, eine spiel-leidenschaft, er will für seine fans da sein. so muss es sein.
wahnsinn. ich bin immer noch völlig fertig.

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:31 
Junior Member
Junior Member

Glückwunsch an alle, die dabei waren !

Habe folgende Frage: Gab es eine Abendkasse, an der Resttickets verkauft wurden um Schwarzmarkt zu unterbinden ?

Noch ne Frage: Zu welchem Preis wurden Karten vor dem Stadion angeboten ?

Interessiert mich wg. Barcelona ...

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:37 
Platin Member
Platin Member

Bossle hat geschrieben:
Noch ne Frage: Zu welchem Preis wurden Karten vor dem Stadion angeboten ?

Interessiert mich wg. Barcelona ...

also, um 15.30 Uhr wollte ein Typ für ein Innenraum-Ticket 200 EUR haben :!: :!:
(glaube kaum, dass er es losgeworden ist)

und mein Bruderherz hat schließlich eine Innenraumkarte für 60 EUR erwerben können.

Auf jeden Fall habe ich gehört, dass die Tickets vor dem Stadion unter den regulären Eintrittspreisen geblieben sind.

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:45 
Full Member
Full Member

Hey ich freu mich für euch, dass ihr so viel Spaß in Hamburg hattet! Wäre auch gerne dabei gewesen, aber ist schon ok. Dafür, dass ich dachte, nur Düsseldorf mitnehmen zu können, bin ich nun ganz happy, dass ich morgen auch noch in Antwerpen dabei sein kann!

Freue mich auch mit Melissa! Das ist wirklich speziell! Was für ein besonderer Mensch Bruce doch ist! So viel Herz und Wärme kommen da rüber. Es ist unglaublich und einmalig! Ich weiß schon, warum ich so verrückt nach ihm bin! Ich drücke dir, Melissa die Daumen, dass du was von ihm hörst!!

Dann erholt euch gut!

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:48 
Senior Member
Senior Member

E 13 hat geschrieben:
hattest Du mir nicht versprochen die Rechtschreibfehler weg zu lassen ??? :shock:

tststs - hatten wir doch gestern diskutiert. mehr jugend forscht als ... hatten wir aber auch schon.

jetzt haben wir ja das gEsicht zum Augenkrebs :wink:

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:51 

2. Nach dem 2. "We love you" gab es ein " and we'll be seeing you"!!!!!!!!!!!!!!

Wir dürfen von weiteren Auftritten träumen !

Konzert war einfach nur der Hammer !
Der Mann wird einfach nicht älter .
Danke Bruce für eine geile Zeit !!

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:51 
Platin Member
Platin Member

Auf jeden Fall gab es eine Abendkasse, dort gab es aber - wenn ich das richtig gelesen habe - nicht mehr alle Kategorien. An gleicher Stelle gab es "hinterlegte" Tickets.

Das Angebot an Schwarzmarkttickets war wohl größer als die Nachfrage. Einer wollte 70 für ne Innenraumkarte, hat er aber nicht bekommen. Vermute, dass sich der Preis so bei 50-60 EUR eingependelt hat - also alles unter dem Verkaufspreis. Schlechte Kategorien waren kaum verkäuflich.

Eine Händler hatte 12 (!) Tickets übrig - da hat sich wohl einer richtig verspekuliert. ;)

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:57 
Platin Member
Platin Member

Wir waren zu fünft und haben am Eingang Sued West noch die letzten Nummern erhaschen können: 490 - 494! Nach den vorigen Konzert-Berichten wusste ich, dass das definitiv für den Pit reichen müsste...! Es hatte gerade nochmals gereicht! Als wir endlich im Stadion waren und oben beim Eingang zum Innenraum standen habe ich meinen ersten leichten Herzinfakt bekommen...der Pit war optisch voll!!! In dem Moment habe ich wirklich geflucht und meine Mitstreiter angefeuert nun die Beine in die Hand zu nehmen. Spurt durch den Innenraum und dann sagt uns `ne Lady am Pit-Eingang: "Hier kein Einlass mehr - vielleicht noch drüber auf der anderen Seite"! Scheiße dachte ich, mir geht der Pit flöten und wieder alle zum Laufen animiert. Für Aussenstehende muss das leicht hysterisch gewirkt haben, egal! Auf der anderen Seite angekommen war der Einlass beendet...das war nun der Moment sich hinzusetzen und laut zu heulen; "Heimspiel" und kein Pit! Nun war ich so genervt, dass ich der Ordnerin erstmal meine wichtige No."490" unter die Nase gehalten habe - nach dem Motto: "Verdammt, ich bin wichtig, ich habe `ne Nummer!" Nachdem ich mich nun total lächerlich gemacht hatte war nun die Frage gute Plätze hinter der Absperrung zu sichern oder Risiko und auf eine zweite Pitöffnung spekulieren. Wir sind das Risiko eingagangen und waren keine 10 Minuten später im Pit! Welch ein Glücksgefühl! Zum Konzert muss man nichts mehr sagen - einfach ganz ganz großes Kino!!! Einziger Wehrmutstropfen: I`m on fire wurde von der setlist gestrichen. Nun gut, zum Abschluss noch was zu "unseren" zwei Ladies: @ Anne: Freue mich, dass Du einen so intensiven Konzertaustausch mit Bruce hattest - habe meinen Mitstreiter während des gesamten Konzertes immer wieder zugeflüster: "Die kenne ich - habe ich in London kennengelernt"! Meine Freundin war schon leicht gereizt :wink: ! @ Melissa: Wir kennen uns zwar nicht (bin vorm Konzert mal an Dir vorbeigegangen, wußte aber nicht, ob ich Dich ansprechen sollte und schwupp warst Du auch schon wieder weg), aber was Du geschrieben hast fand ich sehr ehrlich und emotional - freut mich sehr, dass er Dich so sehr wahrgenommen hat!!! Und endlich muss ich (m)ein Vorurteil von mir über Bord schmeißen: Es gibt doch attraktive Bruce-Fans :wink: !!!

BeitragVerfasst: 22.06.2008 15:59 
Junior Member
Junior Member

zu den Ticketpreisen,
unsere Bekannten haben 2 Tickets für zusammen 60€ bekommen, also 30 pro Ticket, das war kurz nach 18 uhr.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]