abrakadabra hat geschrieben:
Zitat:
Sag mal in was für einer Welt lebst Du eigentlich? Denkst Du die wären in der E-Street-Band alle so glücklich, wenn Sie nicht ein Schweine-Geld verdienen würden?
Sag mal, in was für einer Welt lebst DU eigentlich? Glaubst Du im Ernst, die E-Streeter arbeiten nur deshalb noch für Bruce, weil sie damit noch ein bisschen reicher werden könnten? Können Menschen nur dann Spaß an der Arbeit haben, wenn die Arbeit reich macht?
Davon abgesehen: wieviel Geld Nils mit seinem Job verdient, geht mich nix an. Was er mit diesem Geld macht, geht mich auch nix an. Und ich kann von hier aus auch nicht einschätzen, was sein Auto wert ist. Nach allem, was ich von ihm weiß, halte ich ihn für einen moralisch sehr integren Menschen. Und ich sehe nichts verwerfliches daran, dass er für sein altes Auto Geld haben will.
Ich habe nie behauptet, dass Nils nur des Geldes wegen für Bruce arbeitet. Erst mal lesen, dann meckern.
Ich habe nur gesagt, dass die E-Street Mitglieder auch viel verdienen werden.
Meine Meinung ist, wenn er schon zusätzlich Geld für seine Karre bekommt, dann sollte er dieses Geld spenden.
Kann ja auch sein dass er es macht, ich habe da echt keine Ahnung, deshalb habe ich Euch gefragt.