Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2008 00:19 
Platin Member
Platin Member

Super Setliste,ihr in Hamburg hattet euren riesen Spaß sicherlich! 8)

Bild

WG

BeitragVerfasst: 22.06.2008 00:20 
Newbie
Newbie

nach meiner Erinnerung muss man Promised Land und Prove it all Night in der Setlist oben tauschen, aber egal.

Es war aber absolut grandios und ich muss jetzt dringend schlaffff...

BeitragVerfasst: 22.06.2008 00:23 
Senior Member
Senior Member

hagse hat geschrieben:
nach meiner Erinnerung muss man Promised Land und Prove it all Night in der Setlist oben tauschen, aber egal.

Es war aber absolut grandios und ich muss jetzt dringend schlaffff...

Richtig!Die beiden müßten getauscht werden.

BeitragVerfasst: 22.06.2008 00:38 
Full Member
Full Member

ich machs kurz, was vernünftiges komt jetzt ehhh nicht mehr zu stande

hammer-konzert !!! geile stimmung, geile akustik, geile setlist, geile Band !!!!!

einfach perfekt :devil :bruce

BeitragVerfasst: 22.06.2008 00:38 
Junior Member
Junior Member

Moin, moin,
bin seit einer halben Stunde zurück in unserem kleinen Heidedorf und noch richtig voll Musik und Emotionen. Was für ein Konzert!
Der Boss vom ersten Moment an gut gelaunt und völlig entspannt, dazu das beste Hamburger Publikum, was ich bisher erlebt habe und eine spektakuläre Setlist: Something, Spirit, Held up, Hungry Heart und natürlich Incident - mit genialem und endlos langem Solo vom Boss! Sherry Darling hätte es nicht unbedingt sein müssen - aber alle hatten Ihren Spass. Herausragend Lofgren's Solo bei Because, dazu Rosie......ich bin satt.
Ich war in Begleitung mehrer Leute, die Ihre Springsteen + E-Street Band-Premiere hatten und die nun bekehrt sind. So etwas haben sie noch nicht erlebet, insbesondere Bruce' Ausstrahlung und dieser Spass an der Muik der transportiert wird, waren beeindruckend.
Angesichts des Big Man vermute ich nur, dass es wohl das letzte Mal für diese Kombination Boss + ESB war. Aber mit diesem Konzert bleiben sie in allerbester Erinnerung.

Danke, Bruce.

They carry it with them every step that they take

BeitragVerfasst: 22.06.2008 00:40 
Platin Member
Platin Member

Wir sind auch zurück! Kann Stimmung und Set-List, bis auf ein-zwei kleine Irrtümer bestätigen.
Aber ganz ehrlich Leute, es war mein 36zigster, mein 34 Konzert..., und ich habe noch nie so eine familiäre, so eine rockige, brillante, harmonische, leider auch mal endende Show von Bruce und der ESB erlebt.
Ich habe Springsteen auf meinen persönlich anwesenden und auf den 156 "gespeicherten" Konzerten noch nie so verliebt in sein Publikum erlebt -- sagenhaft!
Gerade in der ersten Stunde, so "hautnah"...! Und irgendwie wirkte er auf mich wie ein junger, 28jähriger Vater, weil sein Fokus eben auf die Kiddies ging, die vorne sehr gut dabei waren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er dem einem jungen Mädel seine Mundharmoica geschenkt hat.
Wie auch immer, Bruce und die ESB haben gestern abend genau das geschafft, was sie schon bei meinem ersten Konzert 1988 geschafft hatten: Egal ob du "von ganz unten oder oben kommst", du bist gleich!!!
In "Born to run" singt er von einem niemals enden wollenden Kuss -- ich wünschte mir, diese Tour würde niemals enden!

Idem ius omnibus

BeitragVerfasst: 22.06.2008 01:15 
Junior Member
Junior Member

sind gerade zurück.katastropheneinlass am südosteingang.dafür superpitplätze,um uns herum nur superleute.guter sound im pit.höhepunkt war für mich als er das requestschild mit incident in die kamera hielt und es natürlich auch spielte.und das wohl selten gespielte something in the night.so,nach nun fast 15 stunden on the road erstmal gute nacht! :lol:

BeitragVerfasst: 22.06.2008 01:25 
Platin Member
Platin Member

Leute, was bitteschön war denn DAS? :shock:

Da hat er die handgeschriebene Setlist ja mal so richtig über den Haufen geworfen und sich ausführlich den Requests gewidmet.

Als ich am Pit-Eingang ankam, wurde dieser gerade geschlossen, und ich war schon ziemlich enttäuscht, denn es war gerade einmal wenige Minuten nach 17:00 Uhr.

Das beharrliche Warten vor dem Eingang sollte sich jedoch auszahlen, denn kurze Zeit später wurden dann zumindest auf der linken Seite doch noch ein paar weitere Leute in den Pit gelassen, darunter auch ich! :D

Der Pit-Erfolg, die Stimmung, die Setlist... Das war einfach ein rundum grandioser Abend.

