SilverPalomino hat geschrieben:
E-Streeter hat geschrieben:
Man sollte sich mal so ein paar andere Zeitungsberichte anschauen, dagegen muss man wegen so kleinen Fehlern nicht immer meckern.
Man möge ihm verzeihen denn er ist 14!
Ich denke schon, dass der Journalist nicht alle Tassen im Schrank hat. Naja, was soll er sonst schreiben? Muss seinen Text ja voll bekommen
Nee, da gebe ich eher Deinem Sohn Recht
. Jugend vor
Wie es weiter geht, wird ja auch an anderer Stelle hier diskutiert. Auch ich glaube, daß es sicherlich die letzte große Tour mit (fast) voller Besetzung ist...nix anderes schreibt der Journalist und auch er stellt es nicht als letzte Wahrheit hin, sondern spricht von "mit ziemlicher Sicherheit".
Bruce selbst hat sich bislang nicht eindeutig geäußert...aber wir haben alle Augen im Kopf und er selbst sprach ja von vielen anderen Projekten, an denen er noch arbeitet... sicher setzt er sich nicht zu Hause in den Lehnstuhl und vielleicht (hoffentlich) kommt er auch noch mal solo oder mit einer abgespeckten SeegerSessionsBand vorbei...aber E-Street
. Eher nicht.
Und ob Bruce nun jetzt 59 ist oder es in in einem Vierteljahr sein wird...egal...zumindest dem Normalleser
. Privat erzähle ich ja auch nicht, ich werde in 2 Monaten... , sondern ich schlage (was ja bei Frauen selten sein soll
) das neue Jahr dann gleich drauf.
Bei mir entsteht beim Lesen des Artikels das Gefühl, der Schreiber weiß um die Vorurteile der Gelegenheits- oder Nichthörer, die wir selbst aus unserem Bekanntenkreis ja auch kennen (ach, das ist der, der BITUSA gesungen hat...) und beschreibt sie auch...schiebt sie aber für sich selbst beiseite, indem er die Begeisterung der Fans und die Vorfreude auf das erste HH-Konzert seit 2003 in den Vordergrund stellt.
Aber schon Klasse, wie unterschiedlich der Text ankommt und interpretiert wird
.