daniela32de hat geschrieben:
SilverPalomino hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Ja sind denn "unsere" Shows ausverkauft?
Wieso noch mehr Shows, wenn die Stadien nicht voll werden.
Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle
Naja, ich zum Beispiel habe keine Lust durch Deutschland zu reisen und für 100 Euronen Eintritt zu zahlen und Flug und Hotel, da finde ich kann ich dann mit gut 260 Euro doch besseres anfangen als 2,5h Musik. Klar er wäre es fast wert aber allein will ich nicht und zu zweit sind es dann 500€! Wenn er nach München kommen würde wäre es ausverkauft, ganz sicher und ich wäre auch dabei!
München wäre nie und nimmer voll geworden. 2003 waren auch so wenig. War schon fast beschämend. Warum sollte er nach München kommen, wenn er das Olympiastadion nicht mal halb voll bekommt.
Berlin hätte er schon spielen müssen.
Ich finde, dass man so ein Konzert gut mit einem Kurzurlaub verbinden kann. Da ich sonst fast nie in den Urlaub fahre bietet sich das zumindest bei mir an. Ich habe gleich Paris gewählt, weil ich dort noch nie war. Hamburg und Düsseldorf kenne ich schon und hat mich daher nicht gereizt. Ich bleibe 3 Tage in Paris und zahle inkl Flug, Hotel und Karte 240 Euro. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich sehe Paris und zusätzlich noch Bruce. Einfach nur geil.
Genau so ist auch meine Erfahrung mit München, dass von der Auslastung noch nie ein gutes Pflaster für Bruce war.
Das Berlin als Spielort fehlt ist schade, insbesondere im Hinblick auf die Möglichkeit in der Waldbühne zu spielen, statt im (für Konzerte) zu großen und unwirtlichen Olympiastadion.
Und ein Konzert mit einem Kurzurlaub zu verbinden, ist die kluge und eigentlich auch naheliegende Variante des Konzertbesuches. Versuche ich auch immer so zu machen.