jerseylady hat geschrieben:
Kaum zu glauben, aber wahr, auch Tina Turner will es nochmal wissen.
... Ich hab Tina Turner noch nie live gesehen und bin schwer geneigt, das jetzt doch noch nachzuholen. Wird aber vermutlich nicht so einfach werden, Karten zu bekommen.
...
Hier in Montreal gastiert sie am 08.12.2008 und Tix gibt es seit einigen Tagen zu kaufen. Dazu wird die Werbetrommel in Funk und Fernsehen geruehrt. Aber der grosse Run auf die Tix bleibt noch aus. Das war bei Bruce z.B. ganz anders, da gab es innerhalb einer Stunde kaum noch Tix. Die Tickets fuer Tina Turner kosten hier so zwischen 75-170 CAD (inkl. Tax), das sind 50-100Euro.
@Jerseylady: Wie Du ja vielleicht weisst, hab ich Tina Turner 2000 in Berlin im Olympiastadion gesehen. Damals haben die Tickets 33,-DM (!!!) gekostet und das Konzert war nie ausverkauft. Dafuer hat man im Vorprogramm dann auch noch John Fogerty bekommen, der ueber eine Stunde lang richtig abrockte. Als sein Auftritt zu Ende war, da war ich eigentlich schon vollkommen zu frieden und haette heimgehen koennen
. Aber ich bin doch geblieben und hab mir natuerlich auch Tina Turner angeschaut, die wirklich "Pfeffer im Arsch" hat und eine super Show abgeliefert hat. Also, wenn Du die Chance hast, dann solltest Du unbedingt nicht versaeumen in Deine reiche und breite Konzerterfahrung nun auch noch diese "alte Dame des Rocks und Souls" aufzunehmen.