Ragman hat geschrieben:
Nicolai Friedrich ist leider der einzige von den Saftnasen, der wirklich was drauf hat. Ich frage mich schon seit Wochen, was der eigentlich in dieser Show verloren hat. Das hat er eigentlich nicht nötig. Der zerstört grade einen hervorragenden Ruf, den er sich mühsam aufgebaut hatte.
Daher ist das auch der einzige Trick von gestern abend, den ich Dir nicht erklären kann. Die Prinzipien sind zwar klar, er muss die Wörter irgendwie forciert haben (vielleicht standen nur drei Substantive auf dem Zettel? Leider nicht überprüfbar), aber wie genau, keine Ahnung. Vielleicht, wenn ich's mir noch mal anschaue.
Die anderen Tricks waren für die Füße und billig, nicht nur der von Raven... dieser Freak ist echt unfassbar schlecht, der versemmelt (schon wieder!) seinen ohnehin wenig anspruchsvollen Trick (Mann, der hatte'n Knopf im Ohr, ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch als Zaubertrick werten sollte) komplett und wird trotzdem weitergewählt... unfassbar. Naja, wer zu den Gebühren bei Pro7 anruft (für wen auch immer), kann ohnehin nicht sonderlich viel Intelligenz gestraft sein.
Knopf im Ohr? Ich dachte, dass die Puppe irgendwelche Sensoren hatte und wenn die Nadel die Sensoren berühren, dass dann irgendeine Vibration an Ravens Körper ausgelöst wird...irgendwie so. Knopf im Ohr wäre in der Tat ziemlich billig. Aber im Vergleich zu den Anderen glänzt Raven nur mit seinem "dunklen" Auftreten. Ansonsten kackt er im Vergleich ziemlich ab...kann einem schon leid tun.