Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 05:46 
Junior Member
Junior Member

Also in 2 Stunden kann es endlich losgehen, jetzt mal noch schön Frühstücken gehen und dann mal entspannt ins Auto sich gesetzt wird :wink: :D

@ Melissa/Jerzee/B..... Dresden ist jedenfalls schon mal komplett ausgebucht, allo Jugendherbergen, Hostels, und Pensionen sind voll, sind die alle wegen dir da???? Hab gestern noch nach 2 Stunden Dauertelefonanfragen ein Zimmer bekommen. Also wenn da mal dar Wasserkeller nicht voll wird...........genug "Potenzial" müsste auf jeden Fall somit da sein :D

See you up on the road.....LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2008 20:16 
Junior Member
Junior Member

Wünsche euch viel Spaß in Dresden und ein tolles Konzert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 10:39 
Platin Member
Platin Member

Bruuuce! hat geschrieben:
Sooo, letzte Info vor Abreise: morgen früh gehts für 4 Tage ab nach Dresden - bzw. "Jerzee-Town" am weekend.

Entspannte 560 km Anreise, und jeder Kilometer wird sich lohnen: 2 Tage Kultur in Elbflorenz, ein geiles Konzert am Samstag und jede Menge friends and tramps... schöööööööööööööööööööön!

"Tonight, tonight the highway`s bright, out of our way, mister you best keep. `Cause Jerzee`s here and the time is right, we`re going racin` in the street".

Bis dann!

Respekt!
Einer der letzten, knallharten Tramps... :wink: 8) 8) 8)

Gruß, Ethan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008 11:07 
Platin Member
Platin Member

you are all so sweet

Freu mich auf morgen.Wird bestimmt ne nette Party.

Grützi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 15:45 
Junior Member
Junior Member

DANKE DRESDEN!!

So nach 650 entspannten Autobahnkilometern ohne jeglichen Stau oder Stop bin ich wieder zurück aus Elbtown. Nach 10 Jahren, Dresden wiederzusehen, und vorallem was daraus geworden ist war der Wahnsinn :shock:

Ich danke 10th-avenue und bruuuce! für diese absolut geilen Tage welche ich nicht hätte missen wollen egal was am Ende noch kam, es ging nicht besser, beim Wetter angefangen über das Bier bis hin zu einer Stadt die keine Wünsche offen lässt.

Ich danke Jerzee and Band für dieses "Privatkonzert". Worauf ich nicht vorbereitet war das du mich an diesem Abend mit deiner Musik genau an dem Bahnsteig abgeholt hast an dem ich mich emotional und gefühlstechnisch gerade befand, somit konnte ich nur bei der Hälfte der Lieder mitsingen weil ich ansonsten damit beschäftigt war mir die Tränen die mir über mein Gesicht liefen abzuwischen, und wenn ich in diesem Moment eben gerade diese Zeilen schreibe muss ich tief durchatmen um nicht hier gleich damit weiterzumachen...

Ich danke euch allen, auch die hier nicht erwähnt sind, für das was ich mit euch erleben durfte und hatte...es hat sich jeder Kilometer Autobahn nach Dresden gelohnt!

Gruß an Thommy, ein weiteres Gesicht einem nick zugeordnet :D

Wir sehen uns wieder, den einen früher, den anderen später, und wenn nicht hier dann im nächsten Leben :wink: bis dahin....Liebe Grüsse

jetzt schnell Tasche wechseln und dann gehts auf in die Hochschule.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 15:55 
Full Member
Full Member

03.05.08 Club Aquarium

Gegen 19:30 hatten wir den kleinen Kellerclub neben der Dresdener Altstadt gefunden. Das war aber noch deutlich zu zeitig. Also noch mal ein PowerSightSeeing eingelegt und zur Frauenkirche spaziert. Kurz vor 9 in den Studentenclub rein und noch einen Platz im PIT gesichert. Im Gegensatz zu draußen wurde in den Räumen der Abend mit mehreren Plakaten beworben (Mist ich wollte doch eins mitnehmen). Ein paar Jungs mit schwarzen T-Shirts tranken den ganzen Abend "Eibauer dunkel":wink: . Bei den Preisen macht das auch Spaß.

OK, irgendwann ging es los...mit der Vorgruppe. Zwei Musiker aus Dresden. Eric und Rany, jeder eine Gitarre in der Hand legten los. Abwechselnd sangen die beiden ihre Songs. Eric eher bluesig nachdenklich, Rany mit Powerstimme und Powergitarre.

