Bin vor zwei Stunden dann auch mal nach Hause gekommen und bin immer noch ganz platt.
Morgens um 5:20Uhr dort, die Nummer 53 am Südwesteingang bekommen, nen super Tag mit schönem Sonnenschein (meine Haut bedankt sich gerade mit nem Sonnenbrand dafür), super netten bekannten und neu kennengelernten Tramps verbracht und abends dieses meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegageile Konzert, von dem ich immer noch sprachlos bin. Aber es wurde ja eigentlich auch schon alles geniale an diesem Konzert erwähnt.
Ich stand in der 1. Reihe (danke youngstown1982
) auf der linken Seite, genau dort, wo der Steg von dem oberen Teil der Bühne zum unteren Teil endet. Ich träume zwar immer noch davon, mal genau in die Mitte zu gelangen, da es bisher immer nur links oder rechts von der Bühne war, aber die 1.Reihe ist immer klasse!
Ich berichtige Floyds zuletzt gepostete Setlist mal an dieser Stelle (Songs sind auf jeden Fall richtig, Reihenfolge ohne Gewähr):
Setlist:
01. Out in the Street
02. Radio Nowhere
03. Prove It All Night
04. The Promised Land
05. Spirit in the Night (by request)
06. Something in the Night (by request)
07. Held Up Without a Gun (by request)
08. Atlantic City
09. Gypsy Biker
10. Because the Night
11. She's the One
12. Livin' in the Future
13. Mary's Place
14. Sherry Darling (by request)
15. I'll Work for Your Love (by request)
16. Hungry Heart (by request)
17. Incident on 57th Street (by request)
18. The Rising
19. Last to Die
20. Long Walk Home
21. Badlands
* * *
22. 7 Nights to Rock
23. Rosalita
24. Born to Run
25. Dancing in the Dark
26. American LandOb ich wohl Schuld daran war, dass er "Spirit in the night" gespielt hat?
Hatte nämlich auf meinen beiden Unterarmen "Janey" stehen, was er auch 100%ig beim Vorbeigehen gelesen hat. Tja, und das nächste Lied, was er gespielt hatte, war dann halt "Spirit".
PS. Eigentlich hatte ich "Janey don't you loose heart" gemeint
, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Solange geb ich mich auch mit "Spirit in the night" zufrieden.
@melissa:
Freu mich riesig für dich. Hab ja echt die ganze Zeit darauf gewartet, dass er dir mal das Mikro zum Mitsingen hinhält. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
@Guido:
Das war E13, der neben dir stand. Nicht C13.
Ach, dann war das doch "youngest fan". Youngstown1982 und ich hatten uns schon gefragt, ob er es sein könnte, da es vom Alter her halt gepasst hat.