Tesmi hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
storyteller hat geschrieben:
Na, ich denke, da war dann doch eher eine Lederjacke im Weg, dessen Träger sich zum Ende des Konzerts dann doch einmal und glücklicherweise eben nur dieses eine Mal bequemt hat, längere Zeit stehenderweise den Klängen zu lauschen.
storyteller
hast du die DVD schon zuhause oder wie
storyteller hat da glaub ich recht. das stuck von dancing ist rausgeschnitten worden etweder jemand vor der caamera oder Accu lehr?
Die Aufnahme ist, so denke ich, vollständig und dementsprechend auch durchgängig, allerdings turnt zumindest während 'Dancing In The Dark' von rechts kommend mehrmals und eben einmal für eine längere Zeit die Rückenpartie einer dunklen Jacke vor der Linse herum. Und zwar derart hartnäckig, dass man vorübergehend ansonsten nichts sieht. Zumindest auf dem Bildschirm.
Wahrscheinlich wurde mit einem Stativ gearbeitet, denn das Bild ist nach einer ersten Feinjustierung durchweg ruhig. Allerdings sieht man meistens 'nur' die Mitte der Bühne, also nicht die komplette Band. Soozie wirkt so sehr oft ein wenig kopflos
und Nils kommt nur immer dann vollends zum Vorschein, wenn er direkt an seinem kleinen
Mikrofonständer steht.
Die vordersten Reihen des Pit-Bereiches sieht man nur hin und wieder, da eben der Fokus (leider) auf den älteren Herrn in der Mitte gelegt wurde.
Die Kamera befand sich wohl in den oberen Rängen im vorderen Bereich auf der linken Seite.
Und wenn ich meinen Ohren trauen kann, ist die Tonspur der mir bislang bekannten Quelle 'überlegen'. Es hallt halt vergleichsweise weniger.
storyteller