Das war nun mein 13. Konzert von Bruce, und irgendwie scheint mir diese Zahl wirklich Glück zu bringen, denn an diesem Konzert gibt es für mich nicht einen einzigen Kritikpunkt. 8)

Und sooo nahe war ich Bruce wohl noch nie zuvor...

Bild

BeitragVerfasst: 22.06.2008 01:38 
Platin Member
Platin Member

was war das n knaller - held up without a gun ! "go stevie, go sing, go sing" - "we never played a song called "go stevie, go sing" but i'm sure he likes to do it. haha und dann hat er doch nur background gesungen.
naja, ansonsten... wo soll ich bitte anfangen ? es war großartig !

BeitragVerfasst: 22.06.2008 02:27 
Newbie
Newbie

obwohl ich heute einen Sitzplatz hatte, war es wirklich ein Waaahnsinnskonzert!!!!!
Selbst hier konnte ZUM GLÜCK! niemand sitzen bleiben... :banane
Eines der schönsten Konzerte von Bruce :D
Jetzt sitze ich am Flughafen und warte bis mein Flieger um 6 Uhr geht...
Dieser Flug nach Hamburg und auch schon zuvor nach Düsseldorf (Stehplatz - 3. Reihe)
hat sich wirklich gelohnt....
Bruce in Bestform... :D

BeitragVerfasst: 22.06.2008 02:32 
Ich weiß gar nicht was mich mehr berauscht hat 1Liter Cola oder Bruce, jedenfalls kann ich nicht schlafen,so ein mega-hammergeiles Konzert. Ich habe zwischenzeitlich geheult, so geil folgte ein Song besser als der andere. Eine Setliste vom Feinsten.In Worte nicht auszudrücken. Wie eine große Familie wirkte der Pit, auch schon vorm Eingang und Bruce hat uns auf Händen getragen. Dieses war mein erstes Konzert, ich könnte fast schon wieder heulen vor Begeisterung.Er wirkte auf mich fast noch jünger als auf der Live in Bacelona DVD.So viel SpritzigkeitWOW!
Ich kann nur sagen der kommt noch 20Jahre zu uns :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil
so jetzt ist es raus....................................Ich hatte die Nr 419 und war auch im Pit und das beim 1.Mal :devil :devil :devil :devil Hab´s zum Ende hin bis zur 3. Reihe geschafft :devil wow..............

BeitragVerfasst: 22.06.2008 03:17 
Platin Member
Platin Member

Spiritchaser hat geschrieben:
Leute, was bitteschön war denn DAS? :shock:

Da hat er die handgeschriebene Setlist ja mal so richtig über den Haufen geworfen und sich ausführlich den Requests gewidmet.

Als ich am Pit-Eingang ankam, wurde dieser gerade geschlossen, und ich war schon ziemlich enttäuscht, denn es war gerade einmal wenige Minuten nach 17:00 Uhr.

Das beharrliche Warten vor dem Eingang sollte sich jedoch auszahlen, denn kurze Zeit später wurden dann zumindest auf der linken Seite doch noch ein paar weitere Leute in den Pit gelassen, darunter auch ich! :D

Der Pit-Erfolg, die Stimmung, die Setlist... Das war einfach ein rundum grandioser Abend.

Das war nun mein 13. Konzert von Bruce, und irgendwie scheint mir diese Zahl wirklich Glück zu bringen, denn an diesem Konzert gibt es für mich nicht einen einzigen Kritikpunkt. 8)
:tomato
Und sooo nahe war ich Bruce wohl noch nie zuvor...

Bild

Meine Lobpuddelei -- ich bin immer noch hin und weg und hin!!! --- steht ja schon; und jetzt kommst: sind das Schweißbänder...?, oder hat der Boss ein UllnarisrinSyndrom??? :tomato

Idem ius omnibus

BeitragVerfasst: 22.06.2008 04:19 
Full Member
Full Member

Ein absolut perfektes Konzert mit einer tollen Setlist.

BeitragVerfasst: 22.06.2008 04:46 
Platin Member
Platin Member

Steve B. hat geschrieben:
Meine Lobpuddelei -- ich bin immer noch hin und weg und hin!!! --- steht ja schon; und jetzt kommst: sind das Schweißbänder...?,:tomato

denke mal Langzeit-EKG :D

BeitragVerfasst: 22.06.2008 07:36 
Newbie
Newbie

Habe euch allen ein Mega - Geiles Konzert in Hamburg gewünscht !!!!!
Und da brauche ich kein Prophet zu sein , wenn ich höre was da los war. :devil

Bruce ist und bleibt die größte Erfindung seit dem Popcorn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bruce

Wenn ihr wieder zu euch gekommen seid , schreibt was das Zeug hält.

Viele Grüße Olli Jean :byebye

1999 - Offenbach
2003 - Ludwigshafen / Hamburg
2007 - Mannheim
2008 - Düsseldorf
2009 - Frankfurt
2012 - Frankfurt
2013 - München
2013 - Mönchengladbach

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]