Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Presse(vor)schau HH
BeitragVerfasst: 03.06.2008 22:27 
Senior Member
Senior Member

Habe einen Tipp bekommen:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/ar ... g-mit.html

Scheint, als wüßte der Schreiber, wovon er schreibt :respekt

Betreff des Beitrags: Re: Presse(vor)schau HH
BeitragVerfasst: 04.06.2008 05:38 
Platin Member
Platin Member

forester hat geschrieben:
Habe einen Tipp bekommen:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/ar ... g-mit.html

Scheint, als wüßte der Schreiber, wovon er schreibt :respekt

Findest Du? Die Mädchen und Frauen himmeln in an. Ich zumindest. Es gibt hier ja auch einen interessanten Thread dazu.

Ich würde immer für ihn stehen bleiben.
Zumindest dieser Absatz zeigt von sehr wenig Ahnung.

BeitragVerfasst: 04.06.2008 10:29 
Full Member
Full Member

Zitat:
59 Jahre ist Springsteen inzwischen, und auf seiner neuen Platte kokettiert er mit seinem Alter: "The girls in their summer clothes pass me by", heißt es dort. Ganz ehrlich: Sieht man ihn sich an, so haben sie auch wenig Grund stehen zu bleiben.

Der Mann schein ja echt informiert zu sein. :roll:

BeitragVerfasst: 04.06.2008 16:30 
Senior Member
Senior Member

Es ist mir echt ein Rätsel, warum hier immer wieder nur dieser Aspekt heraus gegriffen wird :shock: .

Natürlich hat der Schreiber Recht: im Normalfall schaut sich nach einem knapp 60jährigen kein Girl in sommerlich leichter Kleidung mehr um...dass wir uns nach :bruce umdrehen würden, ist keine Frage , aber man kann aus den Vorlieben der Fans nicht sinnvoller Weise auf die Verhaltensweise normaler Menschen schließen :wink: .
Solche Artikel sind ja auch nicht nur für die Fans geschrieben, sondern sollen den Normalbürger informieren.

Und da zählt doch der Schlußsatz viel mehr:

"...Aber vom ersten Ton seines Konzerts an wird das keine Rolle mehr spielen: Es ist nur noch die Musik, die dann zählt. Und wieder alle in ihren Bann ziehen wird. ..."

Zu dem Niveau :oops: des besagten Bilder-Threads...da schweigt des weiblichen Försters Höflichkeit .

BeitragVerfasst: 04.06.2008 20:28 
Full Member
Full Member

Mir ging es oben auch um die Recherchearbeit, die der Autor nicht richtig gemacht hat: Bruce ist "erst" 58. Zudem "kokettiert" Bruce nicht seinem Text zu "Girls In..." mit der Tatsache, dass er alt wird (das interpretiert der Autor abseits des Eigentlichen hinein, denn das Thema ist ein ganz anderes!).

Ich monierte für meinen Teil also nur die falschen Informationen und Behauptungen, die der Journalist im Text vermittelt, nicht die Annahme, dass sich nach Bruce kein Mädel umdrehen würde. ;)

BeitragVerfasst: 05.06.2008 12:59 
Platin Member
Platin Member

:arrow:
Mich stört der Satz "für immer mit der E Street Band von Hamburg verabschieden". Das wurde 1988 auch schon mal geschrieben...

Ich glaub´schon, dass es nicht dei letzte E Street Band Tour ist.

Greetings
Mr.Outside 8)

BeitragVerfasst: 05.06.2008 13:56 
Senior Member
Senior Member

Man sollte sich mal so ein paar andere Zeitungsberichte anschauen, dagegen muss man wegen so kleinen Fehlern nicht immer meckern. :roll:

BeitragVerfasst: 05.06.2008 20:22 
Platin Member
Platin Member

E-Streeter hat geschrieben:
Man sollte sich mal so ein paar andere Zeitungsberichte anschauen, dagegen muss man wegen so kleinen Fehlern nicht immer meckern. :roll:

Man möge ihm verzeihen denn er ist 14!

