Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 26.11.2024 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 23:56 
Platin Member
Platin Member

Phantom hat geschrieben:
Ethan Edwards hat geschrieben:
Kann gut sein, dass die Probe am 13. für euch hart wird ... :wink: :prosit :messer :puke :lol: :lol: :lol: :lol: .

Gruß, Ethan

Das sind die auch so schon, aber vielleicht ist es dann ja leichter zu ertragen... :D SCNR

Ich zwinge niemanden!!!!!!!!!!!! :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 07:25 
Junior Member
Junior Member

melissa hat geschrieben:
Phantom hat geschrieben:
Ethan Edwards hat geschrieben:
Kann gut sein, dass die Probe am 13. für euch hart wird ... :wink: :prosit :messer :puke :lol: :lol: :lol: :lol: .

Gruß, Ethan

Das sind die auch so schon, aber vielleicht ist es dann ja leichter zu ertragen... :D SCNR

Ich zwinge niemanden!!!!!!!!!!!! :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Spass verstehst du aber auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 15:45 
Senior Member
Senior Member

Hoffentlich ist bald Samstag................................... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 19:27 
Platin Member
Platin Member

10th-avenue hat geschrieben:
Hoffentlich ist bald Samstag................................... :wink:

Scheiße, jetzt rennt die Zeit. :shock: :shock: :shock:

Aaaaaaaaaber ich brauche ja nur noch ein paar Helfer, Ordner, Gitarrensaiten, eine Rede für den Techniker und eventuell nen neuen Cool Tube. Ach so - zwischen durch noch acht Reifen wechseln, einen verdammten Marder verjagen (was nicht geht) und und aaaaaaahhhhhhhhhhh :eye :eye :eye :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:20 
Platin Member
Platin Member

Hey Leute nachdem Berkatal richtig toll war waren wir nun gestern in Magdeburg.
Hatte überhaupt keine Erwartungen an den Abend.Da kenne ich nun niemanden und mich auch keiner.Zur Not hört der Techniker zu dachte ich mir.Dann wurde meine Backroundsängerin krank wie schon in Berkatal konnte sie nicht dabei sein.Auch mein Gitarrist ist krank geworden.
Nun saß ich hier Freitag Nacht und musste mir was einfallen lassen.Also neue Setlist schreiben und improvisieren war angesagt.
Ich musste das erste mal alles selber spielen und begann auch mit einem neuen Stück ganz alleine.

Der Abend war grossartig.Hätte nie nie gedacht das so viele Leute kommen.Es waren wieder so um die 60 Leute da und einige sind extra 180 km angereißt.
Und wer eigene Musik weiss wie schwer es ist ohne Bekanntheit in eine fremde Stadt zu fahren und Menschen dazu zu bringen zum Konzert zu kommen und Geld auszugeben.In der heutigen Zeit des Fernsehens und Internet.
Komisches Gefühl.Freue mich immer wenn bei Its me kräftig mitgesungen wird.
Es hat so viel Spass gemacht gestern abend auch mal wegen der etwas anderen Besetzung.Es war eine Herausforderung und war toll.

Ganz liebe Grüsse
Jerzee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 12:26 
Platin Member
Platin Member

Freut mich zu hören. Vielleicht verirrst du ich ja mal wieder in unsere nordhessische Region 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 08:03 
Junior Member
Junior Member

Bruuuce! hat geschrieben:
Also mach das klar, damit der Club Aquarium in Elbflorenz auch richtig schön voll wird... :prosit

Hi !!!

Also ich hatte am Samstag die Pläne für die nächsten zwei Wochen gemacht und es hat geklappt :D habe am 02. und 03. Mai frei, somit steht einer Party :prosit im schönen alten Heimatlande nichts im Wege (kurzfristige und unvorhersehbare Ereignisse und Änderungen ausgenommen :wink: )

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 17:02 
Junior Member
Junior Member

Ist eigentlich jemand von Euch am Samstag in Leipzig im Tonelli's? Wäre doch schade, wenn ich der einzige da wäre, der Melissa ein "Radio Nowhere" abringt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2008 15:39 
Platin Member
Platin Member

Ralf warst du da? hier mal ein Bericht aus meiner Sicht. smile

Wiedermal hatten wir eine nette Fahrt nach Leipzig.Es gibt immer wieder Diskussionen wegen der Musik während der Fahrt aber es gibt ja mp3 player.Ist ja auch irgendwie immer lustig.
Nun kamen wir im Hotel an.Die Band sass auf der Terasse und haben gegessen ich zog es vor,auf dem Zimmer zu bleiben, Simsons zu kucken und zu entspannen.

Auf auf zum Tonellis.
Im Hotel habe ich schon einige Musikzeitschriften für Leipzig studiert.Entweder stand gar nichts oder unter Programm im Tonellis nur Livemusik.Toll dachte ich, die denken wohl die Leute kommen von alleine.Keine Wernung nirgends nicht mal ein bisschen.
Wir standen da vor der Tür und lauter komisch angezogener Leute liefen da rum.Einige schon recht betrunken.Zu erst liefen wir noch in den falschen Laden.Zwei Clubs haben den gleichen Hauseingang.
Nebenan war Rockabilly night mit fünf Bands.Lustig hab lange nicht mehr so viele Leute gesehen die so angezogen waren.Auch nette Frisuren hatten die.Aber die Musik klang echt gut.Ist wohl angesagt in Leipzig und scheint auch Spass zu machen.

