Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 04.10.2024 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 23.05.2008 21:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2003 13:18
Beiträge: 1034
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich
Gianna Nannini fand ich ebenfalls ganz ordentlich, nur nicht so wirklich passend als Support für Bon Jovi.

Ihr Auftritt hat aber durchaus Lust darauf gemacht, vielleicht auch mal eines ihrer Headliner Konzerte zu besuchen, und ihre kratzige Röhre ist heute noch fast genauso so knackig wie früher in den 80's. :wink:

Die genannte Setlist von Bon Jovi dürfte soweit stimmen, jedoch gab es auch noch "We Will Rock You" als Intro eines Songs zu hören... Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das bei "Summertime" gewesen sein.

Was übrigens diese "Side Stage Experience" Aktion (oder wie das heißt) angeht, so fand ich das echt ziemlich lächerlich.

Jeweils für ein paar Songs wurden einige Personen auf Rampen links und rechts neben der Bühne geführt und durften von dort dann zuschauen, Fotos machen und zum Teil auch kurz die Hände von Jon und Ritchie schütteln... Naja, wer es braucht. :roll:

Der "Front Of Stage" Bereich war übrigens der Bereich direkt vor der Bühne, in den Bereich dahinter wurden um ca. 17:30 Uhr sogar noch Leute mit normalen Innenraum Tickets gelassen.

Eile war da also wahrlich nicht geboten.

Anders als in diversen Berichten zu lesen, dauerte das Konzert allerdings nicht gute 2 1/2 Stunden sondern ca. 2 1/4 Stunden... Beginn war um ziemlich exakt 20:30 Uhr, und Jon verließ um ca. 22:45 Uhr als letzter die Bühne.

Ist aber ja auch egal, denn eine solide Show war es allemal. :D

Für mich war das gestern jedenfalls das erste aber sicherlich nicht das letzte Bon Jovi Konzert.

Eigentlich hatte ich ja mit einer sehr viel höheren Balladendichte gerechnet und war wirklich angenehm überrascht über die unerwartet ausgewogene aber absolut stimmige Setlist.

Trotzdem gehörte aber sogar eine der Balladen zu meinen Highlights des Konzertes, nämlich "(You Want To) Make A Memory", welches mich echt richtig gepackt hat. 8)

Eine Kollegin von mir fährt nächste Woche zu dem Konzert in Hamburg... Mal schauen, was sie da dann so zu berichten hat.

Hätte ich noch ein paar Euro über, hätte ich ja glatt auch noch mal Bock. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 23.05.2008 22:10 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2002 21:01
Beiträge: 534
Wohnort: Hinter den sieben Weinbergen
jerseylady hat geschrieben:
... Nun, ich freu mich mal auf morgen, hoffe, dass Bon Jovi wie üblich in München wieder mal eine super Show abliefern(München war bisher immer ein Garant für ein klasse Konzert von den Jungs).


Heee, ich wuensche Dir, dass es mindestens so eine "geile" Show wird wie ich sie in Montreal erleben durfte. Lass' es rocken and have fun!!!

_________________
Born To Run


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 24.05.2008 07:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
http://www.derwesten.de/nachrichten/sta ... etail.html
"Nur" 40 000
Gelsenkirchen, 23.05.2008, Von Ulrich Dörner

Doch die Fans waren trotzdem aus dem Häuschen. Vor allem die alten Hits der US-Rocker wurden teilweise frenetisch gefeiert

Frauen jeder Altersklasse himmelten vor allem Frontmann Jon Bon Jovi an. Zumindest in diesem Punkt war's so, wie es immer war. Fotos: WAZ, Martin Möller (WAZ)
Frauen jeder Altersklasse himmelten vor allem Frontmann Jon Bon Jovi an. Zumindest in diesem Punkt war's so, wie es immer war. Fotos: WAZ, Martin Möller
DAS EINZIGE GROSSE ROCK-EVENT DER SAISON IN DER VELTINS-ARENA: BON JOVIGerne werden es die Verantwortlichen der Veltins-Arena nicht hören. Doch es passt irgendwie ins Bild der auf diesem Sektor längst nicht mehr die erste Geige spielenden Arena: Das leider einzige große Rock-Pop-Event, das in diesem Jahr in Schalkes Heimstatt zelebriert wurde, war nun weiß Gott nicht ausverkauft. Was nicht weiter verwundert - immerhin haben Bon Jovi die absolut besten Zeiten ebenfalls hinter sich.

