Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2008 09:01 
Hallo an alle,

bin neu hier und hab leider nicht genug Zeit um alle Threads zu durchforsten auf der Suche nach der gewünschten Info. Hoffe, daß ich hier einigermaßen richtig bin.

Ich bin nicht so wirklich "der" (eigentlich die) Superfan, höre Bruce aber gerne und hab ihn auch schon 2x live gesehen, allerdings nicht mit der E-Street Band. Das muß ich jetzt endlich mal nachholen.

Hab mit meiner Freundin Tickets für Düsseldorf und freu mich schon riesig drauf. Wir haben Innenraum-Tickets und würden liebend gerne irgendwo Front of Stage landen. Weiß jemand, ob FOS irgendwie durch Wellenbrecher abgetrennt ist? Wenn ja, würden wir uns dann nämlich gerne knapp vor dem Wellenbrecher einfinden wollen (also hinteres Drittel FOS). Das ist meiner Erfahrung nach prima für Leute wie meine Freundin, die nicht gerne von hinten bedrängt werden.

Nächste Frage, wie früh sollten wir da sein, damit wir eine Chance auf FOS haben? Gibt es irgendwelche "Regeln" unter Fans, die wir beachten sollten?

Bin für jedweden Tipp dankbar.

Grüße aus Düsseldorf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2008 13:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3469
Wohnort: Hamburg
Es reicht, um in den Pit zu kommen, gegen 15h am Stadion zu sein...gerade in Düsseldorf an einem Montag. In London wurden die Pit-Bänder noch gegen 16h am Stadion verteilt. Ob die Organisation in D´dorf genauso klappt wie in London kann man nur hoffen - das war ganz großes Kino. Ohne Rennen, Schubsen etc. (Gegenbeispiel Frankfurt 2006) gemütlich in den Pit schlendern...das hatte was!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2008 13:56 
Danke für die Info! Das hilft mir schon weiter.

"Gemütlich in den Pit schlendern" ...
hab ich zuletzt voriges in Barcelona bei den Stones erlebt. Hatte in der Tat was!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Nur Hardcorefans in den PIT !!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :skandl :skandl :skandl :skandl

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2008 18:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1814
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
SilverPalomino hat geschrieben:
Nur Hardcorefans in den PIT !!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :skandl :skandl :skandl :skandl


Na, na, jetzt sei mal net so streng :wink: :wink: wie sollen denn sonst Newbies Hardcore-Fans werden ?:wink: :wink: (Gemäß der Frage, wie soll ich denn Stammgast werden wenn mich der Türsteher nicht in die Disco lässt ?:wink: )

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2008 19:24 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 19:06
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Hamburg
Es gibt doch 2 Pits in Ddf. :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2008 06:53 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 10.09.2002 11:01
Beiträge: 52
Eine Frage noch : Sind das auch so die ungefähren Zeiten für z.B. Spanien ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.06.2008 13:18 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.10.2006 10:57
Beiträge: 501
Wohnort: München
ähhm, in Barcelona würde ich für die ersten Reihen ein wenig früher da sein. Wenn ich mich an Mailand erinnere, als ich um 12 Uhr an der Arena ankam, waren gut 1000 Leute bereits da. Und das war im Winter.

_________________
Köln 2006
Milano 2007
Mannheim 2007
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Hamburg 2008
Milano 2008
Barcelona 2008
Barcelona 2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2008 07:36 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 10.09.2002 11:01
Beiträge: 52
Also doch schon Vormittags zum Bernabeo....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2008 09:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Kartenzwerg7 hat geschrieben:
Also doch schon Vormittags zum Bernabeo....


Wer nach 9 kommt ist selber schuld und sollte ein Fernglas dabei haben! 8)

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2008 10:30 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 10.09.2002 11:01
Beiträge: 52
Ich will ja nicht in den ersten Reihen stehen sondern nur im vorderen Bereich . Ich dachte so : Vormittags hin und warten , das man ein Bändchen bekommt . Danach noch irgendwo einen Happen essen und dann ruhig zum Stadion schlendern ( gegen 18-19 Uhr). Kann es so gehen oder mache ich da einen großen Denkfehler ?
Da wir ja am nächsten Morgen um 6:30 wieder zurückfliegen (von Madrid) haben wir für diese Nacht natürlich kein Zimmer mehr . Wie ist es in Madrid ? Sind da Kneipen , gerade in Stadionnähe , auch über Nacht geöffnet ?

