Mister Y hat geschrieben:
Ich fand den Sound von der Lautstärke her angemessen und da ich gut 1,80m bin habe ich den muffeligen Typ auch immer gesehen. .
Vielleicht hattest du dann die High Heels von deiner Freundin an ?
Die Halle ist ein langer Schlauch und die Leute ab Mitte der Halle haben nichts gesehen , da die Halle noch nicht mal eben ist.
Die Pöller an beiden Seiten tun ihr übriges.
Ich war vorne links , konnte zumindest halbwegs gut sehen aber auch mühelos den Gesprächen meiner Nachbarn lauschen, die es vollkommen ok fanden sich während der Show nonstop zu unterhalten.
Mister Y hat geschrieben:
Warum soll das eine Fechheit sein ? Entweder man geht hin und bildet sich sein Urteil oder man schweigt. Diese Minutenvergleiche sind doch absurd! .
Morrison hat 2005 in Bonn ein Set weniger als 90 min gespielt und 2003 in Düsseldorf schon um 19.45 Uhr begonnen, damit er ja um 21.15 Uhr fertig sein konnte. Ich weiss nicht. Sicher die neuen Songs zu hören war sehr spannend und er muss auch für mich keine Witze erzählen.
Doch langsam finde ich es zu wenig. Ich bin noch froh, dass ich vor der Halle ein Ticket für Euro 20,- abgestaubt habe.
Im Gegensatz zu den früheren Konzerten haben auch viele Leute gepfiffen, als das Hallenlicht anging. Und meiner Meinung nach nicht vor Freude.
Ich fände es vollkommen ok, wenn er 15 min Pause zwischendrin macht, wenn es ihn anstrengt. Er ist keine 40 mehr.
Mister Y hat geschrieben:
PPPS: Die Vorband fand ich auch recht gut.
Die rothaarige Tante mit ihren langweiligen Coverversion hatte für mich Gähnfaktor 10. Die kann vielleicht beim Irish Pub um die Ecke auftreten.