Die - laut Veranstalter - gut 40 000 Fans, die am Donnerstag schließlich gekommen waren, störte das freilich alles gar nicht. Sie feierten ihre Lieblinge phasenweise frenetisch, sie feierten das Hier und Jetzt und vor allem feierten sie die guten alten Zeiten. Denn - auch das kein Wunder - die größte Stimmung kam immer bei den alten Gassenhauern auf wie "Always", "It's my Life", "Keep the Faith", "Livin' on a Prayer" oder das als letzte Zugabe exzellent intonierte "Wanted dead or alive".

Überhaupt hatte man den Eindruck, als müssten sich alle Beteiligten erst einmal warm spielen: die US-Rocker selber, ihre Techniker, bis sie den Sound einigermaßen gut ausgerichtet hatten, und auch das Publikum, bis es die Mitmach-Temperatur erreicht hatte.

Apropos Publikum: Ein auffällig großer Teil der Besucher war genau wie die Protagonisten in den "besten Jahren". Und gerade diese "40-Somethings" schienen sich nicht nachsagen lassen zu wollen, etwa zum alten Eisen zu gehören: Gerade sie rockten mit ihren Idolen um die Wette. "Ich bin Bon Jovi-Fan, seit es Bon Jovi gibt", war der 44-jährige Lars aus Herne begeistert, "und ich werde auch ihr Fan bleiben, wenn es mal etwas stiller um sie werden sollte." Nun, stiller als sonst waren Bon Jovi gewiss nicht, sie spielten laut wie eh und je. Das reine Bühnenspektakel ist sicherlich ein wenig ruhiger geworden und nicht mehr derart spektakulär wie in früheren Jahren. Und wer weiß, wofür ein bisschen weniger Show gut ist. So wurde zumindest nicht von Richie Samboras dynamischem Gitarrenspiel und Tico Torres' Schwerstarbeit am Schlagzeug abgelenkt. Und natürlich nicht vom Chef höchstselbst: Auch mit seinen 46 Jahren und den nun eher brünetten statt früher blonden Haaren ist Jon Bon Jovi nach wie vor der Frauenheld. Direkt vor der Bühne wurden extra Bereiche für (absolut weiblich dominierte) Fan-Clubs eingerichtet. Auch die Altersstruktur seiner Anhängerinnen ist breit gefächert. Von 18 bis Ende 50 ist alles dabei. Jon Bon Jovi weiß natürlich, was er seinen Verehrerinnen schuldig ist und beugt sich immer mal wieder runter zu den special Fans: Händeschütteln hier, Handküsschen dort.

Und nicht nur die Frauen waren am Ende zufrieden. Kein Wunder, die die gekommen waren, dürften schließlich eingefleischte Fans gewesen sein.

Eine Konzert-Kritik vom Bon Jovi-Gastspiel lesen sie auf der 2. Rhein-Ruhr-Seite. Eine Fotostrecke gibt's auf http://www.derwesten.de/gelsenkirchen

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 24.05.2008 07:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
Konzert in Gelsenkirchen
Bon Jovi, bleib bei deinen Leisten!

Rhein-Ruhr, 23.05.2008, Ulrich Dörner

Gelsenkirchen. US-Rocker begeisterten 40 000 Fans in der Veltins-Arena.
Bild
Doch die Imitation von Klassikern ging in die Hose.

Früher war alles besser! Stimmt das wirklich? Für Bon Jovi scheint's zu gelten, zumindest ein bisschen. Als die US-Band vor fünf Jahren das erste Mal in der Veltins-Arena gastierte, pilgerten noch 56 000 Menschen in Gelsenkirchens Fußball- und Event-Tempel. Jetzt waren es zum Auftakt ihrer Deutschland-Etappe der „Lost Highway”-Tour „nur” noch 40 000 Fans. Die waren jedoch größtenteils begeistert, gaben sich die fünf Amerikaner und ihre Begleitmusiker doch redlich Mühe, gegen den Verdacht anzuspielen, der Lack sei ab.