Ich denke schon, dass der Journalist nicht alle Tassen im Schrank hat. Naja, was soll er sonst schreiben? Muss seinen Text ja voll bekommen ;)

BeitragVerfasst: 05.06.2008 20:48 
Dieser Fachidiot hat keine Ahnung von der Vielfalt unseres :bruce, sonst würde er nicht so einen Käse schreiben. Unser :bruce war damals schon gegen George W. Bush, hätte dieser die Wahl verloren, hätte es keinen Irak Krieg gegeben.Er ist der, der den Leuten aus der Seele spricht und setzt es in seiner Musik um, damit der Bürger sich identifizieren kann. Wer sich die Texte selbst übersetzt, findet sich in irgendeinem Bereich wieder. Diesem Autor fehlt überhaupt jedes Gespür. Ich denke der Neid spielt ebenfalls eine Rolle, sowie Unkenntnis. Für unseren :bruce, wird´s nicht weiter schlimm sein, denn Neid hat man sich hart erarbeitet. Jede Negativschlagzeile macht auch interessanter. Uns kann das doch nicht wirklich :shock: schocken, da wir mehr wissen als dieser :?: , deshalb lasst den schreiben was er will :wink:

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an und Bruce ist erst 59, da kommt er noch einige Male :D

Wenn alle Männer in dem Alter noch so kernig wären :love

BeitragVerfasst: 05.06.2008 21:02 
Senior Member
Senior Member

SilverPalomino hat geschrieben:
E-Streeter hat geschrieben:

Man möge ihm verzeihen denn er ist 14!

Ich denke schon, dass der Journalist nicht alle Tassen im Schrank hat. Naja, was soll er sonst schreiben? Muss seinen Text ja voll bekommen ;)

Nee, da gebe ich eher Deinem Sohn Recht 8) . Jugend vor :thumbs1

Wie es weiter geht, wird ja auch an anderer Stelle hier diskutiert. Auch ich glaube, daß es sicherlich die letzte große Tour mit (fast) voller Besetzung ist...nix anderes schreibt der Journalist und auch er stellt es nicht als letzte Wahrheit hin, sondern spricht von "mit ziemlicher Sicherheit".
Bruce selbst hat sich bislang nicht eindeutig geäußert...aber wir haben alle Augen im Kopf und er selbst sprach ja von vielen anderen Projekten, an denen er noch arbeitet... sicher setzt er sich nicht zu Hause in den Lehnstuhl und vielleicht (hoffentlich) kommt er auch noch mal solo oder mit einer abgespeckten SeegerSessionsBand vorbei...aber E-Street :?: . Eher nicht.

Und ob Bruce nun jetzt 59 ist oder es in in einem Vierteljahr sein wird...egal...zumindest dem Normalleser :roll: . Privat erzähle ich ja auch nicht, ich werde in 2 Monaten... , sondern ich schlage (was ja bei Frauen selten sein soll :lol: ) das neue Jahr dann gleich drauf.

Bei mir entsteht beim Lesen des Artikels das Gefühl, der Schreiber weiß um die Vorurteile der Gelegenheits- oder Nichthörer, die wir selbst aus unserem Bekanntenkreis ja auch kennen (ach, das ist der, der BITUSA gesungen hat...) und beschreibt sie auch...schiebt sie aber für sich selbst beiseite, indem er die Begeisterung der Fans und die Vorfreude auf das erste HH-Konzert seit 2003 in den Vordergrund stellt.

Aber schon Klasse, wie unterschiedlich der Text ankommt und interpretiert wird 8) .

BeitragVerfasst: 08.06.2008 14:34 
Full Member
Full Member

Warum steht ganz unten, dass noch Karten zu haben sind? Ich dachte HH ist ausvekauft :?: :?: :?:

13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg
03.07.2009 Frankfurt/Main
25.05.2012 Frankfurt/Main

05.07.2013 Mönchengladbach

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]