Zum Schluss spielten beide ein wenige Stunden altes Lied, was auf den Namen "Freedom" getauft wurde.....Grüße an David

Und dann war Jerzee dran. Bei "familiärer Athmosphäre" begann Jerzee Solo. Als die Band dazu kam wurde es richtig eng auf der kleinen Bühne. Jerzees Stimme, die großartige Band und (wie ich finde) die geilen E-Gitarren Solos bildeten die Grundlage für den großartigen Abend. Meine Favoriten sind neben dem Titelsong, "So Sorry" und "It doesn't matter". Ganz stark war auch das rockige "It`s alright". Für einen Hardcorefan wurde dann "My City of Ruin" gespielt, als Zugabe auch noch "Radio Nowhere"(Jerzee hatte bei diesem Applaus auch keine andere Wahl, außerdem hat man für so einen Fall auch noch ein Bruce-T-Shirt drunter :wink: ).

Vielen Dank für das tolle (Privat)Konzert.

Wie sich später beim Bier rausstellte waren doch einige Stonponies anwesend. Grüße an youngstown1982, 10th-avenue, Bruuuce! mit Frau und Alina-Janey. Schön das man sich mal kennenlernt. Schade das ich schon 01 Uhr gehen musste. Im Juni sehen wir uns wieder.

SeeYou
Thommy

PS: Da wird sich am Dienstag der Herr Knopfler in Leipzig schon sehr anstrengen müssen, um meine weiter gestiegenen Erwartungen erfüllen zu können :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 16:27 
Junior Member
Junior Member

Thommy hat geschrieben:
Bruuuce! mit Frau

:lol: :lol: :lol: Na also Bruuuce! das ging ja mal schnell :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 17:09 
Full Member
Full Member

Bin vor fast 1 1/2 Stunde auch zuhause eingetrudelt.

Da ich von Jerzee und Co. im Tourbus mitgenommen wurde (nochmals vielen, vielen Dank dafür), so also statt 400km nur 30km selbst mit dem Auto fahren musste :D , war es ne entspannte und sehr nette, lustige An-& Abreise. (Evchen und ihre Dorfkollegen werd ich so schnell wohl nicht vergessen :lol: :wink: )

Der Abend war, wie sollte es anders sein, wieder super klasse.
Rany http://www.myspace.com/ranyd und Erik als Voract(s) haben mir gut gefallen und Jerzee und ihre Band haben super gerockt.

Das Rumhängen und Quatschen vor und nach dem Aufritt war natürlich auch wieder sehr sehr cool und LUSTIG.
Das die Nacht von halb 5 bis halb 8 dadurch nicht wirklich lang war, störte mich überhaupt nicht. :)

Auch sehr nett, einem Stonepony-member mehr ein Gesicht zuordnen zu können. Schönen Gruß an dieser Stelle an Thommy von 10th-avenue, Bruuuce! und mir.
Und natürlich auch von mir einen ganz, ganz lieben Gruß an alle die an diesem coolen Jerzee Wochenende beteiligt waren.

:D :D :D

Zuletzt geändert von Alina-Janey am 04.05.2008 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 17:39 
Platin Member
Platin Member

Tja was soll ich sagen.
Grad bin ich nach Hause gekommen.
Nun sitz ich auf der Couch und schaue mein Bruce Bild an.

Von vorne:
Ich kam also mit der Band ,nachdem wir Alina-Janey eingeladen haben und live in Barcelona gekuckt haben während der Fahrt,mit guter Stimmung in Dresden an.
Ich glaube es kaum als die drei süssen- Bruuuuce und 10th avenue und youngstown 1982 am Hotel standen und uns begrüsst haben.Mit jerzee on Tour Shirts.Das war so süss da wusste ich schon egal was wird das wird ein toller Abend.Als dann 10th avenue zum Auto ging und ein grosses Bruce Bild, welches er extra für mich gemalt hat,aus dem Auto holte,hörte man glaub ich nur noch gekreische und schluchzen.
Das war so ein toller Moment das mir auch gleich wieder Tränen in die Augen schiessen wenn ich daran denke.

Alina vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos hier rein setzen wenn niemand von den anderen was dagegen hat.Zb mit dem Bild.

Nur kurz aufs Zimmer und dann zum Aquarium.
Nach ersten Technischen Schwierigkeiten gings dann doch noch ganz gut.
Den Umständen entsprechend haben wir unser bestes gegeben.
Da muss man durch wenn man noch keine Arenen mieten kann aber es war total nett.
Nach dem Geschenk konnte eh nichts mehr passieren.
Ich freue mich das du da warst Thommy um uns zu unterstützen.Wir hatten echt viel Spass auf der Bühne und auch das ihr alle so schön mitgesungen habt bei Aint it heavy und Radio Nowhere.

Achja hört euch ruhig mal die Supports an.Die beiden waren echt total süss nett und echt talentiert.