Da mussten dann freilich nach einer knappen halben Stunde auch ein paar Klassiker anderer weltberühmter Gruppen herhalten. „Rockin all over the World” von Status Quo – geschenkt. Dass sich Bon Jovi aber ausgerechnet den legendären Rolling Stones-Titel „Start me up” aussuchen und ihr Frontmann dabei versucht, Mick Jagger in Mimik und Gestik zu imitieren, geht in die Hose. Wenn Jagger auch fast 20 Jahre älter ist als der 46-Jährige, so wird Jon Bon Jovi das Charisma und die Strahlkraft des Stones-Chefs sicherlich nie erreichen.

Jovi, bleib' bei deinen Leisten! Und tatsächlich: Nach solchen misslungenen Mätzchen nimmt das Konzert richtig Fahrt auf, die US-Rocker machen fortan das, was sie richtig gut können: mit einprägsamem Mainstream-Rock die Massen Stück für Stück auf ihre Seite ziehen. Der heimliche Star ist dabei einmal mehr Richie Sambora an der Gitarre: einfach klasse.

Spätestens bei so altbekannten Hits wie „It's my life” brennt die Luft. Auch ein „Summertime” vom jüngsten Album „Lost Highway” reißt schließlich richtig mit, obwohl die Leute natürlich am liebsten die einst weltweit erfolgreichen Titel aus glorreichen Zeiten hören wollen. Wie „Livin' on a Prayer” oder als letzte Zugabe „Wanted dead or alive”. Da wird getanzt, da wird voller Inbrunst mitgesungen, da wird geschwelgt. Und dann, ja dann ist für Momente endlich alles so wie früher.

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 07:15 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 13:28
Beiträge: 385
Wohnort: Bayern
Die Show in München war um einiges länger als die in Gelsenkirchen (2 Stunden 40 Minuten)

Setlist:

Munich, Germany - Olympic Stadium - 5/24/08
LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
RAISE YOUR HANDS
OLDER
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Mercy & Start Me up
ALWAYS
WHOLE LOT OF LEAVIN'
IN THESE ARMS
RUNAWAY
WE GOT IT GOIN' ON
HEY GOD
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
BLAZE OF GLORY
SATURDAY NIGHT
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE
PRAYER

ENCORE:
I LOVE THIS TOWN
TWIST & SHOUT
WANTED
BLOOD ON BLOOD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 08:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
"Blaze of Glory" hätte mich auch interessiert :shock:

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 12:02 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Fever hat geschrieben:
Die Show in München war um einiges länger als die in Gelsenkirchen (2 Stunden 40 Minuten)



Exakt. München war wie gewohnt ein gutes Pflaster für Bon Jovi. :D
Bericht folgt abends - Fotos auch, soferne mir Floyd wieder beim Einstellen hilft. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 13:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1980
Wohnort: kirchhain
Summertime fehlt :cry:

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 16:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2003 13:18
Beiträge: 1034
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht: Männlich
Ich bin nun doch auch noch in Hamburg mit dabei, denn ich bin spontan an ein sehr günstiges FOS Ticket gekommen. 8)

Ja, München war wohl noch eine gute halbe Stunde länger als Gelsenkirchen, denn es gab neben einigen Setlist-Abwandelungen auch 26 statt 22 Songs.

Gestern in Leipzig haben sie dagegen aber nur knapp 2 Stunden und 20 Songs gespielt und schienen wohl noch recht mitgenommen vom Vortag... Angeblich gab es in München eine recht lange After-Show-Party.

Mal schauen, was mich in Hamburg erwartet, denn jetzt haben die Jungs ja erstmal wieder ein paar Tage Zeit, um sich richtig zu erholen. ;-)

Etwas ärgerlich für die Fans in Leipzig finde ich es aber schon, wenn man plötzlich eine partygeschädigte Band und fast eine Stunde weniger Musik geboten bekommt als am Vortag, obwohl die Ticketpreise identisch sind.

Wenn ja scheinbar schon vorher bekannt war, dass München immer eine besonders sichere Nummer ist, dann hätten sie doch lieber zwischen München und Leipzig einen Day-off einlegen sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 17:15 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
"Ohhohhohhh, ohhohhohh, ohhohhohhohhhhh - I'll be there for you"

So sangen die Massen, vor dem Zugabenteil. Ein Bon Jovi Fest hat wieder statt gefunden, diesen Samstag in München. 68.000 Fans haben mit Bon Jovi gefeiert.
Bei Sonne und Regen. Und wieder war München das bewährte Pflaster für ein tolles Konzert - das dann auch 2 Stunden und 40 Minuten gedauert hat.

