Netzwerg hat geschrieben:
@Thunderlady/Juerman: Habt ihr eigentlich mit einkalkuliert, dass eure Kiddies den Boss in ca. 12 - 14 Jahren aller Voraussicht nach hassen werden wie die Pest!? Was die Eltern hören, finden die allermeisten Pubertierenden schließlich sowas von uncool. Meint ihr, ihr werdet das dann ertragen können?
Gruß, Frank
Hallo Frank,
da werde ich genauso wenig Einfluß drauf haben wie auf ihren jetzigen Musikgeschmack. Es ist ja nicht so, dass sie von mir mit Bruce berieselt wird, nein - sie verlangt danach, weiß ganz genau welche DVD sie will (ob live in NYC oder das Barcelona Konzert oder Video-Anthology) und sagt dann auch, welche Lieder ich anmachen soll bzw. legt sie sich selbst das auf, was sie hören will. No Chance.... Irgendwann reichts selbst mir einmal, wenn morgens um 7.00h schon Badlands durch die Wohnung dröhnt. Allerdings ist das nicht das Einzige was sie hört, sie hat schon einen "sehr breiten Musikgeschmack", aber der Boss ist (momentan?) ihr Favorit. Und was in 12 Jahren ist, kann wohl niemand voraussagen.
Sie ist aber grundsätzlich sehr musikalisch und benutzt teilweise dann ihre eigenen Instrumente (Kindergitarre, hört sich grauslich an) und was sie sonst noch so hat. Sie mag wohl handgemachte Musik und ich denke, das ist vermutlich etwas was sich auf Dauer hält - und wenn nicht, ist es auch ihr Ding.... Jedenfalls glaube ich nicht, dass es ihr schadet und nebenbei wird auch noch das Ohr für eine Fremdsprache sensibilisiert, sie singt heute schon teilweise die Texte mit.
Gruß,
claudia