Wir betraten nun den Club.Eine Bühne von 10qm.Wirklich klein.Tobi musste sich neben die Bühne stellen.Da wir das wussten haben wir Jonas mit der E-Gitarre nicht mitgenommen um wieder so ein Set wie in Magdeburg zu spielen.
Eine typische kleine kneipe wo Leute so rumhängen.
Wir haben dann auch gesehen wo unsere Plakate hingen.Auf dem Klo ja ja nicht draussen an der Tür.Smile

Soundcheck ging schnell.Also noch was essen und dann mal sehen.Schon kamen die ersten Rockabillys von drüben.
War sehr amüsant.
Es wurde später und später und niemand kam.Ich glaube am Ende waren drei Leute für uns da.
Da man in der Kneipe rauchen durfte kamen einige von drüben mal rüber um ein Bier zu trinken und zu rauchen.
Als wir dann anfingen waren so 20-30 Leute im Raum da wirkte er schon gut gefüllt.
Da wir uns ja noch Fans erobern müssen sind wir los auf die Bühne.Wir haben ein paar Stücke weggelassen die da ihre Wirkung verfehlt hätten.Wir haben 10 Songs gespielt.Es hat wirklich Spass gemacht.Wenn ich mich umgekuckt habe sah ich lachende ,wohlwollende Gesichter.
Wir sind bei den Leuten denke ich gut angekommen und haben Spass gehabt was will man mehr.
Man bedankte sich auch für das private Konzert.

Schön wars und nun freuen wir uns riesig auf das Harburger Fest am Freitag da spielen wir zwischen !8 und 19 uhr und natürlich auf Dresden.

Ganz liebe Grüsse
Jerzee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 06:13 
Senior Member
Senior Member

Kind und Kegel sind verplant,versorgt und verpackt.......Dresden here we come!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 19:41 
Junior Member
Junior Member

@melissa
Ich war extra für dieses Wochenende nach Leipzig gekommen, mein Bruder und seine Lebensgefährtin wohnen dort und so hatte ich den Abend eigentlich schon ab dem Bekanntwerden Deiner Tourtermine voll eingeplant. Als wir am Tonellis ankamen, standen dort nur absolut schräge Typen rum, die größtenteils schon betrunken waren.
Von Plaketen für Deinen Auftritt war auch nichts zusehen, dann haben wir wahrscheinlich den falschen Eingang erwischt. Dort waren keine Tische nur eine Bühne, und es sah nicht im entferntesten wie eine Kneipe aus. Wir sind wieder gegangen. Ich war voll enttäuscht und sauer. Ich habe mich gefragt, ob Du vor so'nem Publikum spielst. Schade, ich hätte gerne zu den wenigen Zuschauern an diesem Abend gehört und wir hätten hinterher noch schön zusammen bei einem Gläschen schwatzen können :( :( :( . Nach Dresden kann ich leider nicht kommen, aber vielleicht klappst später mal.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg in einer hoffentlich besseren Location.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 19:45 
Full Member
Full Member

10th-avenue hat geschrieben:
Kind und Kegel sind verplant,versorgt und verpackt.......Dresden here we come!!!

jo, wenn wir unsere Kinder auch noch verborgen können, sind wir (mit euch zweien) ja schon 5 :!:

Blos das Durchschnittsalter dürfte (mit knapp 40) ein wenig hoch sein :wink:

See You
Thommy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 21:40 
Junior Member
Junior Member

Thommy hat geschrieben:
Blos das Durchschnittsalter dürfte (mit knapp 40) ein wenig hoch sein :wink:

Also ich trage schon mal zur deutlichen Senkung bei :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 22:01 
Platin Member
Platin Member

he Ralf
Das tut mir Leid.Ich war auch nicht grad begeistert von dem wie das da aufgezogen wurde und Plakate auf dem Klo.

Die Leute draussen waren echt gewöhnungsbedürftig aber lustig drauf.Kanns aber verstehen das du gegangen bist.
Schade aber wir schaffen das schon noch mal.Hoffe dann im der moritzbastei oder so.
Ganz liebe Grüsse und danke trotzdem für den Aufwand.

Grützi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 22:02 
Junior Member
Junior Member

Sooo, letzte Info vor Abreise: morgen früh gehts für 4 Tage ab nach Dresden - bzw. "Jerzee-Town" am weekend.

Entspannte 560 km Anreise, und jeder Kilometer wird sich lohnen: 2 Tage Kultur in Elbflorenz, ein geiles Konzert am Samstag und jede Menge friends and tramps... schöööööööööööööööööööön!

"Tonight, tonight the highway`s bright, out of our way, mister you best keep. `Cause Jerzee`s here and the time is right, we`re going racin` in the street".

Bis dann!

"I do believe the songs know more about me then I know about the songs. And I believe that the music is what gives these words wings." (ELLIOTT MURPHY)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]