Danke Nightdancer, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!
Big Man und Nils spielen extrem schlecht auf dieser Tour??? Nach meinen Erlebnissen in Mannheim und vor allem kuerzlich in Montreal ist der Big Man so gut, konzentriert und perfekt wie lange nicht mehr. Egal ob bei "She's the one" oder, oder, oder .... und "Jungleland" usw. - es war nicht eine einzige falsche Note zu hoeren, kein Verspieler, kein falscher Einsatz, Perfektion bis ins Letzte und aus voller Seele gespielt. Und bei Nils? Nun, man schaue sich nur mal das Video bei
www.brucespringsteen.net von "Because the night" an. Das sagt alles!!! Also, wer da noch behauptet Nils wuerde extrem schlecht und seelenlos spielen, Entschuldigung bitte, aber der hat keine Ahnung, ist einfach ein notorischen Noergler oder hat selbst keine Seele.
In Mannheim hab ich auch irgendwie eine fehlende Interaktion mit dem Publikum gespuert - rein subjektiv. Aber so mangelnd kann das dann auch nicht gewesen sein, wenn der Funke von den Musikern bis zu jeden einzelnen, selbst auf den Raengen in den letzten Reihen ueberspringt und eine ganze Halle steht, jubelt, tanzt und abrockt.
In Montreal gab es wesentlich mehr "Ansprachen" vom Boss, so wie man es gewohnt ist. Ich hatte auch das Gefuehl, dass nicht so D-Zug maessig durch die Show gerast wurde und tatsaechlich war das Konzert ca. 2,5h lang und zumindest wir waren vollkommen zufrieden am Schluss des Konzerts.
Fuer mich, fehlt es kein bisschen an Feuer, Dynamik oder sonstewas!!!