Ich kann eure Gedanken so gut nachvollziehen..
Ich hatte lange nicht den richtigen Zugang zu seiner Musik.
Meine erste MC war BITUSA, damals aber wahrscheinlich nur wg. des gleichnamigen Songs. Zur Reunion-Tour habe ich ihn wiederentdeckt, einige Berichte gelesen, mir seine offiziellen Alben zugelegt...
Richtig gepackt hat's mich aber dann erst bei Erscheinen der Rising-CD. Und dann kam die Ausstrahlung des Barca-Konzerts.
Ich konnte nicht glauben, was dort passierte...
Diese unsichtbare Energie, die von ihm & der Band ausging!! Die Herzenswärme & Spielfreude... Er lebt jeden Moment seiner Show so intensiv und ehrlich mit und genau das spürt man.
Und jetzt in München. Wenn man so etwas selbst erfahren darf... fehlen einem eigentlich die Worte. Meine Leidenschaft und Begeisterung ist seit diesen drei Stunden nochmal um 100% gestiegen. Solch ein besonderes Erlebnis berührt einen so stark und nachhaltig, diese Erinnerung trage ich für immer in meinem Herzen.
Je länger ich mich mit dem Menschen Bruce Springsteen und seiner Musik beschäftige, desto mehr erfüllt es mich. Seine Songs zu hören und seine Texte zu lesen, daß sind Momente, an denen ich mich
zu Hause fühle...
...ein "einfacher" Musiker, der soviel ins Rollen bringt und brachte!