Nach dem Konzert noch schön geplaudert und getrunken schlief ich dann seelig ein.
Auch das Frühstück und das sitzen in der Sonne am Morgen das war echt total schön.

Es hat sich alles gelohnt.Allein solche Ereignisse, das Menschen zusammen kommen und mit uns feiern wollen.,die meine Musik hören möchten,solche süssen Geschenke und Jerzee T-Shirts.
Was will man mehr.
Ich danke euch allen von Herzen.

und ich danke Bruce Springsteen himself.Ohne ihn würde ich das nicht machen und euch nicht kennen.Bruce verbindet Menschen mit seiner Musik.Freundschaften bilden sich und nette ganz nette Abende kamen dabei raus bis jetzt. Alles wegen Bruce.
WE LOVE YOU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008 06:58 
Senior Member
Senior Member

Nach einer "etwas längeren" Heimfahrt oder sagen wir besser dem Versuch nun aber auch keinem Stau aus dem Weg zu gehen, sind wir dann doch noch zu Hause angekommen.Gleich vorneweg ein grosses Kompliment an Bruuuce! für Geduld und das Durchhaltevermögen in den ungefähr 30 km Stau´s die wir durchstehen mussten.Deshalb war dann die Rückfahrt statt errechneter 4:03 Stunden ( Dank unserem treuen Navi an dieser Stelle) -
9:30 Stunden lang.

Nun aber mal zu den Fakten:
Dresden - diese Stadt ist ja wohl nur noch mit einem Wort zu beschreiben....boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Allein all das hier niederzuschreiben was wir dort in den vier Tagen erlebt haben würde einen guten Roman ergeben.
Jerzee -was sind schon ein "paar" Hundert Kilometer wenn man dafür mit einem tollen Konzert belohnt wird.Jederzeit wieder und wenn unsere Frauen uns noch mal vor die Türe lassen , auch an jedem Ort den wir ( zu Not auch mit Eselskarren) erreichen können.

Vier Tage on the road........geil war´s!!!!!!

Betreff des Beitrags: Re: Jerzee on Tour
BeitragVerfasst: 06.05.2008 22:15 
Platin Member
Platin Member

http://de.youtube.com/watch?v=ByFzf_cauGQ

BeitragVerfasst: 07.05.2008 16:58 
Junior Member
Junior Member

Hey, schön dass schon so ausgiebig zum Thema gepostet wurde - ich hätte eh nicht gewußt, wie ich das sensationelle Weekend in Worte hätte fassen sollen... habe eh schon anderweitig versucht, das Ganze irgendwie zu beschreiben, hat nie so wirklich funktioniert.

Die Freunde zu Jerzee-Sound in meiner Heimat, bei Traumwetter, zusammen zu haben - das sind Erinnerungen, die nie vergehen. Was machen da schon die 9 Stunden Heimreise im Dauerstau, wenn man von diesen Eindrücken zutiefst beeindruckt ist.

Schätze mal, das YouTube-Video wird bei mir zur Dauerschleife - richtig geeeeeil. Das bekommen jetzt sowieso erstmal die "Ungläubigen" vorgesetzt, die nicht verstehen können, dass man ständig on the road ist... 8)

Thommy, schön Dich kennengelernt zu haben: hatte ja die Kamera laufen und Deine Forderung nach "Radio Nowhere" is` der Kracher. Das sind so die Kleinigkeiten, die man nicht vergißt. :lol:
Wir sehen uns ja dann bei Bruce...

Danke Euch allen - die gemeinsame Fortsetzung folgt! Tramps like us...

"I do believe the songs know more about me then I know about the songs. And I believe that the music is what gives these words wings." (ELLIOTT MURPHY)

BeitragVerfasst: 07.05.2008 20:18 
Full Member
Full Member

Thommy, schön Dich kennengelernt zu haben

Danke, gleichfalls :!:

hatte ja die Kamera laufen

...dann steht ja dem bootleg nichts im Wege

see you
thommy

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 07.05.2008 21:08 
Full Member
Full Member

melissa hat geschrieben:
Alina vielleicht kannst du ja mal ein paar Fotos hier rein setzen wenn niemand von den anderen was dagegen hat.Zb mit dem Bild.

Aber klar. :)

Das Empfangskomitee:

Bild

Die Voracts Rany und Erik:

Bild

Der Hauptact:

Bild

Bild

Jerzee & Bruce:

Bild

The next morning (kurz vorm Aufbruch gen Heimat)

Bild

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 05:24 
Platin Member
Platin Member

youngstown1982 hat geschrieben:
DANKE DRESDEN!!
Ich danke 10th-avenue und bruuuce! ....
Ich danke Jerzee and Band .....
Ich danke euch allen,

Hast Du nen Oscar gewonnen oder sowas :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]