Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 825 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 06.06.2008 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008 16:33
Beiträge: 4
Wohnort: chiemsee
Danke lieber Olli mir gfoids
aner des is Ot
Thanks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 06.06.2008 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008 16:33
Beiträge: 4
Wohnort: chiemsee
Ah ja wollt no fragen gibts Bayern auch da oder?Bin i alleine?egal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 07.06.2008 10:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
bueffel75 hat geschrieben:
Ah ja wollt no fragen gibts Bayern auch da oder?Bin i alleine?egal


Nana, bist nicht alleine. Die Bayern veranstalten sogar alle Jahre ein gscheit sauberes Fantreffen.

Und Tirol ist ja nun auch net sooo weit weg.

Herzlich willkommen, servus.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 07.06.2008 10:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1813
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
bueffel75 hat geschrieben:
Ah ja wollt no fragen gibts Bayern auch da oder?Bin i alleine?egal


Jo freili, gibts Bayern im Forum! Bist net alloa! Vui Spaß im Forum und Grüße von Oberbayern nach Oberbayern :D :D

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 07.06.2008 13:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Genau Born2Run, halte unsere schoene blau-weiße Flagge mal richtig hoch. Wir sehen uns in HH!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 02.07.2008 23:08 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen, will mich aber auch mal ganz kurz vorstellen:

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Landshut (in der Nähe von München).

Auf Bruce gekommen bin ich als Teenager, als mein Bruder sich die Boss-Alben reinzog (Born in the USA, Human Touch, Lucky Town usw. - heute findet er Bruce total doof *g*) und man diverse Titel im Radio rauf und runter hörte.
Als mein Englisch-Lehrer dann eines Tages eine Art "Hörverständnis"-Übung mit uns machen wollte und uns Nebraska vom 3er-Livealbum immer wieder vorspielte, bis wir den Text endlich alle kapiert hatten, war ich restlos hin und weg und hab mir die Kassette von ihm geliehen.
Seitdem höre ich Bruce sehr gerne und intensiv.
Ein spezielles Lied/Album, das ich besonders oder gar nicht mag, habe ich eigentlich nicht. Es gibt Songs, die mir früher gar nicht gefielen und heute dafür um so mehr - und umgekehrt. Ich höre mich quer durch, überall gibt es Sachen, die mir mehr oder weniger gefallen.
Mein 1. Konzert war leider erst sehr spät (Regensburg '99) und weil Konzerte ja nicht gerade günstig und nicht immer "um die Ecke" sind, war ich bisher auch erst bei 7 Konzerten (Regensburg '99, München '03, München '05, Frankfurt '06, Köln '06, Mannheim '07, Hamburg '08). Natürlich könnten es viiiiel mehr Konzerte sein.... ich habe live schon viele Künstler erlebt, aber so in den Bann gezogen wie Bruce hat mich niemand. Man muß ihn auf der Bühne erlebt haben, um das zu verstehen. Ob solo oder mit ESB, es ist einfach jedes Mal wieder genial.
Der Kerl hat eine Ausstrahlung, die einen mitreißt, Texte, bei denen man ihm sofort jedes Wort glaubt, an jeder Silbe klebt und Melodien, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Jedenfalls freue ich mich, dass ich endlich den Weg in ein Bruce-Forum gefunden habe, wo man Gleichgesinnte finden und sich mit ihnen austauschen kann. Seid ein wenig nachsichtig mit mir, ich muss mich hier erst mal ein wenig "orientieren" und mich einlesen, aber das wird schon :D

Hier ist die weiß-blaue Verstärkung (zwar "nur" aus Niederbayern, aber immerhin *g*).

Ich freue mich schon, hier neue Leute (v.a. Bruce-narrische Leute) kennenzulernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 03.07.2008 06:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Hallo
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 03.07.2008 07:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1813
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
readheadedwoman hat geschrieben:

Hier ist die weiß-blaue Verstärkung (zwar "nur" aus Niederbayern, aber immerhin *g*).

Ich freue mich schon, hier neue Leute (v.a. Bruce-narrische Leute) kennenzulernen!


Was heißt da "NUR" Niederbayern? Herzlich willkommen nach Niederbayern aus noch Oberbayern (fast bayr.-Schwaben :wink: :wink: :wink: )

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 03.07.2008 07:41 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
danke Euch :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 03.07.2008 17:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Born2Run hat geschrieben:
readheadedwoman hat geschrieben:

Hier ist die weiß-blaue Verstärkung (zwar "nur" aus Niederbayern, aber immerhin *g*).

