MisterB hat geschrieben:
Hallo.
Könnte jemand eventuell nochmal die Möglichkeiten zusammenfassen, die es gibt am Morgen nach dem Konzert zum Flughafen zu kommen ?
Bei mir ist es so, das ich 8.55 Uhr ab Malpensa nach Hause abfliege.
Wie war das jetzt nochmal :
Von welchem Bahnhof geht der "Flughafenzug" ab ? Der Zug fährt nicht nachts, oder ? Erst irgendwann am Morgen, richtig ?
Gibts nen Flughafenbus ? Fährt der morgens zu dieser Zeit ?
Ich hab ein Hotel Nähe Stadion gebucht. Morgens Taxi zum FLughafen ist zu teuer, oder ?
Kann man nach dem Konzert noch mit Zug/Bus zum Flughafen und dort die Nacht verbringen ?
Wäre echt super wenn jemand nochmal kurz die einzelnen Möglichkeiten zusammenfassen könnte.
Danke schonmal dafür.
Gruß
Bernd
Die genauen Zeiten kann ich Dir nicht nennen, aber es stimmt, daß nachts weder Shuttle Bus noch der Malpensa Shuttle verkehrt. Erste Fahrt ist glaube ich so gegen 5Uhr. Das Konzert dürfte allerfrühestens um 21Uhr beginnen, wahrscheinlicher ist 21:30h + 2 1/2 erhoffte Konzertstunden + min. 30 Minuten bis Du aus San Siro raus bist.
Für den Flieger 8h55 solltest Du um 8:00 spätestens in Malpensa da sein (wenn Du bereits online eingecheckt hast) Fahrzeit Milano Centro - Malpensa etwa 45 Min, d.h. spätestens 7h00 ab Milano Centro ab.
Bleibt ein Zeitfenster von max 6 Std, das es zu überbrücken gilt.
Mit dem Taxi nach Malpensa ... da habe ich keine Erfahrung, klingt aber teuer und ob und wie der Flughafen während der Nachtruhe geöffnet ist, kann ich Dir auch nicht sagen.