Ich bin:
es muß "Dancing in the dark gewesen sein". Seit 1984 oder 1985 bin ich Bruce-Fan. Ich hatte mir alle Platten bis einschließlich Born in the USA zugelegt und jeden Schnipsel gesammelt und meine Wände mit BS-Postern tapeziert. (Es war eine schwere Zeit damals, ich war eine Aussenseiterin, alle anderen standen auf Nena oder irgendwelche Schickimicki-Affen von denen ich den Namen nicht mehr weiß und die in der Versenkung verschwunden sind).
Allerdings bin ich ein Fan mit Unterbrechungen
Jon Bon Jovi kam dazwischen......(sorry Bruce)
Aber so richtig los bin ich nie von Bruce Springsteeen gekommen. Allerdings hab' ich versäumt mir in der Zeit die Platten (oder heutzutage CDs) wie Human Touch zu kaufen, ich hol' das jetzt aber nach!
Lieblingsalben:
schwer zu sagen, also von denen die ich bis jetzt habe (bin fleißig am nachkaufen) gefallen mir die "Älteren" sehr gut. Darkness On the edge of town, The River und The Rising!
Lieblingssongs:
Absoluter Favourit: The River, ansonsten ist es irgendwie stimmungsabhängig und ich finde die Stücke auf den einzelnen Platten (CDs) sind Teile des Ganzen und gehören irgendwie zusammen.
Schlechtestes Album:
besitze ich nicht!
Schlechtester Song:
Hmmmm, da fällt mir spontan "The Fuse" ein, ích kann mich auch nach 100maligem Anhören nicht so recht mit dem Song anfreunden. Der ist irgendwie zäh, kaugummimäßig....
Lieblings E-Street Band Mitglied:
da gibt es keinen speziellen "Liebling" für mich!
Konzerte:
"Leider" erst eines und am 10.06.03 in München!
Aber ich hole nach, am Mittwoch (25.06.) geht's auf nach Wien!
"The Rising" finde ich:
Ich habe The Rising im CD-Laden ghört und wußte sofort "die muß ich haben." The Rising ist abwechslungreich, mal nachdenklich, mal stimmungsvoll, einfach die richtige Mischung!
Lieblingssong von "The Rising":
Es werden immer mehr (das sind die Folgen vom Konzert glaub' ich)
Aber von Anfang an hat mir "Worlds Apart" sehr gut gefallen und auch "Paradise" . Paradise find' ich schön zum entspannen.
Schlechtester Song auf "The Rising":
Wie vorher schon beschrieben, mit "The Fuse" kann ich mich nicht anfreunden...