Ich freue mich schon, hier neue Leute (v.a. Bruce-narrische Leute) kennenzulernen!


Was heißt da "NUR" Niederbayern? Herzlich willkommen nach Niederbayern aus noch Oberbayern (fast bayr.-Schwaben :wink: :wink: :wink: )


Auch von mir herzlich Willkommen nach Niederbayern, aus Bayrisch-Schwaben! Wir bayern übernehmen hier bald das Zepter, juhuuuuuuuu

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 03.07.2008 20:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
ja suppi :D

in anderen Foren sind die Bayern meist in der Minderheit, aber trotzdem gefürchtet *g*

ich bin aber ganz brav, ehrlich 8)

auf eine schöne Zeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 03.07.2008 20:18 
Bruce-Fan erst :bigcry ab Januar 2008 und schon fast 46
Könnt ja richtig neidisch werden, wieviele Konzerte viele von euch schon besuchen konnten.Hab das Bergfest Richtung 50 im September überschitten. Bin aber erst seid Januar diesen Jahres Bruce-Fan.
Und merke schon jetzt, dass das Durchforsten seiner Songs für mich bis zum Lebensabend andauern wird. Ein Großer Vorteil, den ich habe:
Ich habe mir schon alle Alben, die es bis jetzt gibt, leisten könnenn und mache es mir nun zur Lebensaufgabe, seine Texte alle selbst zu übersetzen. Ich entdecke jeden Tag wieder etwas neues aufregendes an seinen Songs. Und es gibt ja schon 2 Gigabite- MP 3 Player, da kann man so schön alle Alben raufbringen, das ist so geil. Früher der Plattenspieler, sonst nichts, wie haben wir das doch heute gut :devil . Ich habe Downbound- Train vor kurzem als Video bei youtube gesehen: Ein Sehnsüchtiger Fan zeichnet seine Heimfahrt im Zug mit ner Cam auf und dann dieser Song dazu, da war ich hin und weg. Zu seinen Songs und Alben kann ich nur sagen: Alle Klasse, auch die die ich vor 5 Monaten noch gar nicht so toll fand rücken auf. TOPFAVORITEN sind alle LIVEVERSIONEN, besonders Live in Barcelona und Live in NYC und Live in Concert, in dieser Reihenfolge. An die erste Stelle wird sicherlich LIVE in HAMBURG rücken, sofern sie bald da sein wird. Zu den Alben:Magic, The Rising, ach und dann alle anderen, welche zuerst :?: Heute die eine, morgen die andere :wink: Ich mache mir dank der tollen Technik von heute, sowieso meine eigene Zusammenstellungen.
Es gibt für mich bis jetzt: den "]Morning-Mix", :devil den "Slow-Mix" 8) , den "Fast-Mix" :banane , den "Kuschel-Mix" :bruce , den "Power Mix" :sing , den "Country-Mix" :prosit , den "Dancing-Mix" :banane , den "Sleep-Mix" :muede , deshalb auch mein Begleitsatz: "Every day I need Bruce Songs on my way" und "Some People need drugs for a happy feeling, we have Bruce". Da hatte Bruce in Hamburg ziemlich große Augen gemacht, als er das Transparent gelesen hat.
Sorry, ich war die, die manchen gelegentlich die Sicht versperrt hatte. Ich fühlte mich wie ein TEENIE an diesem Abend. :vernei Gnaaaaaaade!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 04.07.2008 00:17 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 22:31
Beiträge: 221
Wohnort: Straelen
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Stephan aus Straelen am Niederrhein.

Bin seit 2002 Bruce Fan und durch den Song BITUSA zu Bruce gekommen.



Alter: 24

Lieblingsalbum: Born to Run und Greetings

Lieblingssongs: Born to Run, The River (live in NYC), Jungleland

Schlechtester Song: Mary Queen of Arkansas

Erstes Konzert: Köln 06

Letztes Konzert: Düsseldorf 08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 04.07.2008 09:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Asbury Park N.J. hat geschrieben:
Schlechtester Song: Mary Queen of Arkansas




Oh Oh :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Willkommen hier im Forum!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer sind wir?
BeitragVerfasst: 04.07.2008 13:48 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 22:31
Beiträge: 221
Wohnort: Straelen
Vielen Dank, ich hoffe das ich hier viel Spaß haben werde.

Find das Greetings-Album super :) . Mag nur den Song Mary Queen of Arkansas absolut nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 825 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de