Wir waren gegen 15 Uhr vorort. Hin zum Einlass Nord, wo der eigene Eingang für die Front of Stage-Karten-Besitzer war. Oder hätte sein sollen. Unmengen von Fans waren bereits da und sehr viele auch mit ganz normalen Innenraumkarten. Ich war mal gespannt, ob die Organisation das dann hinbekäme, beim Ansturm der Sache Herr zu werden. Aber es hat super geklappt. Kurz nach 16 h begann der Einlass und man mußte dann an 3 Kontrollen vorbei, die Karten wurden kontrolliert und diejenigen mit den FOS-Tix wurden dann in den 1. Pit geschleust. So hatten meine Freundin und ich Premiere, zum erstenmal von meinen bisherigen 9 Bon Jovi Konzerten stand ich dann so weit vorne wie noch nie. Gefühlte 10. Reihe in der Mitte.

Zuerst einmal auf den Boden gesessen. Es war recht multikultig im Pit, Holländer, Italiener, deutsche Fans und ein kleiner Österreich-Anteil... Die Wartezeit bis zum Auftritt von Gianna Nannini war dann doch recht lange, statt um 18 h ging es erst gegen 19 h dann los. Aber Gianna Nannini und ihre Band haben für die lange Wartezeit entschädigt und eine knappe Stunde lang ein tolles Vorprogramm geboten, das anständig gerockt hat. Der Applaus war auch recht gut, nur mit dem Mitsingen bei einigen ihrer Hits, wie z.B. "Bello Impossibile" oder "I Masci" klappte es nicht so recht. Vielleicht die paar italienischen Fans haben das ganz gut zustande gebracht. Aber es hat anständig gerockt. Ich war begeistert und würde Gianna Nannini gerne auch mal an einem Konzert sehen, wo sie der Hauptact ist, vorzugsweise in ihrer Heimat, da dürfte die Stimmung schon nochmal ganz eine andere sein. Aber war für mich eine der besten Voracts, die Bon Jovi jemals hatte, zumindest an den Konzerten, wo ich bisher war.

Danach folgte ein knapp halbstündiger Umbau, Versuche der Laola wurden gestartet, die einigermaßen gelangen. Das klappte aber 2003 noch wesentlich besser, damals hat die Laola wirklich durchs Stadion gewogt, diesmal wars nicht ganz so gut gelungen.

Und um 20.20 h gings dann los. Die Band enterte unter tobendem Applaus die Bühne (sehr gefreut hat mich, dass auch Bobby Bandiera wieder mit an Bord ist), um dann loszurocken. Und was dann folgte, war eine einzige Party. Neue Songs, wo mich u.a. "We got it goin on" live total überzeugt hat, altbewährte Kracher, alles war vorhanden. Diesmal gab es beim üblichen Medley während "Sleep when I'm dead" dazwischen eine total gelungene rockige Version von "Mercy" zu hören und auch "Start me up" von den Stones, wo ich aber gar nicht fand, dass dies nicht passend wäre. War einfach eine kurze Hommage an einen der größten noch lebenden Rockstars, Mick Jagger und allemal für gute Laune sorgend. 26 Songs lang Im Pit eine einzige Party, sehr gute Stimmung im ganzen Stadion konnte ich ausmachen. So gut wie keine Balladen, einzig "Always" mußte diesmal herhalten, aber nachdem ich es live, ich glaube noch nie, gehört hatte, hab ich mich über diesen Song aus seiner Balladenabteilung doch sehr gefreut. Das Stadion war währenddessen eine einmalige Kulisse, überall brannten Wunderkerzen, war sehr schön anzusehen.
Allerdings wurde dieser Song noch von "I'll be there for you" getoppt, wieder von Richie vorgetragen. Das "ohhh ohhh ohhh" wurde danach immer wieder angesungen, vor allem, als die Zugaben gefordert wurden, gänsehauterzeugend und auch an Bruce-Konzerte erinnernd, wenn da das "ohh ohhh ohhh" von "Badlands" immer wieder angestimmt wird.

