Kelly hat geschrieben:
Wen interessiert eigentlich das Wetter bei einem Boss-Konzert ???
Jaaaa... OK.... Is ja schon gut!! Ich bekenne mich als WEICHEI!!!
Schade.. Ist das "Open-Air"-Konzert doch nur ein Hallenkonzert!!
Aber Hauptsache ich Weichei werd nicht naß
Noch 3 mal schlafen!!!
Schade.. - Vor Köln war die Vorfreude so hoch, daß ich kaum schlafen konnte... - Ist diesmal leider nicht so!! Seltsam..
Weiß nicht woran es liegt.. - Der Zeitpunkt damals war aber auch ideal.. - Kurz vor Weihnachten.. - in der ruhiger werdenden Zeit... - Die Kölnarena vor der Haustür...
Naja.. wahrscheinlich, weil beim Köln-Konzert das vorherige Konzert 3 oder 4 Jahre her war.. - Jetzt halt nur 5 Monate.. - Aber ich weiß trotzdem..: Ich werde begeistert sein..
Mach mir noch ein bißchen Sorge wegen der Anreise.. - Sind zwar nur 90 km.. - Aber gestern war ich mit dem Auto unterwegs.. Und dann gab es wohl den Effekt, daß GANZ DEUTSCHLAND wegen dem Fußballspiel um 18.00 zu Hause sein wollte.. - Alle waren gleichzeitig auf der Straße!!! Da ging nix mehr... - Die erste Halbzeit war fast rum, als ich ankam.. - Naja.. war ja auch besser so, wie wir heut wissen. Ich hoffe nur, daß das am Montag nicht wieder eintritt.. - Ist schon hart genug im "normalen" Feierabendverkehr an Köln vorbei richtung Düsseldorf...
Auf jeden Fall wünsche ich hier schonmal allen Tramps GANZ VIEL SPASS, einen unvergesslichen Abend, eine problemlose Anreise, danach eine gute Heimfahrt!!! Jungs und Mädels: Ich wünsch uns allen ne riesen Party!! .. und ich freu mich drauf mit euch zu feiern!! Obwohl ich keinen von euch persönlich kenne!!!
Bin übrigens jetzt schon ein bißchen traurig, wenn die Magic-Tour rum ist, und es hier im Forum wieder sehr ruhig werden wird.. - Ist eine liebgewonnene Gewohnheit geworden, in den lezten 12 Monaten, hier täglich mal reinzuschauen...
Die tollen Berichte von Magic.. die süffisanten Kommentare und intellektuellen "Ausrutscher" von Don Corleone, der jugendliche Übermut von youngestfan usw.. - Wird mir fehlen