Akustische Einstiegsdroge: BITUSA Ende 1984/Anfang 1985 (Daddy meinte der Führerschein wäre noch zu frisch für FRANKFURT 1985
)
Danach wollte ich mehr wissen: NEBRASKA, THE RIVER, DARKNESS..., BTR... und zurück bis GREETINGS... die Tiefe erkannt - jetzt hatte es mich gepackt !
Erste optische Erinnerung: FRANKFURT 1988... Grosses Konzertposter im Rückfenster und die erste feste Freundin dabei... PARTY !!
TRENNUNG von der E-Street-Band ?!?! Trotzdem grosses FRANKFURT 1992 und familiäres Mannheim 1993... DER MANN MACHT EINFACH GENAU WAS ER FÜR RICHTIG HÄLT & er macht es gut !!!
DURSTSTRECKE bis 1999 (irgendwie GOTJ verpaßt
)
Aber dann... REUNION !!!
Mitgenommen was ging... und angefangen zu SAMMELN
(bisher ca. 1.050 Audio- und 250 Video- Boots... naja, passiert einfach)
RISING war das BESTE was ich jemals erleben durfte & habe es voll ausgekostet: Berlin, Ludwigshafen, Gelsenkirchen und München !!!!
Dann wieder Erlebnisse des Außergewöhnlichen... DEVILS & DUST akustisch und die SEEGER SESSIONS (der Mannn ist wirklich noch in Verlegenheit zu bringen, wenn seine Fans die Halle applaudierend & trampelnd fast zum Einsturz bringen)... WAS KANN DER NOCH ALLES !?!?!
Er KANN und ist MAGIC... in Mannheim nicht ganz überzeugend (SNOT ROCKETS...); Köln voll getroffen... Tickets Innenraum Düsseldorf und Hamburg statt "nur" Sitzplätze (gebe ich noch ab !!)... muß es wieder erleben von der Pit aus wie in Schalke, München und Köln...
JAA, ICH BIN SÜCHTIG