Irgendwann fing es auch an zu regnen, was aber die Stimmung nur noch mehr angeheizt hat. Jon und die Jungs ließen sich auch nicht beirren und rockten munter weiter. Scherzhaft meinte Jon "The angels cry because they got no ticket for a sold out Bon Jovi Show", was für einige Lacher sorgte. Auch erwähnte Jon mehrmals, wie wohl er sich in München fühlt. Dass er wiederum in München eine seiner sehr langen Shows dann auch wieder ablieferte, spricht sowieso für sich. Im ganzen wurden es 26 Songs, hier mal die Setliste, lt. bonjovi.de:

LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
RAISE YOUR HANDS
OLDER
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Mercy & Start Me up
ALWAYS - Original
WHOLE LOT OF LEAVIN'
IN THESE ARMS
RUNAWAY
WE GOT IT GOIN' ON
HEY GOD
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
BLAZE OF GLORY
SATURDAY NIGHT
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE
PRAYER

ENCORE:
I LOVE THIS TOWN
TWIST & SHOUT
WANTED


BLOOD ON BLOOD

Es gab übrigens noch "Shout", das war auch noch mit dabei.

Ganz besonders hab ich mich ja auch über "Blood on blood" gefreut. Nach "Wanted" wäre ja eigentlich Schluss gewesen, aber zu dem Zeitpunkt hat das Stadion gebrodelt. Die Band beratschlagte noch kurz auf der Bühne und ich hab dann mehrmals nach "Blood on blood" gerufen. Ob ers gehört hat oder nicht, jedenfalls war dieser Song der Closer. Und ich rundum zufrieden.

Meine Freundin und ich haben wieder eine tolle Show von Bon Jovi erlebt. Meine Schwester und ihr Mann leider nicht. Die saßen auf der Tribüne unter dem Dach, ziemlich weit oben, und da soll die Akkustik grottenschlecht gewesen sein. Bei uns im Pit wars sehr gut.

Nach dem Konzert gings dann noch zum Merchandising Stand, wo mir ein bekanntes Gesicht hier vom Forum (leider grade Membername nicht im Kopf) übern Weg lief. Wir unterhielten uns kurz über die gesehene tolle Show und auch kurz darüber, wie gerne doch hier im Forum über Bon Jovi gelästert wird, was für ihn unverständlich ist. Denn wie auch immer, eines kann Bon Jovi, live eine der unschlagbarsten Rockbands zu sein, die, dank einer genialen Band, mehr können als Hausfrauen zu überzeugen. Nein, auch Hausmänner ohne Frauen waren zugegen und die haben am lautesten mitgesungen. Hat mir öfters während des Konzertes ein Lächeln gekostet.

Wie auch immer, es war ein toller Abend und mir wurde wieder bewußt: I'm a :bjicon - Fan, forever.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 20:51 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Dank Jerseylady für den tollen Bericht.

Scheint in München mit dem FOS ja funktioniert zu haben was man im BJ-Forum so liest (im Gegensatz zu Schalke).
Bin mal gespannt, was wir am Donnerstag in Stuttgart erleben werden.
Bericht folgt.

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 26.05.2008 21:13 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.11.2003 21:46
Beiträge: 183
Wohnort: Dreieich
@ Jerseylady

na, dann will ich dir mal meinen namen verraten....mister setlist
war's den du da am merchandising stand getroffen hast :wink:

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 27.05.2008 12:01 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Mister Setlist hat geschrieben:
@ Jerseylady

na, dann will ich dir mal meinen namen verraten....mister setlist
war's den du da am merchandising stand getroffen hast :wink:


Ahhh...
Merk ich mir - see you in Barcelona. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 28.05.2008 08:15 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:36
Beiträge: 684
Wohnort: Kirchlinteln-Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
:bjicon :bjicon :banane :banane :banane :banane :banane
In wenigen Stunden fahre ich los zu meinem ersten Bon Jovi Konzert, ich bin total gespannt und freu mich wie Bolle. :devil :devil

_________________
Danny Federici 23.Januar 1950-17.April 2008
Clarence Clemons 11.Januar 1942-18.Juni 2011

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BON JOVI TOUR 2007 / 2008
BeitragVerfasst: 28.05.2008 08:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3470
Wohnort: Hamburg
Im Abendblatt steht, dass man mit 35.000 Fans rechnet...gerade mal die Hälfte von München. Schon witzig wie bei Bonjovi das Interesse zweier (einigermaßen) gleich großen Städten wiedergespiegelt wird...ich bin jedenfalls nachher mit meiner Freundin dabei -FOS- bin echt gespannt!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de