Noch 7 Tage :bruce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2008 11:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Kartenzwerg7 hat geschrieben:
Kann es so gehen oder mache ich da einen großen Denkfehler ?


Wenn es ähnlich läuft wie in Mailand, wirst du wahrscheinlich kein Bändchen mehr bekommen, wenn du erst am Vormittag zum Stadion gehst. In Milano war die Nummernvergabe für den Roll Call um 9 Uhr abgeschlossen, und nur Leute mit Nummern bekamen vorab ein Bändchen. Ins Pit kamen dann natürlich auch noch Leute ohne Band und Nummer, aber da muss man beim Öffnen der Tore dann eben anwesend und schnell genug drin sein.

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2008 11:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
luckyTramp hat geschrieben:
Wenn es ähnlich läuft wie in Mailand, wirst du wahrscheinlich kein Bändchen mehr bekommen, wenn du erst am Vormittag zum Stadion gehst. In Milano war die Nummernvergabe für den Roll Call um 9 Uhr abgeschlossen, und nur Leute mit Nummern bekamen vorab ein Bändchen. Ins Pit kamen dann natürlich auch noch Leute ohne Band und Nummer, aber da muss man beim Öffnen der Tore dann eben anwesend und schnell genug drin sein.


Stimmt, die Nummernvergabe war abgeschlossen. Allerdings, der Pit war dann doch noch sehr easy machbar. Wir waren dann bei den ersten, die von den anderen beiden Gates hineinliefen und haben noch entsprechend gute Plätze gehabt. Es strömten dann aber noch sehr lange Leute in den Pit (der nämlich auch nicht gerade klein war in Mailand) -also dort wäre es sicher noch möglich gewesen, wenn man erst am Nachmittag hingekommen wäre.

Ich bin auch mal gespannt, wie die Situation in Barcelona dann sein wird, denke aber, man steigert sich langsam auch zu viel hinein. Ich sehs nun nicht so eng, Pit wäre schön und an den Catwalk zu kommen wäre freilich auch schön, aber dafür warte ich sicher nicht schon Tage vorher.

Im übrigen, man muss langsam sehr aufpassen hier, wenn es in allen möglichen anderen Threads um Barcelona geht. :shock: :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
jerseylady hat geschrieben:
also dort wäre es sicher noch möglich gewesen, wenn man erst am Nachmittag hingekommen wäre.


Das ist möglich, aber eben nicht sicher. Wenn man nachmittags erst kommt, muss man:
1. das Glück haben, dass noch nicht zu viele Leute vor einem sind
2. vor Ort bleiben, um sich seinen Platz in der Schlange zu sichern
3. das Glück haben, dass der Einlass einigermaßen vernünftig läuft und nicht durch widrige Umstände eine größere Masse an einem vorbeizieht
Mir gings nur darum, dass es so easy, wie Kartenzwerg7 sich das vorstellt (morgens eben schnell Bändchen abholen und damit abends sicher im Pit sein), wahrscheinlich nicht gehen wird. Versuchen kann mans aber natürlich...

jerseylady hat geschrieben:
Im übrigen, man muss langsam sehr aufpassen hier, wenn es in allen möglichen anderen Threads um Barcelona geht. :shock: :wink:


Hier gehts ja um Madrid, und das liegt bekanntlich in Italien!. ;-)

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Zuletzt geändert von luckyTramp am 10.07.2008 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.07.2008 12:30 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
luckyTramp hat geschrieben:
Mir gings nur darum, dass es so easy, wie Kartenzwerg7 sich das vorstellt (morgens eben schnell Bändchen abholen und damit abends sicher im Pit sein), wahrscheinlich nicht gehen wird. Versuchen kann mans aber natürlich...


Dass man noch das Bändchen vorher bekommt, wenn man morgens da ist, lasse ich auch mal dahingestellt. Wollte aber nur drauf hinweisen, dass der Pit generell sicher noch durchaus machbar ist. Ich denke mal positiv.

Zitat:
Hier gehts ja um Madrid. ;-)


:lol: jo, aber auch generell um Spanien, Barcelona...
Ich bin langsam verwirrt. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de