luckyTramp hat geschrieben:
Wenn es ähnlich läuft wie in Mailand, wirst du wahrscheinlich kein Bändchen mehr bekommen, wenn du erst am Vormittag zum Stadion gehst. In Milano war die Nummernvergabe für den Roll Call um 9 Uhr abgeschlossen, und nur Leute mit Nummern bekamen vorab ein Bändchen. Ins Pit kamen dann natürlich auch noch Leute ohne Band und Nummer, aber da muss man beim Öffnen der Tore dann eben anwesend und schnell genug drin sein.
Stimmt, die Nummernvergabe war abgeschlossen. Allerdings, der Pit war dann doch noch sehr easy machbar. Wir waren dann bei den ersten, die von den anderen beiden Gates hineinliefen und haben noch entsprechend gute Plätze gehabt. Es strömten dann aber noch sehr lange Leute in den Pit (der nämlich auch nicht gerade klein war in Mailand) -also dort wäre es sicher noch möglich gewesen, wenn man erst am Nachmittag hingekommen wäre.
Ich bin auch mal gespannt, wie die Situation in Barcelona dann sein wird, denke aber, man steigert sich langsam auch zu viel hinein. Ich sehs nun nicht so eng, Pit wäre schön und an den Catwalk zu kommen wäre freilich auch schön, aber dafür warte ich sicher nicht schon Tage vorher.
Im übrigen, man muss langsam sehr aufpassen hier, wenn es in allen möglichen anderen Threads um Barcelona geht.