Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2008 09:01 
Full Member
Full Member

rivergirl hat geschrieben:
gestaltet doch euer t-shirt doch selbst, je nach kreation nicht immer unbedingt günstiger, jedoch ist doch viel individueller
im internet gibt doch wohl genug anbieter

Das wär ja wie keine originalen CDs vom Boss zu kaufen, sondern alle illegal aus dem Netz ziehen und selbst brennen... :roll:

@ Magic: da hast du Recht, das ist dort wirklich alles sehr teuer, allerdings wollte ich nicht deinen Meinung hören, sondern einen Vorschlag, wie ich es machen könnte... :D
Wenn man bei fanfire bestellt, kommt man doch insgesamt inkl. Zoll (mit dem ja inzwischen leider rechnen muss) und Versand auf ca. dieselben Kosten, nur, dass man ebene für das einzelne Stück nicht so vel bezahlt...

BeitragVerfasst: 30.05.2008 11:04 
Platin Member
Platin Member

okay :-)

ich würde es nach der Show kaufen, was Du kaufen möchtest
dann ist es während der Show nicht im Weg
ist dann aber halt die Gefahr, dass es den Artikel eventuell in Deiner Grösse nicht mehr gibt...

BeitragVerfasst: 30.05.2008 13:18 
Full Member
Full Member

Archie hat geschrieben:
gestaltet doch euer t-shirt doch selbst, je nach kreation nicht immer unbedingt günstiger, jedoch ist doch viel individueller

Das wär ja wie keine originalen CDs vom Boss zu kaufen, sondern alle illegal aus dem Netz ziehen und selbst brennen... :roll:

:?:

Ich habe mir auch schon selbst Shirts gestaltet. Nicht nur deshalb, weil ich nicht in dem gleichen Zeug herumlaufen will wie andere, sondern auch weil ich meine Größe und Farbe selbst bestimmen kann (als Frau bekommt man eben nicht die gleiche Auswahl geboten wie Männer). Außerdem finde ich viele offizielle Designs schlichtweg hässlich. Warum sollte man seine eigenen Ideen nicht genauso auf ein T-Shirt bringen wie auf ein Blatt Papier?

Mit illegalem Brennen von CDs kann man das also wohl kaum vergleichen.

BeitragVerfasst: 31.05.2008 10:45 
Full Member
Full Member

Esquire hat geschrieben:
Archie hat geschrieben:

:?:

Ich habe mir auch schon selbst Shirts gestaltet. Nicht nur deshalb, weil ich nicht in dem gleichen Zeug herumlaufen will wie andere, sondern auch weil ich meine Größe und Farbe selbst bestimmen kann (als Frau bekommt man eben nicht die gleiche Auswahl geboten wie Männer). Außerdem finde ich viele offizielle Designs schlichtweg hässlich. Warum sollte man seine eigenen Ideen nicht genauso auf ein T-Shirt bringen wie auf ein Blatt Papier?

Mit illegalem Brennen von CDs kann man das also wohl kaum vergleichen.

Klar sind einige offizielle Desings weniger schön, aber im Gegenzug gibt es auch einige, die richtig gut sind und meiner Meinung nach ist nur ein offizielles Shirt ein gutes Shirt.

Und mit den CDs kann man das durchaus vergleichen, da du genauso wenig berechtigt bist, seinen Namen auf ein eigenes Shirt drucken zu lassen, wie die CDs zu brennen...

BeitragVerfasst: 31.05.2008 13:50 
Ich sehe das auch so. Für den privaten Bereich vielleicht ok :shock: . Aber mit dem Original siehst du einfach besser aus und zeigst offiziell deine Gesinnung zu Bruce und "unterstützt" ihn auch noch dabei :lol:

BeitragVerfasst: 01.06.2008 13:32 
Full Member
Full Member

Ich glaube man kann Cd´s brennen nicht mit T-Shirts selber bedrucken vergleichen.
Wenn man sich ein T-shirt nach seinen Vorstellungen selber bedruckt und keine 1000 Stück auf dem Schwarzmarkt verkauft finde ich das völlig OK.
Cd´s brennen ist dagegen echt Sch......
Davon abgesehen tut es dem Boss sicherlich nicht auf seinem Konto weh :D

13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg
03.07.2009 Frankfurt/Main
25.05.2012 Frankfurt/Main

05.07.2013 Mönchengladbach

BeitragVerfasst: 01.06.2008 14:26 
Full Member
Full Member

mykey76 hat geschrieben:
Ich glaube man kann Cd´s brennen nicht mit T-Shirts selber bedrucken vergleichen.
Wenn man sich ein T-shirt nach seinen Vorstellungen selber bedruckt und keine 1000 Stück auf dem Schwarzmarkt verkauft finde ich das völlig OK.

Mal vorweg: ich finde CDs brennen auch sch****. Trotzdem hast du mit deinem Beispiel dran vorbei geredet: Demnach könnte ich sagen, wenn ich ein überzeugter Brenner wäre, dass das sich Downloaden und nur die eigene gebrannte CD herstellen ebenfalls völlig ok ist.

BeitragVerfasst: 01.06.2008 22:26 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Aber mit dem Original zeigst offiziell deine Gesinnung zu Bruce und "unterstützt" ihn auch noch dabei :lol:

Denke nicht dass Bruce es noch nötig hat ;)

BeitragVerfasst: 02.06.2008 23:20 
Echte Fans stehen nun mal auf´s Original

BeitragVerfasst: 03.06.2008 13:12 
Full Member
Full Member

XXX hat geschrieben:
Echte Fans stehen nun mal auf´s Original

Korrekt.

BeitragVerfasst: 05.06.2008 14:45 
Full Member
Full Member

Und nochmal was zum Merchandise: wo steht der Fanartikel-Stand eigentlich bei solchen Stadionkonzerten? Hab's bisher nur beim Session-Konzert im Hamburg 2006 in der Colorline-Arena erlebt, aber da gab's ja auch genügend Platz im Gebäude...

BeitragVerfasst: 08.06.2008 14:26 
Full Member
Full Member

Archie hat geschrieben:
mykey76 hat geschrieben:

Mal vorweg: ich finde CDs brennen auch sch****. Trotzdem hast du mit deinem Beispiel dran vorbei geredet: Demnach könnte ich sagen, wenn ich ein überzeugter Brenner wäre, dass das sich Downloaden und nur die eigene gebrannte CD herstellen ebenfalls völlig ok ist.

Da hast du mich etwas missverstanden. Das Cd brennen für den Privatgebrauch finde ich auch nicht gut.
Bei mir ging es nur um T-shirts fürs Konzert. Und da ist es völlig Ok wenn man z.b. T-shirts mit seinem Lieblingsbild draufdruckt, oder so.... :)

13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg

BeitragVerfasst: 08.06.2008 14:31 
Full Member
Full Member

Archie hat geschrieben:
Und nochmal was zum Merchandise: wo steht der Fanartikel-Stand eigentlich bei solchen Stadionkonzerten? Hab's bisher nur beim Session-Konzert im Hamburg 2006 in der Colorline-Arena erlebt, aber da gab's ja auch genügend Platz im Gebäude...

Beim letzten Hamburg-Konzert 2003 war der Stand mitten im Innenraum.
In Bremen ´99 war ein Verkaufswagen vor dem Stadion.

13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]